Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5544 Antworten in diesem Thema

#4641 Fisch Geschrieben 05. September 2022 - 14:59

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

Ich muss mal etwas Frust loswerden:

Ich hatte damals Dying Light hekauft, nachdem es mit The Following für ca 30€ auf der Xbox zu haben war.

Hab das Hauptspiel ordentlich durchgespielt, mit The Following angefangen, aber war von der großen Welt die ich mit dem Buggy abfahren konnte/musste etwas überfordert und habs erstmal sein gelassen, als ich ein "Rennen" fahren musste. Solche Einlagen habe ich schon immer gehasst, z.B. auch damals bei Earthworm Jim, oder Jump and Run einlagen bei Shootern (Half Life anyone?).

Dann irgendwann hab ich etwas weitergespielt bis ich nur noch wenige Nebenquest hatte und mir das Spiel sagte, ich habe die Hauptquest zu 90% geschafft.

Vor einer Woche habe ich weitergespielt, sämtliche Nebenquest bis auf die dicken Bossgegner erledigt und bissel in der Hauptquest weitergemacht.

Ich ging ja davon aus, dass ich nur noch eine oder zwei machen musste, um zum Ende zu gelangen, aber Pustekuchen.

Kleine Spoilerwarnung, wenn ihr auf den Link klickt:

https://www.ign.com/..._Story_Missions

Ich war hier bei Mission 6! Ich verstehe nicht, wieso mir da ein Fortschritt von 90% angezeigt wurde...

 

Ich meine: hey, lieber ein langes Spiel an dem ich lange Zeit viel Freude habe, anstelle 80€ für ein Spiel ausgeben, bei dem ich nach zwei Stunden durch bin.

 

Aber das ganze hatte mich schon etwas gefrustet.

Ich bin nun bei einem Abschnitt angekommen, da hatte mich das Spiel vorgewarnt: Wenn ich hier weitergehe, beginnt der Endabschnitt des Spiels. Ich könne aber hinterher weiter in der Welt rumlaufen (was darauf schließen lässt, dass meine Spielfigur nicht stirbt!)



#4642 Assimett Geschrieben 08. September 2022 - 21:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

wenn ihr mal AoE IV auf absolutem Weltniveau sehen wollt

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4643 vikingr Geschrieben 12. September 2022 - 21:59

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Habe in letzter Zeit alle aktuelleren From Titel angegangen:

Demon's Souls (Remake)
Dark Souls Remastered
Dark Souls II
Dark Souls III
Bloodborne
Elden Ring

Momentan bin ich mit nem Kumpel an Sekiro dran, aber das wird echt ein Brett.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#4644 Rotband Geschrieben 14. September 2022 - 18:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge
Danke für die Information.

ehemals Otters Kroxa


#4645 Assimett Geschrieben 22. September 2022 - 20:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4646 Kalli Geschrieben 25. September 2022 - 14:27

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

https://store.steamp...323236862769523

 

Neues für Portal Fans



#4647 Lev Geschrieben 26. September 2022 - 09:43

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Cult of the Lamb scheint lustig


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#4648 KitsuLeif Geschrieben 28. September 2022 - 15:24

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

 

Omega Force ist der Entwickler (gehört zu Koei Tecmo, und ist unter anderem für die Dynasty Warriors Reihe und sämtliche ihrer Ableger, aber auch für Toukiden bekannt) und EA ist Publisher. Ich hoffe, sie verkacken das Business Model nicht, denn Monster Hunter könnte ein bisschen Konkurrenz vertragen.



#4649 Kalli Geschrieben 07. Oktober 2022 - 19:41

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Wenn man Katzen auch nur irgendwie mag, der möge sich Stray anschauen. So ein tolles Spiel <3

#4650 Rotband Geschrieben 07. Oktober 2022 - 20:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Wenn man Katzen auch nur irgendwie mag, der möge sich Stray anschauen. So ein tolles Spiel <3

 

Also nichts für Hasran.


ehemals Otters Kroxa


#4651 Kalli Geschrieben 07. Oktober 2022 - 20:13

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Wobei, wenn man nicht aufpasst wird die Katze von wütenden Meerschweinchenzecken gefressen. Vllt gefällt ihm sowas

#4652 Daeron Geschrieben 08. Oktober 2022 - 08:56

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Kann man da mit Pfeil und Bogen schießen?

p.s. sollte mal Disco Elysium weiterspielen :/

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4653 timeless Geschrieben 11. Oktober 2022 - 21:10

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Morgen ist es soweit, ich bin gespannt ob nur die Asiaten oder auch wir gehyped sind.

Werde es auf jeden Fall der Story halber mal testen:

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4654 Kalli Geschrieben 12. Oktober 2022 - 07:52

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Nach nur 7 Std bin ich nun mit Stray durch. Leider nur ein kurzes Vergnügen. Aber was für eines :3

#4655 Fallen Azrael Geschrieben 12. Oktober 2022 - 08:46

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge
Stray wollte ich mir auch gönnen. Aber nach nur 20 Sekunden Trailer hatte ich so üble Motion Sickness, dass es bei mir leider zu Portal auf den "Nicht (mehr) spielbar"-Stapel gelandet ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#4656 Kalli Geschrieben 12. Oktober 2022 - 11:38

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Dreh die Kamera halt nicht so viel. Ist nicht anders als bei andern Spielen. Wenn du natürlich sonst nur 2 D Spiele hast sehe ich ein Problem

#4657 Fallen Azrael Geschrieben 12. Oktober 2022 - 12:17

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge
Es ist schon anders, aber ich kann auch nicht den exakten Auslöser beschreiben. Ein Freund von mir mit ähnlichen Problemen meinte auch, dass es bei ein neueren Game schon einen Anti-Motion-Sickness Modus geben würde. Es muss also irgendwas in der Art der Darstellung sein, was auch gezielt rausgelassen werden kann. Bei alten 3D-Spielen* hab ich es hingegen nicht.


*CS1.6, UT2004, C&C Renegade,...

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#4658 Assimett Geschrieben 12. Oktober 2022 - 12:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Vielleicht motion blur? Das lässt sich auch oft getrennt deaktivieren. Und alte Spiele hatten das afaik nicht.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 12. Oktober 2022 - 12:51.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4659 Moewe Geschrieben 12. Oktober 2022 - 13:43

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Vielleicht motion blur? Das lässt sich auch oft getrennt deaktivieren. Und alte Spiele hatten das afaik nicht.

 

Motion Blur gab es doch schon bei Half Life 2 glaube ich


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#4660 Assimett Geschrieben 12. Oktober 2022 - 13:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Ich meinte die alten Spiele die Azrael genannt hat :D

Okay, präzisiert: das gab es früher nicht so oft.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 12. Oktober 2022 - 13:58.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.