Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5544 Antworten in diesem Thema

#3021 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 24. März 2020 - 04:32

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Dakkon ich habe jetzt angefangen, meine Trainingsspiele auf Speed = Fast zu machen :D
Holy crap!

Ich sage nur

Angehängte Datei  songoku.gif   4,45MB   0 Mal heruntergeladen



#3022 Dakkon Geschrieben 24. März 2020 - 07:41

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

:D Octi schmeißt den Raum der Zeit an!

 

Hab es gestern Dank Töchterlein nicht geschafft mir das Finale anzusehen :( Zahnt im Moment und hab allein ne Stunde im Kinderzimmer verbracht, bis die mal gepennt hat.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#3023 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 25. März 2020 - 00:04

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Dakkon, original aus DauTs Stream gerade :D

Angehängte Datei  yeet.png   821,79K   0 Mal heruntergeladen



#3024 Dakkon Geschrieben 25. März 2020 - 07:33

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

xD

 

Der Lord and Savior in pink. Steht ihm.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#3025 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 26. März 2020 - 15:56

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

GENAU sowas. Welches Volk?

Ich würde dir da ebenfalls den sog. Archer Rush empfehlen.

Dh mit 21-23 pop in die Feudalzeit gehen und dann Archery Range bauen und direkt Archer pumpen und versuchen, die Archer in die Ressourcen des Gegners zu stellen. Also ein paar Archer in oder hinter die woodline, Archer ans Gold, Archer ans Stein. Und so langsam die ganze City umstellen. Wenn der Gegner das nicht zügig stoppt und nicht perfekt damit umgeht sieht er sich ziemlich fix komplett ausgeliefert. Das schlägt man nur wenn man auch rechtzeitig in der Feudalzeit ist und entweder direkt Archery Range + Skirmisher baut oder halt rechtzeitig einen wichtigen Turm hochziehen kann. Sobald man erstmal von den Ressourcen abgeschnitten ist hat man praktisch verloren.

Dafür eignet sich jede Archer Civ. Manche, insb Anfänger, mögen besonders gerne die Briten. Die empfehlen sich da definitiv. Die haben auch einen tollen Sheep Bonus mit dem sie eine ziemlich gute economy in der Dark Age kriegen.
Die Vikings sind auch toll, die haben free Wheelbarrow.

Ich spiele auch gerne Ethopians.

Die anderen Empfehlungen die ich machen würde ist: Einfach irgendeine mesopotamische Civ (Mayans, Azteken, Incas, in dieser Reihenfolge) weil der Eagle Scout einfach viel besseres Scouting in der Dark Age hat und das insb Anfänger enorm hilft, den Opponent zu finden und seine Ressourcen zu finden. Anfänger haben häufig das Problem, nicht gut genug zus couten und da hilft ein Eagle Scout enorm (der ist auch sonst enorm geil, aber für Anfänger konkret deswegen auch nochmal sehr hilfreich).
 




#3026 Rusty Geschrieben 26. März 2020 - 16:06

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Perfekt für mich! Vielen Dank!!
Pulvis et umbra sumus

#3027 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 26. März 2020 - 16:10

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Der zweite Punkt der glaube ich ziemlich hilfreich sein kann ist, zu spielen (zB gegen den Bot zu üben) und dabei den Bildschirm mit mir zu teilen, weil ich viele kleine Tipps geben kann, wie man den ganzen stizzle effektiver hinkriegt :D
zB wo man gewisse Ressourcen findet, wie man die am besten findet, worauf man sich verlassen kann, kleine Micro Tipps wie man effizient ein Wildschwein lured, wie man mit way-points Zeit sparen kann etc. Klingt alles kompliziert, sind aber so Dinge wegen denen meine Economy halt besser ist als die Economy von schlechteren Leuten. Während ich mich dann auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren kann, sindere andere noch mit unnötigen extra Handbewegungen beschäftigt, weil sie Dinge nicht effizient gemacht haben :)
Also das biete ich dir an, dass ich dir beim Üben gegen den Bot quasi mal über die Schulter schaue und dir Tipps für die Dinge gebe an den du gestruggled hast. Das hatte Lev glaube auch sehr geholfen.



