Zum Inhalt wechseln


Foto

JAHRESAUSWERTUNG


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
13 Antworten in diesem Thema

#1 nagaroth Geschrieben 06. September 2008 - 11:49

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Bevor wir allerdings anfangen werde ich euch nochmal die Top3 aller Seasons aufzeigen:

Season I:
1.nagaroth: Cephalid Breakfast
2.Chaotic Specter: DBFA-Stompy
3.bobonator: Vial-Gobbos

Season II:
1.bobonator: Vial-Gobbos
2.nagaroth: Baseruption
3.Aekhold: Landstill

Season III:
1.nagaroth: Goyf Sligh
2.bobonator: Goyf Sligh
3.Aekhold: Survival

Season IV:
1.geestyler93:CAL
2.The Hunted: Vial-Gobbos
3. Jackill: Landstill

Season V:
1.myr-runterholer: Meathooks
2.nagaroth: Aggro-Loam
3.geestyler93: NQGr

Season VI:
1.Aekhold:Pox
2.Chaotic Specter: Tombstone
3.Telefonmann:Pox

Season VII:
1.Telefonmann: Pox
2.Bitchtoken: NQGb
3. 42:NQGw

Season VIII:
1.nagaroth: DBFA-Stompy
2.The Fallen: Faerie Stompy
3.The Hunted: Eva Green

Season IX:
1.Chaotic Specter: Merfolk
2.nagaroth: Aggroloam
3.Aekhold:Enchantress

Abschließend ergibt sich folgende ENDTABELLE:


1.nagaroth 277 Pkte
2.Chaotic Specter 252 Pkte
3.myr runterholer 213 Pkte
4.geestyler93 201 Pkte
5.The Fallen 197 Pkte
6.Telefonmann 191 Pkte
7. The Hunted 190 Pkte
8.Bitchtoken 125 Pkte
9.Aekhold 120 Pkte
10.Jaya Ballard 98 Pkte
11.bobonator 93 Pkte
12.TeKo 88 Pkte
13.TriXXa 83 Pkte
14.F!N4LShare 95 Pkte
15. 42... 78 Pkte
16.Demo 54 Pkte
17.Dr.Lambda 51 Pkte
18.colddanger 48 Pkte
19.FredMaster 44 Pkte
20.Jackill 41 Pkte
21.systemd 39 Pkte
22.Mc Dux 37 Pkte
23.TaZi 36 Pkte
24.gilly 30Pkte
25.Alucard1766 26Pkte
26.the winner 25 Pkte
27.mmschneid 18 Pkte
28.FlavaSava 18 Pkte
29.Frenkill 18 Pkte
30.Pallaeon 14 Pkte
31.Oros,the Avenger 7 Pkte

Gratulation an meinen Teamkollegen und natürlich meinem Lieblingsasiaten!
Ich danke euch für die Season und übergebe hiermit die Liga an den lieben Kollegen The Hunted (Lasses knacken ;))
PS: PCA an die Macht
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#2 Chaotic Specter Geschrieben 06. September 2008 - 12:02

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Congratulations an den Denny-KOLLEGA und natürlich unsern aller liebsten Lieblingskoreaner.
Das Jahr war auf jedenfall lustig und ich werde weiterhin troy bleiben, jedoch das nächste Jahr gelassener angehen, aber ich versuche immernoch möglichst die hälfte der Saisons mit entweder DBFA-Stompy oder Sardinengulasch zu zocken. =D

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#3 bobonator Geschrieben 06. September 2008 - 16:05

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Man merkt schon, dass ich dann irgendwann nicht mehr mitgespielt habe. :)

Gratz an mein Denny Schatz! ;)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#4 Telefonmann Geschrieben 06. September 2008 - 17:25

Telefonmann

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 621 Beiträge
Ich bin überrascht, dass ich noch 6. bin, ich hätte mich weiter unten eingeordnet, da ich die ersten 2 Saisons verpasst, 3&4 keinen Plan von Legacy und die letze nicht wirklich mitgespielt habe. Die 2 guten Platzierungen mit Mono B Pox und Vaka Pox reißen wohl einiges raus ;)


Kriegen wir noch einen Metabreakdown? Ich weiß, dass ist viel Arbeit, aber mich würde das mal interessieren.
Eingefügtes Bild

十年树木,百年树人

#5 myr-runterholer Geschrieben 06. September 2008 - 18:39

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Wenn man bedenkt, dass ich die ersten beiden Season verpasst habe und dann noch die krassesten Randomhaufen gezockt habe, ist Platz 3 ziemlich schmeichelhaft ;).

Herzlichen Glückwunsch an meine Geliebten aus Aschaffenburg für die Plätze 1 & 2.

Ob ich jetzt noch so fleißig mitmache ist zu bezweifeln, letztes Schuljahr und so..
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#6 geestyler Geschrieben 06. September 2008 - 20:31

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Och Theo, du bist doch doof. Der schöne dritte Platz. ;)
Nee, Gratulation euch dreien. :>

Achja, btw: Terrageddon != CAL

Bearbeitet von geestyler93, 06. September 2008 - 20:31.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#7 DrLambda Geschrieben 07. September 2008 - 06:10

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Eingefügtes Bild

;)

Bearbeitet von DrLambda, 07. September 2008 - 06:11.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#8 myr-runterholer Geschrieben 07. September 2008 - 11:55

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Der Denny hat doch gar nicht so oft Grow gespielt ;)
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#9 nagaroth Geschrieben 07. September 2008 - 14:49

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Ich mag ihn ;)
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#10 Chaotic Specter Geschrieben 07. September 2008 - 15:01

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Voll schlecht, 3 Mana für nen Goyf...und dann noch DIE Colorrequirements, wer zockt denn UGW Oo
und erzählt mir nix von Redundanz!

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#11 F!N4LShare Geschrieben 08. September 2008 - 11:21

F!N4LShare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
lol was gehtn ab, kann da einer nicht zählen? oO

10.Jaya Ballard 98 Pkte
11.bobonator 93 Pkte
12.TeKo 88 Pkte
13.TriXXa 83 Pkte
14.F!N4LShare 95 Pkte
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#12 geestyler Geschrieben 08. September 2008 - 14:28

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
HAHA ihr Nuhps, ein SORCERY Brainstorm - wie schlecht ist der Walker denn bitte. :)
3 Mana für Goyf ist auch scheisse, das einzig gute an dem ist, dass er der Counterbalance Reach gibt. Da kannste auch im NQGw Wildsize spielen. :D


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#13 nagaroth Geschrieben 08. September 2008 - 17:01

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Ja, Hoofprints+ mich sind ja auch so scheiße...
Außerdem bekomm ich eh keinen dmg, da ich einfach alles sworde.
Ich muss shcon sagen,ich bin ne geile Sau :)
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#14 Bitchtoken Geschrieben 08. September 2008 - 18:52

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
Top 8 - I'm so great :D

Naja, einmal gut Abschneiden und schon ist man drin :)

Nächstes Mal einfach mal wieder ein gutes eingepackt...nächstes Mal bin ich auch wieder dabei. Endlich wieder ernsthafte schlaue MWS Gegner -.-

John motherfucking Finkel





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.