Zum Inhalt wechseln


Foto

[Tribal] Ergebnisse - Saison V


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
39 Antworten in diesem Thema

#21 Soerael Geschrieben 31. Oktober 2008 - 20:28

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Mann war das ein verrücktes Match.

g1: Er ist screwed
g2: ich bin screwed
g3: ich nehme mull. auf 6 er glaub ich auf 5, beide hatten ungefähr gleich hohe Chancen nur
ich hatte ein bisschen mehr Glück :D

Also: 2:1 für mich ;)

lg Mr_D


Bei 3 du doch kein mull, also 7 karten und ich mull auf 5.
alles in allem genau so ne situation waurm die pros ale damit aufhören. einfach zu flood/screw abhängig das spiel

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#22 Tasmaniawolf Geschrieben 01. November 2008 - 15:46

Tasmaniawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Tas 2:0 stimme
Berseker hab viel Zerstört aber konnten mich nicht genug angreiffen.

M.f.g Tas
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#23 Lyu Geschrieben 03. November 2008 - 11:18

Lyu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 337 Beiträge
Erreip und ich hatten gestern abgemacht, haben uns aber entweder verpasst oder er ist gar nicht erschienen...sorry...

#24 Tapir Geschrieben 03. November 2008 - 15:18

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

Erreip und ich hatten gestern abgemacht, haben uns aber entweder verpasst oder er ist gar nicht erschienen...sorry...


Wie wollen wir jetzt verfahren?, schließlich war das Spiel ausschlaggebend ob eine weitere Runde folgt oder nicht...ich würde vorschlagen das ihr versucht das heute noch klar zu machen.

Bearbeitet von Tapir, 03. November 2008 - 15:51.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#25 pseudo Geschrieben 03. November 2008 - 16:01

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
MoW ist auch nicht zum vereinbarten Zeitpunkt aufgetaucht. Bei uns ist es aber auch nicht mehr so wichtig...

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#26 Lyu Geschrieben 03. November 2008 - 21:31

Lyu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 337 Beiträge
neuer Zeitpunkt: morgen um 8.

Wenn's nicht mehr möglich ist dann werden wir wohl beide ohne punkte ausgehen müssen....:)

#27 Tapir Geschrieben 04. November 2008 - 23:19

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

neuer Zeitpunkt: morgen um 8.

Wenn's nicht mehr möglich ist dann werden wir wohl beide ohne punkte ausgehen müssen....:(


Da scheinbar nichts mehr kommt, hier die "Abschlußtabelle":


1. Tapir, (Bird) 9
2. Tasmania Wolf, (Cat) 6
dEv!L, (Sliver) 6
Mr_D(aze), (Treefolk) 6
Lyu, (Knight) 6
3. Mr-Erreip, (Warrior) 3
Soerael, (Beast) 3
Demo, (Elemental) 3
stimme, (Berserker) 3
pseudodespot, (Snake) 3
4. MoWs, (Soldier) 0
colddanger, (Zombie) 0


Es ist ein wenig entäuschend gewesen, dass so viele es nicht geschafft haben die Spiele auszutragen bzw. wenigstens zu posten wenn sie dropen wollen :(

Bearbeitet von Tapir, 05. November 2008 - 22:49.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#28 dieinnerestimme Geschrieben 04. November 2008 - 23:23

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
hm.. ja enttäuschend... schade..!


An alle, die ihre Spiele gewissenhaft und rechtzeitig ausgeführt haben:

Hättet ihr nicht lust, an meinem Mini-Tribal-turnier teilzunehmen??
Da hätte vielleicht sogar mein "toller" Berserker-Tribe ne chance ^^

Wär cool! meldet euch an!

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#29 Mr_D Geschrieben 04. November 2008 - 23:45

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Wow. Top 2 :D
Wie wäre es mit noch einer runde Tribal für Nov/Dez ?

@ dieinnerestimme:
mini Tribal is cool, aber irgendwie krieg ich kein vernünftiges Deck zusammen. :(

@ Tapir:
Hättest du vielleicht Zeit, Lust und einen Plan um die variable Liga zu organisieren.
Irgenwie traue ich mir ne echte Liga nich so zu :(

MfG
Mr_D

#30 dieinnerestimme Geschrieben 05. November 2008 - 00:22

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
@ DAze:

jaaah ein gescheites Deck bekommt man nicht zam ^^ aber das coole ist ja, dass es wohl keiner schafft, deswegen isses ja fair :(
und interessant, was die anderen alles veruchen um "das beste draus" zu machen!

