Zum Inhalt wechseln


Foto

Umfrage zur Änderung des Ligasystems


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
28 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Änderung der Liga? (27 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wollt ihr ab jetzt das System in das Vorgeschlagene ändern?

  1. Ja (22 Stimmen [84.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 84.62%

  2. Nein (4 Stimmen [15.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

Abstimmen

#21 The Hunted Geschrieben 14. Oktober 2008 - 21:36

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge

Deckchange: Da reden doch alle ständig davon oO

Ja, aber warum sollte man das tuen? Wenn man mit dem Deck doch so erfolgreich war, dass man das Finale erreicht, warum sollte man denn wechseln? Was versprecht ihr euch davon?

#22 Lev Geschrieben 14. Oktober 2008 - 21:38

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Eh, ja, eben nix, aber manche finden ja, ihr Deck macht nach 10 Spielen keinen Spaß mehr, und wollen so schnell wie möglich ein anderes nehmen, so wie ich die Sache hier interpretiere. Man kann sein Deck jede Saison ändern, innerhalb der Saison hat es gleich zu bleiben, ist das einzig sinnvolle und logische. {T}

Also könnte dann jemand in einem leserlich und verständlich verfassten Post das neue Ligasystem inklusive Gruppenphase und PlayOffPhase etc genau erklären? Am beste, ohne, dass *zu* offensichtliche Fragen offenbleiben :D

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#23 myr-runterholer Geschrieben 14. Oktober 2008 - 21:39

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Bessere Matchups.
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#24 The Hunted Geschrieben 14. Oktober 2008 - 21:44

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge

Also könnte dann jemand in einem leserlich und verständlich verfassten Post das neue Ligasystem inklusive Gruppenphase und PlayOffPhase etc genau erklären? Am beste, ohne, dass *zu* offensichtliche Fragen offenbleiben

Mach ich wenn ich den Ergebnisthread poste, dann schreibe ich das ganze oben drüber, damit man es auch nicht überlesen kann. Die Gruppen teile ich ein, nachdem ich die Decklisten erhalten habe (wer bis zum angegebenen Zeitpunkte keine Liste abgegeben hat wird nicht in diese Saison aufgenommen!).

@myr-runterholer:Wenn der Gegner auch das Deck wechselt macht das aber wenig Sinn, von daher bleibt ein Wechsel nicht erlaubt.

Bearbeitet von The Hunted, 14. Oktober 2008 - 21:45.


#25 Lev Geschrieben 15. Oktober 2008 - 10:23

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Darf man ganz neugierig fragen, nach welchem Prinzip du die dann einteilst? Ich halte random Einteilung irgendwie für fairer - also nicht, dass ich dir jetzt unterstellen will, zu mogeln, aber da du selbst mitspielst, und die Decklisten dann kennst... :D Lasst uns einfach die Randomness wahren und das irgendwie zufällig einteilen. Find ich.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#26 nagaroth Geschrieben 15. Oktober 2008 - 10:29

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Error wird sicher freiwillig Losfee spielen :D
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#27 Mr_D Geschrieben 15. Oktober 2008 - 10:37

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Ich bin dafür, dass wir beim alten Sytem bleiben, da man ja magic spielen will
und nicht versucht, dass ganze so kurz wie möglich zu gestalten.
Außerdem hat man bei dem neuen system nicht die Chance mehr ein paar vergeigte Spiele
wieder wettzumachen, entweder man schafft Top 2 oder man ist rauß. emoticon_8

MfG
Daze

PS: Klickt auf meine Signatur, es kann doch nicht sein, dass niemand diesen thread beachtet :D

#28 nagaroth Geschrieben 15. Oktober 2008 - 10:42

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Was bringt es uns wenn wir beim alten System bleiben und es soviele Spieler sind, dass niemand seine Spiele schafft?
Lieber habe ich 10 Spiele und mach die dann auch, als 20 und schaffe nur 14 davon...
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#29 McDux Geschrieben 15. Oktober 2008 - 10:57

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Ich bin dafür, dass wir beim alten Sytem bleiben, da man ja magic spielen will
und nicht versucht, dass ganze so kurz wie möglich zu gestalten.
Außerdem hat man bei dem neuen system nicht die Chance mehr ein paar vergeigte Spiele
wieder wettzumachen, entweder man schafft Top 2 oder man ist rauß. emoticon_8

MfG
Daze

PS: Klickt auf meine Signatur, es kann doch nicht sein, dass niemand diesen thread beachtet :D

Schonmal auf einem echten Turnier gewesen? Ich würd kein Magic spielen wenn ich Sonntags 10 Runden oder mehr zocken müsste... 7 reichen dicke, selbst 8 sind zum Teil schon grenzwertig.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.