Zum Inhalt wechseln


Foto

[MINI-TRI] Ergebnisse - Saison III


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
36 Antworten in diesem Thema

#21 Blutt Geschrieben 01. August 2008 - 10:46

Blutt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
bin auch sehr überrascht so zu rocken ^^ keine ahnung warum . würde mich aber verwundern wennn ich s auch gegen dich schaffen sollte

#22 Oddi Geschrieben 01. August 2008 - 11:14

Oddi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Kann gerne jederzeit das Deck von Blutt bestätigen.
Bin nur bis einschließlich Sonntag net erreichbar, kann also erst am Montag für ihn bürgen oder mein nächstes Game bestreiten.

Eingefügtes Bild


#23 Scharfohr Geschrieben 02. August 2008 - 19:35

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Blutt, (Pegasus) 6-6 Dieinnerestimme), (Nomads)
Shadow Wolf, (Assasin) 6-3 Dr. Lambda, (Hag)
Jockel, (Zubera) 3-3 Sentbygod, (Troll)
Mr. Erreip, (Centaur) 3-3 Oddi, (Specter)
Keradas, (Soltari) 3-0 Demo, (Monk)
Mr. Tapir, (Ninja) 0-0 Pseudodespot, (Scarecrow)
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#24 Tapir Geschrieben 03. August 2008 - 14:25

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
2 : 1 mit viel Luck, da Despot g3 screwed war, endlich mal gewonnen :P.

Bearbeitet von Tapir, 03. August 2008 - 18:19.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#25 dieinnerestimme Geschrieben 03. August 2008 - 18:44

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Die innere Stimme 2 : 1 Blutt


G1 verlier ich halt gegen viel zu starke Token...
G2 rettet mir seine Screwedheit den A...
G3 gewinn ich einfach :P

Aber harte und sehr schöne Spiele!!!


Wenn jetzt Shadow Wolf gegen den Doc verliert, wars das eigentlich, würd ich sagen :D

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#26 Scharfohr Geschrieben 06. August 2008 - 19:23

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
2:0 für den Doc
g1: bin Untergegangen
g2: Ich 7 Leben er luckt sich einen profane command für genau 7.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#27 pseudo Geschrieben 06. August 2008 - 20:20

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
*sing* Ich geh mit meiner (roten) Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten Stimme's Sterne und hier unten grauet es mir. *sing*

Sieht so aus, als hätten wir einen Sieger. Gratz dazu!

Bearbeitet von pseudodespot, 06. August 2008 - 20:21.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#28 Tapir Geschrieben 06. August 2008 - 20:30

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

*sing* Ich geh mit meiner (roten) Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten Stimme's Sterne und hier unten grauet es mir. *sing*

Sieht so aus, als hätten wir einen Sieger. Gratz dazu!


Ha, ich trag nur eine Hellrote ;) .
Gratz auch von mir, könnten von mir aus gleich die nächste Saison starten ;) .

Bearbeitet von Tapir, 06. August 2008 - 20:42.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#29 SentByGod Geschrieben 06. August 2008 - 20:32

SentByGod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge
Hä? Hat denn wer schon alle spiele gewonnen?

#30 Gast_Mr-Erreip_* Geschrieben 06. August 2008 - 20:33

Gast_Mr-Erreip_*
  • Gast
why nur 4 games jeder? :???:

#31 Tapir Geschrieben 06. August 2008 - 20:36

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

why nur 4 games jeder? :???:


Da Stimme (schon jetzt) als Einziger alle Matches gewonnen hat.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#32 Oddi Geschrieben 06. August 2008 - 21:21

Oddi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Tja...bin grad gegen die Zentauren von Erreip irgendwie untergegangen...

G1: Screwed, Centaur wins
G2: Besser aber irgendwie suboptimal, habe mich aber immerhin ne WEile auf 1LP halten können. Bis...

Naja, ein viel zu klares 2:0 für Mr.Erreip.

