Zum Inhalt wechseln


Foto

Eventtag Samstag 26.05.2018 Legacy&Modern&Standard(Showdown) in Hannover

Norddeutschland

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
399 Antworten in diesem Thema

#61 Glockenpony Geschrieben 03. Juni 2009 - 23:25

Glockenpony

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 15 Beiträge
Ja aber die Platinengel kamen selten ins Spiel da immer nur einer im Deck war, teilweise 4 farbig ohne Konzept und ohne kalkulierte Manakurve...geschweige denn Kombinationen.

Wir hatten in der Runde 2 ältere Großverdiener und der Rest war deutlich unter dem finanziellen Rahmen und da ausschließlich T2 gespielt wurde standen die Kiddis fast chancenlos da.

Und nen Platinengel zur Mirrodinzeit abzuräumen war nun echt keine Kunst da eh 40% der Spieler Anti-Affi geboardet hatten.

Irgendwann kam nen Hannoverraner in den Laden und beschwerte sich so sehr dass der Laden seine DCI Berechtigung verlor und Magic im Landkreis ausstarb.


Erst wo ich vorn paar Tagen zufällig das Lied "Spast" im Fernseh hörte und Magic-Kartenspieler als Idioten bezeichnet wurden regte das spontan mein Interesse an. Was draus geworden ist? Jetzt bin hier^^

Nun trennen mich nur noch die 80 Euro für die Forces vom wieder datteln

Gruß Pony
Diene mir im Leben oder werde mein Sklave im Tod

Zitat von Glockenpony um 15:28 vom 07.06.2009( Der Bengel soll endlich aufhören zu flennen, der ist immerhin schon 5 ) ^^

#62 Maxe Geschrieben 03. Juni 2009 - 23:51

Maxe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge
Auf solch Planlose Decks wirds du bei uns sehr selten stoßen. Ab und an sind vereinzelt auch geniale Eigenkreationen dabei aber der großteil Spielt "bekannte" Decks.

Nurmal spontan auf deckcheck.net den "Magickeller" bei Event eingeben um einige der Gewinner Decks aufzulisten. http://www.deckcheck.net/search.php

#63 Glockenpony Geschrieben 04. Juni 2009 - 08:25

Glockenpony

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 15 Beiträge
Das steigert ja das Niveau um einiges, wir kamen uns damals schon blöd vor wenn wir gegen ein "schwaches Deck" gewonnen haben.

Was die Eigenkreationen angeht, eigentlich spiele ich fast nur Eigenkreationen. Es kommt nicht wirklich auf die Non-Plus_Ultra Kombie an sondern eher darauf wie Wahrscheinlich es ist dieses in den meisten Fällen nutzen zu können, der Fluff steht natürlich auch im Vordergrund.

Ihr habt nun alle Frage mehr als zufriedenstellend beantwortet, nun möchte ich euren Thread nicht noch weiter zuspammen.

MfG Pony
Diene mir im Leben oder werde mein Sklave im Tod

Zitat von Glockenpony um 15:28 vom 07.06.2009( Der Bengel soll endlich aufhören zu flennen, der ist immerhin schon 5 ) ^^

#64 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 04. Juni 2009 - 10:09

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

(Haakon, Geißel der anderen @ 8.04.2009, 15:37) *
So,die Decks stehen dann so weit,bräuchte dann:

2x Taiga
2x Badlands

[...]

Und brauch man eine Deckliste?


Hiho.
Ich kann dir gerne ein Badlands leihen, mehr von den duals hab ich leider nicht.


Das war übrigends der Post zum Turnier im April, die Duals habe ich jetzt {W} . Ich habe eigentlich mehr an Coalition Relic gedacht, hole ich aber doch gleich(von wegen einfacher).

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#65 Glockenpony Geschrieben 05. Juni 2009 - 20:43

Glockenpony

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 15 Beiträge
Hallo Zockerfreunde,

ich habe mir überlegt doch Forces in meinen Pool aufzunehmen. Bislang las ich allerdings nur Angebote wo das Playset bei ca 90 Eurönchen liegt was mir ein wenig teuer vorkommt da nen Kumpel vor 2 Jahren sein Playset für 40 bekommen hat.

Könntet ihr mir sagen wo man am günstigsten an diese kommt?

Zur Not würde ich die 90 Eurönchen zwar ausgeben aber wäre trotzdem über Hilfe dankbar

Gruß Pony
Diene mir im Leben oder werde mein Sklave im Tod

Zitat von Glockenpony um 15:28 vom 07.06.2009( Der Bengel soll endlich aufhören zu flennen, der ist immerhin schon 5 ) ^^

#66 Lev Geschrieben 05. Juni 2009 - 20:47

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Schau mal auf MKM.
40€ ist schon billig. Ich habe meins für 70€ verkauft und war damit ein ziemlich fairer Preis.

edit:
Damit hier nicht nur OT im Post ist :rolleyes: Also ich + ein Freund sind sicher da, Akihisa aus'm Forum ist noch ungewiss.

