Zum Inhalt wechseln


Foto

Einzelkarten kaufen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
38 Antworten in diesem Thema

#1 benneses Geschrieben 07. November 2008 - 22:44

benneses

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Hallo


Ich habe nicht besonders viele Magic Karten, will mir aber mal n paar ordentliche Decks zusammenstellen. Dazu brauch ich aber einige einzelnen Karten, die gut da rein passen.
Desswegen wollte ich mir die kaufen, es gibt ja genügend Seiten wo man welche bestennen kann. Nun wollte ich fragen wo man da am besten hin gehn sollte, denn Preisunterschiede gibt es auf jeden Fall.

Auf einigen Seiten sind die preise für eine bestimmte Karte fast doppelt so hoch wie auf anderen.
Also wo sind sie eurer Meinung nach am billigsten?

Würd mich freun wenn jemand mir weiterhelfen könnte.


Danke

Bearbeitet von benneses, 07. November 2008 - 22:49.


#2 Enedwaith Geschrieben 07. November 2008 - 23:05

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Einzelkarten kaufst du, wenn du sie sehr günstig haben willst über den MagicKartenMarkt. Sonst ist auch MIraclegames sehr zu empfehlen.

Mfg


Eingefügtes Bild


#3 kiki Geschrieben 07. November 2008 - 23:50

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge
Billige Einzelkarten kannst du bei Miracle Games oder im Bazaar erwerben, damit meine ich Karten von ein paar Cent bis wenige Euro.
Alles drüber wirst du inklusive Versandgebühren bei Ebay günstiger finden.

Zumal auch bei ebay ein paar Händler drin sind, die die Preise der normalen Shops rentabel unterbieten.

Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4 elfe Geschrieben 08. November 2008 - 00:15

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Also ich kann mich nur "Enedwith" anschließen!!! Es ist selten, dass du Karten billiger als bei mkm findest. Zu dem kommt, dass mkm auch nur sehr wenig bzw. gerechte Versand und Verpackungskosten berechnet.
Lass lieber die Finger von Kartenläden. Lohnen tut sich das in vieleicht 3% und auch Ebay ist nur selten billiger. Du musst schon auf .com gehen und bei bestimmten Karten den niedrigen Dollarkurs ausnutzen bzw. deren riesen Angebot. Aber auch da sind viele Karten weit über mkm oder die Versandkosten sind zu hoch (sollten für 1-4 Karten nicht über 3,50$).
Wenn du auf ebay.com dein Glück versuchen willst solltest du erst bei mkm gucken und dann bei ebay in der Regel siehst du sofort ob es sich rentieren würde zu bieten oder nicht.
1$ ist zur zeit etwa 0,78€ wert (Kurs steigend)

Sonst kann ich dir nur empfehlen hier im Tauschforum was auf zu machen. Hier bekommst du eigentlich auch immer gute Angebote
Eingefügtes Bild

#5 Tiberius17 Geschrieben 08. November 2008 - 00:18

Tiberius17

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 139 Beiträge
Hi,
also ich muss sagen das Miracle teuer ist! Trader ist meist biliger, ich weiß das war mal anders aber so wie ich das letztens gesehen habe ist es nun so das Trade eher lohnt! Ansonsten ist es auch gut mal im Magic Laden deines Vertrauens in der Wühlkiste zu wühlen oder eben Ebay!
Euer,
Tiberius.
Eingefügtes Bild

#6 elfe Geschrieben 08. November 2008 - 01:20

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
@Tiberius:

Falls du diesen shop meinst.
1. Ist zu teuer (im Vergleich zu mkm)
2. Na ja ich find den ziemlich unübersichtlich bzw. die Kartensuche ist ziemlich mies

Was mir aber eingefallen ist:
Grundsätzlich sind Kartenläden dann billiger als mkm wenn zb. ne Protoure zu Ende ist und mit mal Karten, die zu erst nen Euro gekostet haben total begehrt sind (konnte man bei Glimpse of Nature sehr gut beobachten). Da diese meistens in den Preisen statisch sind und garnicht so schnell reagiern können, wie die weg sind.
Bei mkm wird das Angebot schnell minimiert und dann sind halt nur noch die teureren drin und alle die, die neue Karten reinstellen werden sie dem Preis in etwa anpassen, bis er wieder gefallen ist. (bis vor 4 Tagen lag besagte Karte bei 7€ und jetzt geht sie halt langsam wieder gegen 2 (zur Zeit 4,50€). Wärend sie in den Shops ausverkauft ist aber immer nur 1-3€ gekostet hat)

Aber es stimmt schon was Tiberius sagt. Wenn man zum Kartenladen um die Ecke (oder auch etwas weiter weg ;)) geht\fährt kann man einige Karten billiger bekommen vor allen wenn es sich um Karten handelt die nen recht geringen Wert habe.
So kannst du auf jedenfall schon mal die Versandkosten sparen (und in dem du nicht extra mit dem Auto fährst sondern dann wenn du eh in dich Richtung willst, machst du dir das auch nicht kaputt :D )

Bearbeitet von die elfe, 08. November 2008 - 01:27.

