Zum Inhalt wechseln


Foto

[News] From the Vault: Dragons


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
103 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_JonSnow_* Geschrieben 08. August 2008 - 14:14

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Uh! "Extremely limited print run" Naja, wir werden sehen.



Auf der GenCon werden an nur 4 Tagen schonmal 400 Stück vor dem Veröffentlichungsdatum verkauft:

They'll be limited one per convention attendee, and we're only bringing 400 to GenCon.


So extrem limitiert kann die Auflage also nicht sein. Mehr als das Zehnfache wird die Gesamtauflage auf jeden
Fall betragen. Das wären schonmal 5000 Stück Mindestauflage.
Extrem limitiert wäre für mich was unter 500, so wie bei vielen Schallplatten oder CDs aus dem Independent (dem richtigen) Bereich.

Bearbeitet von JonSnow, 08. August 2008 - 14:14.


#42 Firestorm Geschrieben 08. August 2008 - 18:36

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Sie wollen auch Geld verdienen und wenn sie 500 Menschen glücklich machen indem sie ihnen das Pack für was weis ich wieviel verkaufen und diese dann für das 10-fache weiterverkauft werden weils halt noch 5 Millionen unglückliche Magicspieler gibt die keins abbekommen haben geht die Rechnung mit dem Geldverdienen nunmal nicht auf.

5000 fände ich immer noch extrem Limitiert, ist doch ok.

PS: Das Artwork von Form of the Dragon ist fantastisch :(

Bearbeitet von Firestorm, 08. August 2008 - 18:37.


5lz3khio.png


#43 magic die legende Geschrieben 08. August 2008 - 19:33

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge
Meint ihr es lohnt sich das zu kaufen?

#44 RastaGramsen Geschrieben 08. August 2008 - 19:35

RastaGramsen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 348 Beiträge
Es ist mir egal ob ich ein Kiddie bin...ich will diese Box!!!

Eine Neuauflage von Nicol Bolas hätte ich mir anders vorgestellt aber abgesehen davon das es Nicol Bolas darstellen soll ist das Artwork der Hammer.
Der Two-Headed Dragen hat aber auch ein saugeiles Artwork.
Eingefügtes Bild

#45 R2D2 Geschrieben 08. August 2008 - 20:35

R2D2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Es ist mir egal ob ich ein Kiddie bin...ich will diese Box!!!

Eine Neuauflage von Nicol Bolas hätte ich mir anders vorgestellt aber abgesehen davon das es Nicol Bolas darstellen soll ist das Artwork der Hammer.
Der Two-Headed Dragen hat aber auch ein saugeiles Artwork.


Die Artworks sind so oder so einfach der HAMMER! Und das beste: Es gibt die Box auch in Deutschland!

# Available in English world-wide August 29th and on Magic Online in September 2008.



#46 Vauvenal Geschrieben 10. August 2008 - 19:51

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Hier ganz exklusive Bilder von einigen dier Karten

Eingefügtes Bild


#47 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 11. August 2008 - 13:16

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Gut die Box wird es also in Deutschland geben..

Aber gibt es die nur in Internetshops, oder werden die auch von Händlern verkauft?

#48 Drachen Herscher Geschrieben 14. August 2008 - 09:22

Drachen Herscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Also ich spiele seit über 10 Jahren Magic und gehe strack auf die 30 zu, aber ich sammel alle Drachen und für mich ist diese Box ein Highligt das ich mir auf jeden Fall besorgen werde!!
Und das hat nichts mit Kiddie-Box oder dergleichen zu tun, wer auf Drachen steht oder Sammelt der wird sich die Box gerne besorgen, und das hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun!!!
Gruß Drachen Herscher

#49 tw. Geschrieben 15. August 2008 - 13:21

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Bladewing the Risen
Bogardan Hellkite
Draco
Dragon Whelp*
Dragonstorm
Ebon Dragon
Form of the Dragon*
Hellkite Overlord
Kokusho, the Evening Star
Nicol Bolas*
Niv Mizzet, the Firemind
Rith, the Awakener*
Shivan Dragon*
Thunder Dragon*
Two-Headed Dragon
*=Neues Artwork

mfgtw

batman35jw.png


#50 Taste of Mayhem Geschrieben 15. August 2008 - 19:47

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Sauber! Gestern bestellt. Ultrabrutalst geil wird das. :)