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#31 Tapir Geschrieben 05. November 2008 - 22:47

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

@ Tapir:
Hättest du vielleicht Zeit, Lust und einen Plan um die variable Liga zu organisieren.
Irgenwie traue ich mir ne echte Liga nich so zu :(


Ach was, schaffste doch bestimmt :D.
Mußt doch bloß Ergebnis- + Anmeldethread eröffnen und vllt die ein oder andere Frage beantworten.

@Tribal: Immer wieder Lust :( , vllt können wir das ganze ja auch in einen Gruppensystem o.a aufziehen (Swiss wird doch sehr stark vom Zufall bzw. MUs bestimmt).

Bearbeitet von Tapir, 05. November 2008 - 22:48.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#32 Tasmaniawolf Geschrieben 06. November 2008 - 18:45

Tasmaniawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Erstmal Cool Zweiter.
Und dan wollte ich noch Fragen ob dEv!L, Mr_D und Lyu bock hätten denn echten Zweiten un Dritten zu ermitteln.

M.f.g Tas
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#33 Mr_D Geschrieben 06. November 2008 - 20:41

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
@ tasmaniawolf:
von mir aus ja :(

@ tapir:
Ich würde es ja machen, aber wie ist das mit den Boostern, die gesponsert werden sollen ???

MfG
Mr_D

#34 Tapir Geschrieben 06. November 2008 - 22:23

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

@ tapir:
Ich würde es ja machen, aber wie ist das mit den Boostern, die gesponsert werden sollen ???


Hmm, ich glaube das gibt es nicht mehr, zumindest habe ich in den Ligen an denen ich teilgenommen nie was davon mitbekommen. Notfalls kannst du dich ja einfach bei Aekhold etc. melden also bei denen die Erfahrung im Ausrichten von Ligen haben.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#35 Lyu Geschrieben 08. November 2008 - 00:46

Lyu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 337 Beiträge
@tasmania: Jap, klar wäre ich dabei....

@all: Schade und sorry dass mein letztes Match nicht zustande gekommen ist....;) (Teufel aber auch, ich hätt gewinnen könnnen!)

mfg Lyu

#36 Tasmaniawolf Geschrieben 08. November 2008 - 20:38

Tasmaniawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Da sich Devil nicht meldet ,un schon lange nicht mehr aktiv war. Würde ich sagen spielen wirs zu dritt aus.
Da keine von uns gegen einen der anderen gespielt hat würde ich sagen spielen wir jeder gegen jeder.
Und ich sag:
Ich fang gegen Lyu an. Mr_d hat erstmal Pause.

M.f.g Tas
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#37 Tasmaniawolf Geschrieben 09. November 2008 - 15:31

Tasmaniawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Tas 0:2 Lyu
Im ersten hab ich ihn nich in Griff gegrigt un im Zweiten hab ich dann auch noch keine Länder gezogen.
Als nächstes spielt Lyu gegen Mr_D.

M.f.g Tas
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#38 Lyu Geschrieben 10. November 2008 - 21:48

Lyu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 337 Beiträge
2 : 0 für Lyu gegen Mr_D
Er hat beide Male nicht grad toll gezogen, beim 2. wars trotzdem eine Weile ziemlich knapp....

Schade, bin jedes Spiel 2:0 gegangen und nur weil eines nicht zustande gekommen ist.... ;) naja, egal...


mfg Lyu

Bearbeitet von Lyu, 10. November 2008 - 21:49.


#39 Tasmaniawolf Geschrieben 11. November 2008 - 15:44

Tasmaniawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Lyu mecker nicht du bist Zweite geworden.

Also jetzt noch ich gegen Mr_D um den Dritten. Melde dich einfach per PM bei mir.

Um kein Doppel post zu machen schreib ichs hier rein.

Tas 1:2 Mr_d
Sein Deck hat meine Taktik einfach ausgehobelt un weg war ich.

Endgültige Rangliste:
1. Tapir, (Bird) 9
2. Lyu, (Knight) 6 (+2)
3. Mr_D(aze), (Treefolk) 6 (+1)

4. Tasmania Wolf, (Cat) 6 (+0)
5. dEv!L, (Sliver) 6
6. Mr-Erreip, (Warrior) 3
Soerael, (Beast) 3
Demo, (Elemental) 3
stimme, (Berserker) 3
pseudodespot, (Snake) 3
11. MoWs, (Soldier) 0
colddanger, (Zombie) 0

Bearbeitet von Tasmaniawolf, 13. November 2008 - 20:30.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#40 Mr_D Geschrieben 13. November 2008 - 21:13

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Cool ich bin dritter geworden :(
Aber ist Lyu nicht eigentlich ein "er" ?

bist Zweite


mfg
Mr_D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.