Von mir aus kann die Saison beendet werdne...:-(

Eingefügtes Bild


#33 Jockel Geschrieben 06. August 2008 - 21:24

Jockel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge
2:0 für die zuberen(as)?? ka ^^

g1: ein langer und harter kampf bis dann damantion aufgeräumt hat.
g2: hab ich die trolle überrannt und alles mit swords wegremoved xD sentbygod loves sword <333 xD
90% aller Attentäter essen brot...VERBIETET BROT!!!!!
Wer viel arbeitet, macht viele Fehler.
Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler.
Wer keine Fehler macht, wird befördert ...
Alle spenden den Behinderten, nur die Anke, die sagt DANKE.

#34 dieinnerestimme Geschrieben 06. August 2008 - 23:05

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

why nur 4 games jeder? :???:



es waren sogar nur 3...

naja und ich ging halt 2:0 , 2:0 , 2:1

damit hab ich 9 punkte. und das alleine.

Wegen mir können wir aber auch gerne noch weitere 2 Runden spielen. Wobei das halt dann wenig lustig wird, weil immer wieder sie gleichen gegeneinander spielen werden...

Also würd ich sagen, hab ich gewonnen, bedanke mich wirklich herzlichst bei allen Teilnehmern für alles, beende die "Season III" (fragt mich bitte nicht, warum das 3 war... hab mich da wohl vertippt, ist aber ja auch egal ^^)
Und würde vorschlagen, wir starten einfach gleich die Season IV ??

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#35 Tapir Geschrieben 06. August 2008 - 23:09

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

es waren sogar nur 3...

naja und ich ging halt 2:0 , 2:0 , 2:1

damit hab ich 9 punkte. und das alleine.

Wegen mir können wir aber auch gerne noch weitere 2 Runden spielen. Wobei das halt dann wenig lustig wird, weil immer wieder sie gleichen gegeneinander spielen werden...

Also würd ich sagen, hab ich gewonnen, bedanke mich wirklich herzlichst bei allen Teilnehmern für alles, beende die "Season III" (fragt mich bitte nicht, warum das 3 war... hab mich da wohl vertippt, ist aber ja auch egal ^^)
Und würde vorschlagen, wir starten einfach gleich die Season IV ??


*Jubel*, die Thopter stehen schon in den Startlöchern, nicht das mich iwer für arbeitslos hält :) .

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#36 Gast_Mr-Erreip_* Geschrieben 07. August 2008 - 08:27

Gast_Mr-Erreip_*
  • Gast
Hm ich find 3 ehrlich gesagt bissle wenig...wär cool wenns nächstes mal vlt. 5 runden werden un dann anstatt das die selben nochmal gegeneinander spielen würden, würde man in so einem Fall per Zufall auswählen...wär jetzt mein vorschlag :)

@dieinnerstimme: dachte es kommt noch ne runde...wieso war das so kurz?

Bearbeitet von Mr-Erreip, 07. August 2008 - 08:29.


#37 dieinnerestimme Geschrieben 07. August 2008 - 09:32

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
joaaa, hätte Shadow Wolf diese Runde gegen Dr.Lambda triumphiert, hätte er mit mir gleich gezogen und auch 9 Punkte.
Damit wäre noch nichts entschieden und es hätte noch eine Runde gegeben.

3 Runden sind bei 12 Leuten tatsächlich das Minimum, dass es einen Sieger gibt.


Wir können aber auch gerne noch eine 4. Runde spielen, wenn das von den Meisten gewünscht wird..!

Allerdings hab ich schon von mehreren gehört, dass sie sich eher auf die nächste Season, als auf eine im Grunde nicht mehr viel aussagende 4. Runde freuen.
Und versteh mich nicht falsch, ich mit sicherheit keine angst das nächste Spiel zu verlieren ^^


Ich würde also Vorschlagen, die nächste Season noch heute zu starten, dass wir bis Samstag die Anmelde-Deadline rumkriegen, dass es so rasant weitergeht wie bisher! :)
Gleichzeitig biete ich an - bevor ich mein "Sieger-Deck" öffentlich poste, dass jeder der noch nicht gegen mein Deck gespielt hat und das aber noch gerne möchte, dass er das gerne darf {2}
Hierzu am besten per ICQ: 281306423 melden!

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.