Zum Inhalt wechseln


Foto

Tuniere die noch Kommen in dem Jahr


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Terror xxX Geschrieben 21. September 2008 - 22:47

Terror xxX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Hallo nach langem habe ich mich nun entschloßen mal auf ein Tunier zu fahren. Da gibt es aber ein Paar Probleme . Ich wohne in der nähe von AAchen wäre auch bereit bis nach Köln oder weiter zu fahren ( bitte nicht nach München oder so ) ;) ^^
So Meine Frage ist nun kommen in diesem Jahr noch Tuniere wen ja welche Formate ich würde eigentlich auf alle Formate Fahren.
Könnt ihr mir weiterhelfen und vill. Sagen was so zurzeit Tunierstark ist an Decks und soweiter bitte dringend um Hielfe


Danke Leute :D

#2 t0mo Geschrieben 21. September 2008 - 22:52

t0mo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
hi!

jetzt an diesem sonntag ( 28.09 ) ist das Trader Turnier in Dülmen. ( Nrw, in der nähe von Münster, evtl. Essen usw.^^ ) Dort werden alle Turnierformate angeboten. Jetzt neuerdings sogar ein Shards of Alara Pre Relaease...Der Durchschnitt an Mitspielern liegt so bei ca. 150 Spielern im Monat..

mfg

t0mo

#3 Terror xxX Geschrieben 21. September 2008 - 22:57

Terror xxX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
KOmmt noch was dieses Jahr bin am überlgenen ob ich dort dan ein Belcher Deck Spiele ? Was Haltet Ihr Davon. Habe mir gerade noch KArten Bestellt Kp ob die bis Sonntag da sind. Würde gerne wissen ob man mit Belcher heutzutage noch Gute Chnacsen zu haben zu Gewinnen ?

#4 The Pirate Geschrieben 22. September 2008 - 11:59

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Die besten Chancen hat man vor allem, wenn man die deutsche Rechtschreibung nutzt.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#5 Underworld Geschrieben 22. September 2008 - 14:52

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.035 Beiträge
Wenn du aus Aachen kommst kenn ich dich vielleicht..
Also wenn du mit nach Iserlohn fahren will The Hunted,mein Bruder und ich haben 1Zugplatz mind. frei..


Ansonnsten gibt es hier in der nähe nicht soviel außer du fährst nach Köln oder DDorf.

Gruß
Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#6 titanias priest Geschrieben 22. September 2008 - 16:55

titanias priest

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 90 Beiträge
Hallo , wenn du Lust hasst regelmäßig freitags FNM zu spielen kann ich dir den Brave New World in Köln nur wärmstens empfehlen.
Hier ein Link zu meinem Thread mit einem Hinweis zu einem Display-Turnier : http://www.mtg-forum...n-am-41348.html

FNM fängt bei uns immer um 17 Uhr an , hier noch die Website vom Shop: http://www.braveneww...p...ge&Itemid=1




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.