Zum Inhalt wechseln


Foto

[b] ~ 1300Magickarten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 mahatma_andi Geschrieben 20. August 2004 - 11:58

mahatma_andi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Hi Leute!


Suche schon lange ne Möglichkeit meine Karten loszuwerden, da ich schon seit längerer Zeit aufgehört hab zu spielen.

Habe Karten aus folgenden Editionen:

5te Edition (deutsch & englisch)
Trugbilder
Visionen

davon sind ca. ~80-90% der Karten

des weiteren:
Ice Age
Wetterlicht
dann noch englisch Karten, die es vor der 5th Edition gab.

Zusätzlich gibt es noch einen "Katalog" in dem sich die Karten der 5th Edition, Trugbilder, Visionen und co befinden (kostete damals um die 50 DM)

also es befindet sich alles in einem wirklich gutem Zustand. keine Karten sind zerfleddert o.ä.

des weiteren gibts noch Klarsichtfolien (zum einsortieren in einen Ordner) dazu.


Da ich wie gesagt mit dem Spielen aufgehört habe, möchte ich diese verkaufen. Meine Preisvorstellung liegt bei VB300 ?.
Teilverkauf ist nicht drin, da ich wie gesagt alle loswerden will.

Wenn hier die Nachfrage dementsprechend groß ist, werde ich euch etliche Rare-Cards noch reinschreiben. Spontan fällt mir nur Purraj of Urborg ein.


Wer Intresse hat soll sich doch einfach hier mal melden oder mich via E-Mail kontaktieren.

#2 mahatma_andi Geschrieben 20. August 2004 - 20:47

mahatma_andi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
hier mal nen Auszug der "Rare" Cards:

Sand der Zeit
Bernsteingefängnis
Gauntlets of Chaos (?)
Kupfergnome
Runesword
Mishras Fabrik
Shaukus Diener
Unerfülltes Verlangen
Rubina Soulsinger
Marhault Elsdragon
Kaerveks Säuberung
Mundungu
Gruft der Atemräuber
Feuriger Höllendrache
Vhati il-Dal
Geist der Nachtschrate
Fallen Angel
Koskun Falls
Asche der Toten
Purraj von Urborg
Ihsans Schatten
Serras Vogelpark
Mangaras Segen
Lohnende Ernte
Göttliches Erwachen
Macht der Opale
Hand of Justice
Taniwha
Wagemutiger Lehrling
Kupferstecher
Lat-Nams Erbe
Augen im Dickicht
herbstweide
Ernham Djinn


Also falls ihr kein Intresse habt, so wär ich euch dankbar, wenn ihr mir jemanden nennen könntet, der Intresse daran hat. Eventuell werde ich auch einen Teilverkauf machen oder einzelne Karten verkaufen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.