#3028 Rusty Geschrieben 26. März 2020 - 17:22

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Jaaa aber weißt Du, das ist dann viel manpower für nix nur damit ich ein bisschen effizienter bin. Ich schau mal wie ich klar komme und würde dann gerne auf das Angebot zurück kommen :)
Pulvis et umbra sumus

#3029 Lev Geschrieben 26. März 2020 - 17:35

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ist doch chillig mal 30 Minuten gemeinsam im Discord abzuhängen ;)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3030 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 26. März 2020 - 17:40

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

jep, mir macht es ungefähr so viel Spaß wie an dem Limited Deck von jemandem herum zu doktoren :)



#3031 Assimett Geschrieben 27. März 2020 - 13:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Die offizielle Zelda-Timeline ist BS


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3032 Dakkon Geschrieben 30. März 2020 - 07:41

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Der CD-i Link verfolgt mich in meinen Aplträumen!


Wo Crash weg ist.. wer versorgt mich mit den neusten AoE2 News? :(

(Folge selbst den relevanten Leuten :P aber er hats immer schön zusammengefasst)


Bearbeitet von Dakkon, 02. April 2020 - 08:25.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#3033 Rotband Geschrieben 01. April 2020 - 18:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Bei Oldschool fehlt mir komplett der kompeterkve Gedanke. Hätte er wenigstens Vintage geschrieben aber oldbschool finde ich genauso spannend, wie mein Leben lang mit der Playstation 2 zu spielen obwohl schon die fünf kommt.

PS2 hat, vor allem wenn PS1 Spiele erlaubt wären (sind ja abspielbar) aber schon unfassbar viele fantastische Spiele. Wenn ich mich für eine PlayStation und wirklich nur die dafür erschienenen Spiele entscheiden müsste, wäre es PS1, PS2, PS4 und PS3. In der Reihenfolge.


ehemals Otters Kroxa


#3034 Bruce Geschrieben 01. April 2020 - 21:09

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ihr mit euren Threadwechseln - da verpass ich immer alles :D

 

War vielleicht ein schlechtes Beispiel -  mir ging es eher darum, dass das Format geschlossen ist und man ja doch mal Lust auf was neues hat ;)

Bei mir wäre die PS2 knapp vor der 1 aber so ein zwei Lieblingsspiele - erschienen für die 2 - die 1 hat definitv aber auch geiles Zeug



#3035 Bomberman Geschrieben 01. April 2020 - 21:56

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

1 over 2. Zumindest Innovations und Spieletechnisch. Und Square und Enix haben dort nach dem SNES ihre besten Titel abgeliefert (gut waren damals ja auch noch eigenständige Firmen.. ^^)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3036 Rotband Geschrieben 02. April 2020 - 00:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Wenn man auf JRPGs steht sollte die 1 wohl sogar alltime Favorite sein. Wüsste nicht welche Konsole auch nur ansatzweise mit der Masse an Spitzentiteln mithalten sollte.


ehemals Otters Kroxa


#3037 Bruce Geschrieben 02. April 2020 - 07:12

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Ich wollte eigentlich gar keine Diskussion darüber starten xD
JRPGs waren damals noch nicht meins aber die PS1 hatte silent Hill und resident evil 2 :)

#3038 Dakkon Geschrieben 02. April 2020 - 08:27

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Jedi Power Battles. All your arguments are invalid.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#3039 Kalli Geschrieben 02. April 2020 - 09:52

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

 

Falls jemand Mühe hat in der Quarantäne Zeit totzuschlagen. Da geht VIEL Zeit drauf



#3040 Bruce Geschrieben 02. April 2020 - 09:55

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Danke Kalli - steht auf meiner Liste. Aktuell suchte ich Frostpunk - ist auch so eine Art Simulation.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.