@Drachen Herrscher: Wozu rechtfertigen? Das hat der Pöbel nicht verdient.
Eingefügtes Bild

#51 Little-Jo Geschrieben 16. August 2008 - 08:11

Little-Jo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge
Ich habe den Hellkite Overlord gefunden :)

Eingefügtes Bild

Quelle

#52 ZENTAURIEN the POWERGOD Geschrieben 16. August 2008 - 21:50

ZENTAURIEN the POWERGOD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Hey, ich würde mir auch sehr gerne das Drachen-Pack bestellen. Wo bekommt man das her? Und wann kommt es raus?

#53 Little-Jo Geschrieben 17. August 2008 - 09:50

Little-Jo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Hey, ich würde mir auch sehr gerne das Drachen-Pack bestellen. Wo bekommt man das her? Und wann kommt es raus?



Erscheint am 29.8.08

Das Pack kann man in Onlineshops vorbestellen (musst du einfach mal Google für betätigen)

#54 magic die legende Geschrieben 22. August 2008 - 13:42

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge
Wer sich das Set bei miraclegames gekauft hat, kann nun glücklich sein.
In den Staaten steht grad ein Gebot von 61$ obwohl es erst in über 3 Tagen abläuft!

/Edit: Ein Artikel erreichte ein Gebot von 80$ Dollar!

//Edit: Artikel mir Preis von um die 100$ {U}

Bearbeitet von magic die legende, 25. August 2008 - 20:20.


#55 Taste of Mayhem Geschrieben 22. August 2008 - 20:02

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
80$? {U}
Wie geil, dass ichs schon vor ner halben Ewigkeit bestellt hab.
Eingefügtes Bild

#56 Spoekenkieker Geschrieben 27. August 2008 - 11:47

Spoekenkieker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

80$? :ugly:


Also erst mal hi Kidz',
ich bin 50 und als Magic auf den Markt kam, war ich unter Magicleuten schon ein Opa,
Ich spiele und sammel aber immer immer noch leidenschaftlich,
spielen wenn es meine Zeit erlaubt offiziel nur noch Prereleas und mit meinem Sohn (13) fast täglich,
d.h. meine ältesten Karten sind 2 jahre älter als er, (der mich immer besiegt)
Soviel zu Kidz ;-)) wenn ich dann noch lese, das hier 15EINHALB jährige, schon von Kidz reden,
ist hier doch wohl weniger das Alter gemeint sondern doch eher, unerfahrene Magicspieler, die
bei obscuren Tauschaktionen leicht zu besch...äh behunken sind. Was ich auf vielen Events leider immer
wieder beobachten musste. Wären die sogenannten 'erwachsenen' Player hier fairer und nicht so hochnäsig,
wäre Magic noch weiter verbreitet. Viele Kids werden aber verschreckt, da hat auch mein an diesen Stellen
immer einschreitender väterliche Beistand oft nicht helfen können.
Das zum Thema Kidz,
Was die Drachen Vault-Aktion angeht, habe auch ich als leidenschaftlicher Sammler (mag noch nicht mal doppelte weggeben;-)), natürlich schon vor 2 Monaten 2 Packs vorbestellt und bin immer noch wie ein Kiddy gespannt wie ein Flitzebogen auf die Drachen am Freitag.(Fast mehr noch als mein Sohn)
Zu Thema woher bekommen, einfach googeln, bei vielen Händlern bereits ausverkauft und die die noch welche haben, haben den Preis drastisch erhöht! z.B. Playtrade von 24,90 auf 39,90 Euronen ist da noch der Günstigste.
Soviel zum Thema: Streng Limitiert

Ach und wer den aktuellen Markwert der einzelnen Drachen sowie scans sehen will,
Bittaschön:
http://search.stores...c...Rare&sofp=0
das wären 148,28$ ca.110 €
na dann behunkt man schön die Kidz mit diesem wertlosen Plunder ;-))
Cya
Spoekenkieker

Bearbeitet von Spoekenkieker, 27. August 2008 - 12:02.