Eingefügtes Bild

#7 Tiberius17 Geschrieben 08. November 2008 - 12:24

Tiberius17

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 139 Beiträge
Ähm nein ich meinte den hier.
Euer,
Tiberius.
Eingefügtes Bild

#8 crma Geschrieben 08. November 2008 - 12:33

crma

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 508 Beiträge
Kartenwelt.de ist auch sehr günstig im Vergleich zu anderen Shops
Suche dringend Leute zum Cube Draften/Sealed im Raum Traunstein/Freilassing/Salzburg

#9 JMT Geschrieben 08. November 2008 - 13:26

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Was mir aber eingefallen ist:
Grundsätzlich sind Kartenläden dann billiger als mkm wenn zb. ne Protoure zu Ende ist und mit mal Karten, die zu erst nen Euro gekostet haben total begehrt sind (konnte man bei Glimpse of Nature sehr gut beobachten). Da diese meistens in den Preisen statisch sind und garnicht so schnell reagiern können, wie die weg sind.

Hast du mal zu der Zeit da bestellt?
IdR ist es dann nämlich meistens so, dass die Karte zu der Zeit 'leider ausverkauft' ist und dann plötzlich 3 Tage später ein neuer Posten da ist, denn man dann zum neuen Preis kaufen kann.

Zu ebay: definitiv ebay > all
Man nimmt auch eben nicht den Sofortkauf, weil da eventueller Profit minimal ist, sondern die Auktionen, auch da gibt es ein paar Tricks zu beachten, man kriegt dann die Karten aber so gut wie immer billiger als MKM. Zudem gibt es ebay.com, der Dollarkurs ist atm zwar 'leider' nicht mehr so niedrig wie teilweise in diesem Jahr, aber sobald man da größere Mengen kauft bzw. teurere Karten usw. spart man da immer enorm ein.

#10 The green one Geschrieben 08. November 2008 - 15:06

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge
Meine ersten Erfahrungen mit Magic bei Ebay habe ich auch beim Kauf von (wertvollen) Einzelkarten gemacht.
Wenn man bereit ist, einige Wochen zu beobachten und Schnäppchen zu suchen, kann man Einzelkarten für wenige Euro holen, die in Onlineshops 10€ und mehr kosten.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#11 elfe Geschrieben 08. November 2008 - 15:17

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge

Hast du mal zu der Zeit da bestellt?
IdR ist es dann nämlich meistens so, dass die Karte zu der Zeit 'leider ausverkauft' ist und dann plötzlich 3 Tage später ein neuer Posten da ist, denn man dann zum neuen Preis kaufen kann.


Ja habe und ja es war so. Was den neuen Preis angeht kann ich ncihts sagen, muss ich erst noch sehen, wobei ich mir da recht sicher bin, dass der höher sein wird :D

Zu ebay: definitiv ebay > all
Man nimmt auch eben nicht den Sofortkauf, weil da eventueller Profit minimal ist, sondern die Auktionen, auch da gibt es ein paar Tricks zu beachten, man kriegt dann die Karten aber so gut wie immer billiger als MKM.


Nein grade Einzelkarten die nen wert unter 1€ haben sind logischerweise teurer... mann kann Glück haben aber drauf verlassen tu ich mich nicht mehr... selten kriege ich auf .de die Karten billiger, zu mal ich da zusätzlich nicht sagen kann, dass ich die karte und die und die usw. haben will. ich bin immer auf bestimmte Auktionen angewiesen. Ebay ist super aber wenns um Einzelkarten geht eher ne notlösung bzw. 2 Tipp. mkm ist die Nr. 1 was Preis angeht (im normal Fall, Ausnahem gibts immer)
Der Sofortkauf ist für Karten absoluter Müll!!! Stimm ich dir zu

Zudem gibt es ebay.com, der Dollarkurs ist atm zwar 'leider' nicht mehr so niedrig wie teilweise in diesem Jahr, aber sobald man da größere Mengen kauft bzw. teurere Karten usw. spart man da immer enorm ein.



