Zum Inhalt wechseln


Foto

Abstimmung zum Format der variablen Liga


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
19 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Variable Liga (35 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

welches Format wollt ihr spielen? (Mehrfachnennungen möglich)

  1. Lorwyn Block Constructed (9 Stimmen [14.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.75%

  2. Legacy (6 Stimmen [9.84%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.84%

  3. Vintage (5 Stimmen [8.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.20%

  4. Extended (4 Stimmen [6.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.56%

  5. Preconstructed (14 Stimmen [22.95%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.95%

  6. Highlander (10 Stimmen [16.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.39%

  7. Allcommon (13 Stimmen [21.31%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.31%

Abstimmen

#1 TaZi Geschrieben 15. Juli 2008 - 17:09

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Ok Jungs und Mädels,
Vorschläge sind ja einige eingegangen, dann stimmt doch mal ab, was ihr spielen wollt. Dabei ist es so gedacht, dass ihr einfach da ein Häkchen macht, wo ihr mitspielen würded. Dass heißt, ihr müsst euch nicht zwischen euren beiden lieblingsformaten entscheiden, sondern könnt einfach für beide voten.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#2 geestyler Geschrieben 15. Juli 2008 - 17:52

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Was für ein Crap ist es denn bitte, Legacy in die Abstimmung aufzunehmen, wo wir doch eh schon eine florierende Legacyliga haben?!

[x] Preconstructed


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#3 Enedwaith Geschrieben 15. Juli 2008 - 18:19

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Preconstructed


Was heißt denn Preconstructed?
Sind damit die Themendecks gemeintß

[x] Lorwyn Block Constructed

Bearbeitet von Enedwaith, 15. Juli 2008 - 18:19.


Eingefügtes Bild


#4 Rayne Geschrieben 15. Juli 2008 - 18:23

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Wer für Allcomon stimmt, kriegt ein Eis [meiner Wahl :P].
[X] Allcommon.

1442zhz.png

 


#5 geestyler Geschrieben 15. Juli 2008 - 18:24

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Jep, Preconstruted sind Themendecks.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#6 Rayne Geschrieben 15. Juli 2008 - 18:35

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Jep, Preconstruted sind Themendecks.


Welche ständen zur Auswahl?

1442zhz.png

 


#7 TaZi Geschrieben 16. Juli 2008 - 00:23

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
fast alle, es gibt ein paar die man unter umständen bannen sollte. (bsp. rats nest oder so.) Da haben sich die Kollegen von magic-league schonmal drüber gedanken gemacht, aber ansonsten geht alles


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#8 zw31&4z1g Geschrieben 16. Juli 2008 - 01:12

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
[x] Block und
[x] Higlander.

Beides schöne Formate... wobei mich Highlander wohl an meisten Reizen würde...
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#9 dieinnerestimme Geschrieben 16. Juli 2008 - 09:34

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
damn... kann ich meine Abstimmung nochmal irgendwie ändern..?

wusste nicht, dass man auch mehrere ankllicken kann... vorher lesen kann halt doch was ^^

Ich möchte nämlich außer dem bereits angeklickten Block auch gerne noch "preconstructed" anklicken..

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#10 Schiller Geschrieben 16. Juli 2008 - 10:09

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
@Rayne: Eis deiner Wahl bitte :angry:

#11 TaZi Geschrieben 16. Juli 2008 - 17:19

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge

damn... kann ich meine Abstimmung nochmal irgendwie ändern..?


also wie deutlich soll ichs denn noch hinschreiben ??? Ich dachte mir schon, wenn ichs nicht erwähne checkens die Leute nicht, also ich es hingeschrieben. Naja dacht ich mir nur so im Titel ist vielleicht n bißl wenig. Also nochmal die Ellenlange Erklärung in den Thread gespammt. Also mehr wäre ja schon fast aufdränglich =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#12 geestyler Geschrieben 16. Juli 2008 - 20:50

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
42: Das Problem an HL via MWS ist halt einfach, dass es erst einmal Stunden dauert, bis du dein Deck eingegeben hast, und die Spiele eben auch länger als "normale" Spiele dauern. Da verliert man nach 2-3 Spielen die Motivation - aber das Format ist wirklich gut, leider nur im RL. :angry:


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#13 SentByGod Geschrieben 16. Juli 2008 - 20:57

SentByGod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

damn... kann ich meine Abstimmung nochmal irgendwie ändern..?

wusste nicht, dass man auch mehrere ankllicken kann... vorher lesen kann halt doch was ^^


Dito.

XD

Aber egal, besser eine Stimme als keine Stimme. :angry:)


€dit

neeeeeeeeeeeeee ?

Achja Allcommon & Highlander.

Bearbeitet von SentByGod, 16. Juli 2008 - 21:07.


#14 CemCan Geschrieben 16. Juli 2008 - 21:19

CemCan

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 274 Beiträge
was nen race, highlander MUSS es noch machen... :angry:

#15 SentByGod Geschrieben 16. Juli 2008 - 21:33

SentByGod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge
Ich nehme jetzt schonmal Wetten auf das Preconstructed Deck Rat's Nest an. :> Elfen und Gobbos auch. :angry:

Bearbeitet von SentByGod, 16. Juli 2008 - 21:36.


#16 bobonator Geschrieben 16. Juli 2008 - 21:59

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Rat's Nest wird überlichweise als einziges Deck in dem Format gebannt, weil Umezawa's Jitte in 95% Autowin bedeuted.

€dit:

Ahja - hab für Preconstructed abgestimmt. :angry:

Bearbeitet von bobonator, 16. Juli 2008 - 22:00.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#17 nagaroth Geschrieben 16. Juli 2008 - 22:05

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Wenn die Regeln feststehen, werd ich mich zumindest mal am Preconstructed versuchen :angry:
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#18 TaZi Geschrieben 16. Juli 2008 - 22:10

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ok, also es haben ja jetzt schon eine ganze Menge Leute abgestimmt. Ich denke ich lasse die Abstimmung noch bis morgen Abend laufen. Dannach gibts vielleicht eine Stichwahl oder ich mach eine neue Saison im gewünschten Format auf


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#19 SentByGod Geschrieben 17. Juli 2008 - 13:44

SentByGod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge
Ich wär' definitv für eine Stichwahl zwischen den beiden Choices mit den meisten Stimmen.

^^

#20 Nils Geschrieben 18. Juli 2008 - 20:24

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
http://www.mtg-forum...liga-38878.html

Ich mach dann hier mal zu.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.