Bearbeitet von Lev, 05. Juni 2009 - 20:48.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#67 Glockenpony Geschrieben 06. Juni 2009 - 10:55

Glockenpony

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 15 Beiträge
Gib mir mal bitte nen richtigen Link

mit MKM kann ich leider nicht viel anfangen :blink: :angry:

Ansonsten könntest du mal im Freundeskreis nachfragen ob Freunde für 70 € diese abgeben würden?

Back to topic, ich werd wohl auch da sein^^
Diene mir im Leben oder werde mein Sklave im Tod

Zitat von Glockenpony um 15:28 vom 07.06.2009( Der Bengel soll endlich aufhören zu flennen, der ist immerhin schon 5 ) ^^

#68 Akroma Engel Geschrieben 07. Juni 2009 - 19:40

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Bräuchte geliehen:
3x Cataclysm
4x Flagstones of Trokair
2x Savannah
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )


#69 Lev Geschrieben 08. Juni 2009 - 22:30

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Man streiche mich und jegliches Anhängsel von der Liste. Shit happens.
Juli und August muss ich sehen, wie sich das mit den Ferien passt, ansonsten sind wir bei der nächsten Gelegenheit wieder da!

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#70 Glockenpony Geschrieben 09. Juni 2009 - 17:29

Glockenpony

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 15 Beiträge
Hehe klingt super, ein Schlitzpisser weniger {W} {T} {B}
Diene mir im Leben oder werde mein Sklave im Tod

Zitat von Glockenpony um 15:28 vom 07.06.2009( Der Bengel soll endlich aufhören zu flennen, der ist immerhin schon 5 ) ^^

#71 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 12. Juni 2009 - 11:26

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Ach ja, ein Stroke of Genius wäre nett, da der Versand via MKM etwas dauert.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#72 Maxe Geschrieben 02. Juli 2009 - 15:56

Maxe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge
Up to Date.

Samstag 18.Juli gehts wieder rund.

Freu mich auf euch.

Gruß Maxe

#73 Jan_TeamHvr Geschrieben 12. Juli 2009 - 17:27

Jan_TeamHvr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
ich freue mich auch drauf!
dieses jahr sind wir ja konstant >30 leute.

grüße,
jan.

#74 benno_O Geschrieben 16. Juli 2009 - 11:02

benno_O

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Bin mal gespannt wieviele dieses Wochenende kommen, wegen Urlaubszeit und so...


Kommt ihr hier aus Forum sonst noch wer?

#75 Donnie Darko Geschrieben 16. Juli 2009 - 12:24

Donnie Darko

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 157 Beiträge
ja, ich werd wohl dasein, wenn Daniel mir noch Karten leiht, muss ihn mal anschreiben
werd mich nachher noch anmelden im Keller^^

PS: ich bins nur, der Sascha^^

78_large.png


Donnie Darko bei Youtube: Kettenreaktionen mit Dominosteinen  http://www.youtube.c...r/dominofan0803
 


#76 Maxe Geschrieben 30. Juli 2009 - 22:41

Maxe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge
Auf auf und davon, im August gehts frisch ans Werk.
{R}

Maxe

#77 Lev Geschrieben 01. August 2009 - 12:50

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wir sind nicht dabei, da Freitag Abend 18. Geburtstag eines Freundes ansteht und wir dementsprechend am Samstag morgen nicht fahrtüchtig sein werden. ^_^

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#78 aajko Geschrieben 02. August 2009 - 21:57

aajko

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge
Wenn alles klappt, bin ich mit 3 anderen Kumpels auch da.
Genaueres wird sich wohl morgen/ übermorgen ergeben.
Team SoS

Sollte man gesehen haben.

"I do not teach. I simply reveal."


#79 Maxe Geschrieben 02. August 2009 - 22:19

Maxe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge
Cool, von wo kommt ihr denn grob? :-D

#80 Dark Zero Geschrieben 06. August 2009 - 11:00

Dark Zero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge
Gehöre auch mit zu der Truppe von aajko, und wir sind jetzt auch sicher dabei.

Beheimatet sind wir im Raum Stendal, ganz so weit nach Magdeburg ist es von da aus nimmer, falls das als Info reicht. ;D
y u no play imperial painter!? ლ(ಠ益ಠლ)





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Norddeutschland

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.