Lies mal weiter oben, da habe ich genau das schon genau erklärt (sogar mit aktuellem Kurs) ;). Generell kannst du das aber auch nicht sagen. Viele Karten sind um einiges Teurer weil es einfach mehr Bieter gibt. Dann sind sogar die deutschen Ebay Preise noch ein Paradies

Bearbeitet von die elfe, 08. November 2008 - 15:17.

Eingefügtes Bild

#12 JMT Geschrieben 08. November 2008 - 15:52

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Ja habe und ja es war so. Was den neuen Preis angeht kann ich ncihts sagen, muss ich erst noch sehen, wobei ich mir da recht sicher bin, dass der höher sein wird :D

Eben, es würde Zeit dauern den Preis bei gehypten oder als spielstark eingestuften Karten so schnell zu ändern, meist wird einfach die Karte für ne Woche oder so aus dem Sortiment genommen was dem Käufer dann als 'leider ausverkauft' verkauft wird^^


Nein grade Einzelkarten die nen wert unter 1€ haben sind logischerweise teurer... mann kann Glück haben aber drauf verlassen tu ich mich nicht mehr... selten kriege ich auf .de die Karten billiger, zu mal ich da zusätzlich nicht sagen kann, dass ich die karte und die und die usw. haben will. ich bin immer auf bestimmte Auktionen angewiesen. Ebay ist super aber wenns um Einzelkarten geht eher ne notlösung bzw. 2 Tipp. mkm ist die Nr. 1 was Preis angeht (im normal Fall, Ausnahem gibts immer)

?
Diese Einzelkarten mit nem Wert unter nem Euro kriegt man idR bei ebay als PS für einen Euro (Mäces vereinigt euch^^)
Und du willst mir nicht erzählen das du gern mehr Porto zahlst als die Karte überhaupt wert ist?

Zu Einzelkarten: Alles was ich an Legacypool habe habe ich von ebay (gut, ist übertrieben) und ich habe dort für fast alles sehr viel geringere Preise gezahöt als bei MKM, MKM ist ne tolle Plattform und da dort auch viele Spieler verkaufen entspricht der Preis von diversen Einzelkarten auch meist dem Kartenwert.
Bei ebay bleibe ich aber so gut wie immer drunter. Es gibt sicherlich immer wieder bei mkm leute die unter den ebaypreisen verkaufen, nur sind die Karten dann leider nicht im selben zustand bzw. ich muss bei 3 verschiedenen Anbietern kaufen um mein PS für's Deck zusammenzubekommen.


Lies mal weiter oben, da habe ich genau das schon genau erklärt (sogar mit aktuellem Kurs) ;). Generell kannst du das aber auch nicht sagen. Viele Karten sind um einiges Teurer weil es einfach mehr Bieter gibt. Dann sind sogar die deutschen Ebay Preise noch ein Paradies

Deswegen schrieb ich da was von "größeren Mengen oder teurere Karten" ?

#13 elfe Geschrieben 08. November 2008 - 18:34

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Gut lassen wir das^^ ich glaube, dass man bei ebay schon ne Menge raus hohlen kann aber eben nicht so gut und schnell wie bei mkm (sehr viele karten gibt es gar nicht bei ebay)
Mit den Playsets haste auch schon recht, dass man die sich hier und da mal zusammen kaufen muss aber viele karte kommen auch im playset nicht auf nen €^^ und na ja gerade rars die man bei mkm für 25cent bekommt werden bei ebay (da es ja rars sind^^) einzelnt verkauft...

so also Fakt ist auf jeden Fall, wer sich die Zeit nimmt und Preise vergleicht wird immer was billigeres finden und eigentlich spielt es auch keine Rolle von wo die wegkommen^^

Ein schönes Beispiel:

Norwood Priestess (mein absoluter Liebling):

Bei miracle entdeckt und wollte gekauft werden^^. Bei ebay geguckt 2€ unter miracle (Sofortkauf da eben solche Karten sehr selten angeboten werden). ebay.com: mit Versand 2€ unter ebay.de und beim googlen zufällig bei mkm gelandet^^: sage und schreibe 7€ und dann noch de. in guter Verfassung. 11€ unter miracle und 7 unter ebay.com (und dazu noch deutsch)

Also an Hand dieses Beispiels sieht man das sich allgemein warten und vergleichen lohnt.

