Zum Inhalt wechseln


Foto

[BYOP] Diskussion und Anmeldungen - Saison 2


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
63 Antworten in diesem Thema

#61 Scharfohr Geschrieben 03. September 2008 - 20:37

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
so als tip falls frymers gewinnt habt ihr gleichstand^^
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#62 DrLambda Geschrieben 04. September 2008 - 15:25

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Der kennt mein Deck eh schon, und ich seins auch. Aber stimmt, keine Ahnung wie ich das übersehen habe.

Bearbeitet von DrLambda, 04. September 2008 - 15:27.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#63 Soerael Geschrieben 04. September 2008 - 18:49

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Naja, Soerael 2:0 Frymer, insofern muss der Doc doch nicht mehr ran.

G1 hab ich einfach alles gezogen, und g2 er nichts (aka 3 lander in 10 turns)

Naja, diesmal war weiß wohl die beste farbe, würde ich sagen.
Naja, die 7-karten-variante hat sich bewärt, würde ich sagen.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#64 TriXXa Geschrieben 08. September 2008 - 18:49

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Frenkill 0-2 TriXXa
:)

Fand den Pool total beschissen weil man ein control bauen musste und keine andere chance hatte. :/
Hoffe nächste Saison wird wieder besser.



Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.