Zum Inhalt wechseln


Foto

[Tribal] Ergebnisse - Saison V


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
39 Antworten in diesem Thema

#1 Tapir Geschrieben 11. Oktober 2008 - 12:05

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
So hier die Teilnehmer mitsamt Code und Tribe:

dEv!L
Sliver
6e8f5cfa

Tapir
Bird
ec7b5876

Demo
Elemental
e916f083

Soerael
Beast
f3982328

colddanger
Zombie
2dc6f9e2

pseudodespot
Snake
d3f7c2ad

MoWs
Soldier
c6965c04

Mr-Erreip
Warrior
665672e6

dieinnerestimme
Berserker
59fae290

Tasmaniawolf
Cat
15c0884c

Lyu
Knight
45859485

Mr_D(aze)
Treefolk
cad72453



Hier die ersten Paarings:

Mr_D(aze) - MoWs
Demo - Lyu
dieinnerestimme - colddanger
Tapir - Tasmania Wolf
Mr-Erreip - Soerael
pseudodespot - * BYE *


DL ist in 8 Tagen am 19.10.

€: Absofort wird dieser Post aus Fairnessgründen nicht mehr editiert.

€2: devil reineditiert {T}

Bearbeitet von Tapir, 16. Oktober 2008 - 10:37.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#2 colddanger Geschrieben 12. Oktober 2008 - 19:11

colddanger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
2:0
für Stimme
einfach hart, game 2 mull auf 3...
Eingefügtes Bild

#3 Soerael Geschrieben 12. Oktober 2008 - 21:21

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Soerael 2:0 Mr Erreip

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#4 Tapir Geschrieben 13. Oktober 2008 - 13:12

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Hallo Leute,
ich habe vorhin eine Anfrage von dEv!L bekommen ob er unter Umständen noch an den Tunier teilnehmen kann, das wäre in sofern ganz günstig das wir noch auf 12 Leute kommen.

Geht das in Ordnung?

Wenn niemand "Einspruch" erhebt will er ihm Laufe des Tages seinen Code nachreichen und würde dann gegen Pseudodespot spielen.

Bearbeitet von Tapir, 13. Oktober 2008 - 13:13.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#5 pseudo Geschrieben 13. Oktober 2008 - 13:22

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Mir solls recht sein. Nix ist plöder als nen Freilos

@ Demo: lieber verlier ich 0:2 als dass ich dumm daneben sitze. Meist macht auch ein verlorenes Spiel richtig Spaß. Aber du hast schon Recht, Freilos für mich in allen Runden, dann hab ich den Titel sicher :)

Bearbeitet von pseudodespot, 13. Oktober 2008 - 13:33.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#6 Demo Geschrieben 13. Oktober 2008 - 13:30

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Was hast du bitte gegen ein Freilos in der ersten Runde?^^

Er spielt Sliver? Immer her damit!

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#7 Mr_D Geschrieben 13. Oktober 2008 - 16:35

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
2:0 für Mr_D

Waren ganz cool die Spiele. Mein deck ist ja garnicht so langsam :)

MfG
Daze

Bearbeitet von Mr_D(aze), 13. Oktober 2008 - 16:35.


#8 Tasmaniawolf Geschrieben 13. Oktober 2008 - 19:26

Tasmaniawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Tapir 2:1 Tas
Die Vögel besiegen die Katzen im Sturzflug. Hauptgründe waren Earthquake und Moat.

M.f.g Tas
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#9 dEv!L Geschrieben 14. Oktober 2008 - 16:09

dEv!L

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
hier mein code, hab noch kein spiel gemacht von daher müsste es ja noch ok sein auch wenn DL schon vorbei ist ^^

6e8f5cfa

mfg dEv!L

Bearbeitet von dEv!L, 16. Oktober 2008 - 10:34.


#10 pseudo Geschrieben 16. Oktober 2008 - 14:15

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
2:1 für die Sliver.
G1 machen sie einfach zu viel Druck
G2 läuft mein Deck Kür
G2 bin ich etwas flooded, devil zieht allerdings auch nicht so überragend. Am schluss macht es ien kleiner 1/1er^^

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#11 Demo Geschrieben 19. Oktober 2008 - 19:40

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
2:0 für Lyu.. schlechtes Matchup trifft schlechten Draw

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#12 Tapir Geschrieben 20. Oktober 2008 - 00:03

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
stimme, (Berserker) 3 - 3 Lyu, (Knight)
Mr_D(aze), (Treefolk) 3 - 3 Tapir, (Bird)
Soerael, (Beast) 3 - 3 dEv!L, (Sliver)
MoWs, (Soldier) 0 - 0 colddanger, (Zombie)
Demo, (Elemental) 0 - 0 Mr-Erreip, (Warrior)
Tasmania Wolf, (Cat) 0 - 0 pseudodespot, (Snake)

DL am So. in einer Woche (26.10).

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#13 Tasmaniawolf Geschrieben 20. Oktober 2008 - 14:20

Tasmaniawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Tas 2:0 Pseudo
Erst packen die Katzen schnell zu und im Zweiten Spiel ist Pseudo Flooded

M.f.g Tas
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#14 Lyu Geschrieben 20. Oktober 2008 - 21:45

Lyu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 337 Beiträge
Lyu vs stimme:

2 zu 0 für Lyu, beim 2. Game zog der der arme Kerl nur Länder...

Bearbeitet von Lyu, 20. Oktober 2008 - 21:45.


#15 Tapir Geschrieben 21. Oktober 2008 - 18:33

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
2:0 für mich ggn Mr_D.
War einfach ein Horror MU für ihn :P .

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#16 Demo Geschrieben 21. Oktober 2008 - 19:08

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
2:1 für Erreip..

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#17 dEv!L Geschrieben 24. Oktober 2008 - 19:06

dEv!L

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
moin,

dEv!L : Soerael
2 : 0

hatte glück mit den karten, soe zu wenig mana, sonst säh das ergebnis ganz anders aus ^^

#18 Tapir Geschrieben 27. Oktober 2008 - 16:23

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Hier die neuen Partien:

dEv!L, (Sliver) 6 - 6 Tapir, (Bird)
Lyu, (Knight) 6 - 3 Mr-Erreip, (Warrior)
Soerael, (Beast) 3 - 3 Mr_D(aze), (Treefolk)
Tasmania Wolf, (Cat) 3 - 3 stimme, (Berserker)
MoWs, (Soldier) 0 - 0 pseudodespot, (Snake)
Demo, (Elemental) 0 - 0 colddanger, (Zombie)


Da weder von Colddanger als von MoWs ein Ergebniss oder eine Meldung kam, haben beide jeweils 0 Punkte bekommen.

Edit: Deadline ist am 02.11 um 23.59h ;) .

Edit2: Colddanger hat gedropt, damit hat Demo ein Freilos...

Bearbeitet von Tapir, 28. Oktober 2008 - 18:44.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#19 dEv!L Geschrieben 30. Oktober 2008 - 22:01

dEv!L

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
so..
Tapir : dEv!L
2 : 0

er hatte 2mal sofort Moat, ich kein winged und kein harmonic, flooded, der rest erklärt sich von selbst. war mist spiel =(

#20 Mr_D Geschrieben 31. Oktober 2008 - 20:26

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Mann war das ein verrücktes Match.

g1: Er ist screwed
g2: ich bin screwed
g3: ich nehme mull. auf 6 er glaub ich auf 5, beide hatten ungefähr gleich hohe Chancen nur
ich hatte ein bisschen mehr Glück :D

Also: 2:1 für mich ;)

lg Mr_D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.