Am billligste sind Wertvolle Karte aber immer noch wenn man sie im Booster zieht ;) :D
Eingefügtes Bild

#14 Inseltroll Geschrieben 10. November 2008 - 17:11

Inseltroll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 388 Beiträge
hi
ich empfehl dir manamaze(.de). ich hab mit diesem shop bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Karten sind meistens billiger als in anderen Shops und inerhalb einer Woche bei dir.
lg

Don't feed trolls!
-------

2835_large.png


#15 Blindhawk Geschrieben 12. November 2008 - 21:15

Blindhawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Will mich mal in die Dikussion einklinken und hoffe das das hier noch aktuell ist ...

Hab jetzt schon länger keine neuen Booster mehr gekauft, da ich an meinen alten Karten, Decks und Strategien mehr hänge ... jetzt bin ich aber an einem Punkt wo mir nur noch einzelne Karten fehlen um manche Strategien besser ausspielbar zu machen und zu perfektionieren. "Tauschende" Magicspieler sind bei mir selten bis gar nicht vorhanden ...

meine frage jetzt: Wie sicher und seriös sind die onlineshops ??? ... Eure Erfarungen wüsste diesbezüglich ich nochmal gerne [abgesehen von Ebay/ bieten mein ich - sofortkauf ist OK]

mfg Blindhawk

#16 The green one Geschrieben 12. November 2008 - 21:33

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge
Sofortkauf ist saublöd.
Die Karten gehen in Einzelauktionen zum Teil zu einem Drittel und weniger von den Sofortkaufpreisen weg.
Seriös ?
Na wenn ein aktiver Ebayshop 5000+ Bewertungen und davon 100% Positive hat, sehe ich da kein messbares Risiko ;)

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#17 Blindhawk Geschrieben 12. November 2008 - 21:41

Blindhawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

The green one Geschrieben:
Sofortkauf ist saublöd.


Subjektive Meinung ... Ich weiß das sich das mit Ebay ganz gut anhört und bestimmt auch gut ist. Wenn man sich damit auskennt und sich damit beschäftigt hat und sich damit beschäftigen will !!!... Ich will Suchen, Finden, gut finden, Kaufen --- > Freuen ... So sicher wie möglich ...

mfg Bindhawk

#18 elfe Geschrieben 14. November 2008 - 00:44

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge

Ich will Suchen, Finden, gut finden, Kaufen --- > Freuen ... So sicher wie möglich ...


Also wenn es dir nur darum geht, dann nimm Miracle (Link ganz oben rechts im Forum) da kriegste alles ist seriös und schnell und vor allem haben die ne super suche {B}
Nur wirst du dich damit abfinden müssen, dass du unter umständen ein paar mehr Euros brauchst :(
Ansonsten kann ich dir noch mkm empfehlen...
Eingefügtes Bild

#19 Tiax Geschrieben 14. November 2008 - 04:15

Tiax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
*einklink

Ich schließe mich der Elfe an. Ich selber binn als "Tiax" auch beim MKM.de zu finden.

1. Vom Seitenlayout und Design die "profesionellste" Netadresse.
2. Das Ver- und Ankaufssystem ist ausgeklügelt und wird dauernd aktualisiert und innoviert (Erst vor einigen Tagen sind einige Features neu dazu gekommen.).
3. Der Einzelkartenpreis ist Deutschlandweit der absolut aktuellste. Nach der Protour waren Preisanstiege eindeutig. Auch nach der ersten Alara Hypewoche waren Preisabfälle eindeutig und täglich zu beobachten.

Ich selber fühle mich beim MKM einfach am wohlsten. Ich habe nicht nur was Magic angeht abgrundtief schlechte erfahrungen mit Ebay. Etwas krass, aber ich persönlich habe mir Ebay verbot gegeben. Wurde einfach zu oft übers Ohr gehauen und der Support ist mehr als Grotte... Was beim MkM mit abstand nicht der fall ist.

4. Das Bewertungssystem macht den MkM mindestens genau so atraktiv wie Ebay. Mein Profil ist unbeflekt! XD Aber irgendwie kommen meine Sendungen nie schneller als in 2 Tagen an :(. Deshalb auch noch kein Schnellschickeremblem {B} *sob.

MKM! /join!
lg
Levin

Der Platzhalter für zukünftige Werbeslogans und oder private Prostitutionen, ggf. Geistreiche Weisheiten und oder Lebensmottos. ô.o/)
lg
Levin


#20 Blindhawk Geschrieben 14. November 2008 - 07:54

Blindhawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
ah Ok ... das mit dem MKM hört sich gut an !!!... werd das denk ich mal ausprobieren !!!... THX ...

mfg Blindhawk




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.