>Pfeif nicht wenn du pisst<

#57 Adanos Geschrieben 27. August 2008 - 16:21

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

Was ich auf vielen Events leider immer
wieder beobachten musste. Wären die sogenannten 'erwachsenen' Player hier fairer und nicht so hochnäsig,
wäre Magic noch weiter verbreitet. Viele Kids werden aber verschreckt, da hat auch mein an diesen Stellen
immer einschreitender väterliche Beistand oft nicht helfen können.


Leider, leider muss ich dir/ihnen hier durchaus recht geben! Auch ich wurde zu Afang meiner "Karriere" hin und wieder ziemlich mies abgezogen. Darum verkneife ich mir solche Aktionen bei jüngeren Spielern und sage ihnen ganz ehrlich, was sie da in der Hand halten, damit sie keiner verar***t. Ich erkläre ihnen dann auch, weshalb sie meinen Leviathan ganz sicher nicht gegen ihren Crommox tauschen wollen. ;) Das zahlt sich aus: Erstens sind die "Kiddies" dann eher bereit, sich als Langzeitspieler mit Magic zu beschäftigen, und zweitens erhält man dan in späteren Tauschgeschäften auch hin und wieder einen Bonus. Ausserdem ist es schlichtweg nur fair, wenn man ehrlich ist.

MfG:
Adanos

#58 Taste of Mayhem Geschrieben 27. August 2008 - 21:22

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Ohja, ich hab auch schon 40 Öcken für meine Box berappt. Ebenfalls bei Playtrade. Und ich freu mich auch schon ordentlichst auf Freitag.

Ich wurd als Anfänger glücklicherweise nie abgezockt, aber auch nur, weil ich zufällig über die Preislisten gestolpert bin.
Ich kauf mir dennoch meist Schrottkarten (will meine Sammlung doch schließlich komplett bekommen).
Wobei ich mich auch jedes mal ärgern könnt, wenn ich grad nen Ahnungslosen abziehen könnt, diesem dann aber gesagt wird, wie viel die Karte in seiner Hand wirklich wert ist. Das sind aber schon die ganz harten Fälle. ;)
Eingefügtes Bild

#59 Adanos Geschrieben 27. August 2008 - 23:04

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

Ohja, ich hab auch schon 40 Öcken für meine Box berappt. Ebenfalls bei Playtrade. Und ich freu mich auch schon ordentlichst auf Freitag.

Ich wurd als Anfänger glücklicherweise nie abgezockt, aber auch nur, weil ich zufällig über die Preislisten gestolpert bin.
Ich kauf mir dennoch meist Schrottkarten (will meine Sammlung doch schließlich komplett bekommen).
Wobei ich mich auch jedes mal ärgern könnt, wenn ich grad nen Ahnungslosen abziehen könnt, diesem dann aber gesagt wird, wie viel die Karte in seiner Hand wirklich wert ist. Das sind aber schon die ganz harten Fälle. ;)



Jaja, die Versuchung ist groß...als der Kleine den Mishra's Workshop dann zurück in die Hosentasche(!!!) (ohne Hülle oder so) gesteckt hat, konnte ich nicht mehr widerstehen und musste ihn einfach abziehen, wäre ja Schade um die Karte. Aber irgendwie hat's nicht geklappt...Nunja, jetzt gibt es einen Near-Mint Shop weniger auf der Welt.^^

(ich muss gestehen, ich habe ihm nicht gesagt, was das Teil wert ist, weil ich den Shop retten wollte. ;) )


MfG:
Adanos

Bearbeitet von Adanos, 27. August 2008 - 23:05.


#60 Spoekenkieker Geschrieben 28. August 2008 - 11:47

Spoekenkieker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Ohja, ich hab auch schon 40 Öcken für meine Box berappt. Ebenfalls bei Playtrade. Und ich freu mich auch schon ordentlichst auf Freitag.


Zack.....
und schon kostet das Set 50 Euronen bei Playtrade, fragt sich nur noch, wer da wen abzockt ;)

Bin natürlich froh, das ich jetzt 2 Sets für 50 Euronen bekomme ;)
>Pfeif nicht wenn du pisst<




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.