Zum Inhalt wechseln


Foto

(Budget)MonoB Rouges


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
44 Antworten in diesem Thema

#41 geestyler Geschrieben 29. September 2008 - 15:48

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge

Martyr of Ashes...? Sulfourus Blast...? Und wer spielt bitte BDW? Oo

Nicht mehr. Aber durch Infest gibt's neues Massremoval, und das allgegenwärtige Firespout macht das Deck genauso nackig. Jungs, merkt euch: Wenn euer Deck gegen Firespout verliert, ist es eben untragbar. Diese Karte spielen einfach viel zu viele Decks, und sicher wird man früher oder später gegen ein Deck mit Firespout gepaired.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#42 Chicane Geschrieben 29. September 2008 - 16:26

Chicane

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
@geestyler: firespout sehen VIELE decks alt aus, weil es eben viel vom tisch räumt...

@archon: durch Footbottom Feast holst du dir aber eben threats wieder aus dem graveyard zurück auf die hand, man könnte auch Boggart Birth Rite, Recover oder Revive the Fallen spielen. Footbottom Feast war jetzt auch nur ein sponater gedanke mehr nciht.

besonders wenn man mutavault und bitterblossom spielt und sich massremoval gegenübersieht ist es wichtig sich karten, wie den Stinkdrinker Bandit oder Earwig Squad oder auch nameless inversion zurück auf die hand zu holen, wobei letzteres nur mit Boggart Birth Rite möglich ist. im übrigen halte ich ihn beim näheren hinblick am spielbarsten.

Bearbeitet von Chicane, 29. September 2008 - 16:28.


#43 selenhast Geschrieben 30. September 2008 - 17:58

selenhast

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Recover ist zu teuer .
Bei Revive the Fallen wirst du den Clash eig fast nie gewinnen.
Warum sollte der Birth Rite spielbar sein ?

aber in meinem HIrn hat sich die Idee mit dem Massremoval festgesaugt!
Wäre es nicht möglich selbst Massremoval zu spielen.
Ein paar Tierchen raushauen schaden machen Bang(Massremoval)wenn der Gegner verteidiger hat dann wieder Viecher legen usw.

Bearbeitet von selenhast, 30. September 2008 - 18:01.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

I,,I (>.<) I,,I
this is metalhead
copy metalhead on your nickpage to help him destroying hip hop!

#44 Chicane Geschrieben 01. Oktober 2008 - 12:05

Chicane

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge

Recover ist zu teuer .
Bei Revive the Fallen wirst du den Clash eig fast nie gewinnen.
Warum sollte der Birth Rite spielbar sein ?

aber in meinem HIrn hat sich die Idee mit dem Massremoval festgesaugt!
Wäre es nicht möglich selbst Massremoval zu spielen.
Ein paar Tierchen raushauen schaden machen Bang(Massremoval)wenn der Gegner verteidiger hat dann wieder Viecher legen usw.



der boggart birth rite holt dir alle wichtigen goblins + nameless inversion zurück auf die hand für ein schwarzes mana! müsste man testen ob die karte spielfähig ist.

zum massremoval das einige spielbare massremoval für schwarz ist atm:

Infest
1bb
Sorcery Uncommon
All creatures get -2/-2 until end of turn.


daran sterben alle deine reaturen, aber nicht unbedingt die des gegners!


welche karte noch keine erwähnung gefunden hat ist: Grave Pact. zumindestens im sideboard ne überlegung wert.

Bearbeitet von Chicane, 01. Oktober 2008 - 12:06.


#45 selenhast Geschrieben 03. Oktober 2008 - 16:01

selenhast

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Grave Pact naja müsste man testen aber wenn dan nur im Sideboard
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

I,,I (>.<) I,,I
this is metalhead
copy metalhead on your nickpage to help him destroying hip hop!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.