Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Frage-Thread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
50 Antworten in diesem Thema

#41 Schläfer Geschrieben 16. Februar 2006 - 00:12

Schläfer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Also ich wär am start für die nächste Runde

#42 TriXXa Geschrieben 16. Februar 2006 - 16:35

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Also ich wär am start für die nächste Runde


Erstmal muss der derzeitige Draft zu Ende gemacht werden. Dann werde ich wohl einen neuen Thread erstellen wo man sich anmelden kann.
Allerdings dürfen nur User mitmachen die auch aktiv sind und es auch die nächsten 3 Monate wahrscheinlich bleiben werden!
Evtl. können wir ja wieder 2 Table machen dann kann ich beim anderen Table mitdraften :)


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#43 Schläfer Geschrieben 19. Februar 2006 - 01:22

Schläfer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

Allerdings dürfen nur User mitmachen die auch aktiv sind und es auch die nächsten 3 Monate wahrscheinlich bleiben werden!



Hast du damit mich gemeint? Nur weil ich noch nicht so viele Posts habe, heisst es nicht, das ich nicht oft im forum bin. Hab mir nur mal nen neuen Account gemacht, weil ich den Namen netter finde. Wenn du weiter Infos über mich willst, kannste ja mal den Herrn Avatar fragen.
Wenn Draftmaster Confuzzio es schafft hier zu draften, dürfte ich das auch noch hinbekommen^^

@Confuzzio
nicht in den falschen Hals bekommen^^ Spaß ;)

#44 Spawn Geschrieben 19. Februar 2006 - 11:58

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Hm, damit meinte Trixxel sicher nicht, dass du erst 7 Posts hast, sondern dass du erst seit 13.2.2006 Mitglied bist. Und zum anderen solltest du, da du ja angeblich schon längeer im Forum bist, auch verstehen, dass die ersten Drafts hier gescheitert sind, da die Leute teilweise einfach nicht mehr ins Forum kamen. Und wenn man dann einen Draft wirklich durchziehen will, dann muss man eben schauen wen man mitmachen lässt.
Damit warst jetzt also sicher nicht nur du gemeint.
Zum anderen hast du 3 Tage für ne antwort gebraucht. Beim Draft wäre es gut, wenn jeder im Normalfall einmal pro Tag im Forum ist.
Aber das sind Probleme, die gelöst werden, sobald der jetztige Draft ausgespielt ist. Also hier nochmal ein Aufruf an die anderen:
Spielt eure Spiele!
Ich bin dafür, die die sich nicht gemeldet haben, dürfen beim nächsten Draft ebenfalls nicht mitmachen. Denn was nützt es uns, wenn sie online sind und mitdraften, aber ihre Spiele dann nicht ausspielen.

mfg Spawn

Eingefügtes Bild


#45 Schläfer Geschrieben 19. Februar 2006 - 12:51

Schläfer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Die Antwort hat etwas länger gedauert, weil ich nicht so oft im Online Draft Forum bin, da ich ja hier grad net drafte, logisch oder ;-)
Auf jeden Fall bin ich jeden Tag online und schau eigentlich auch jeden Tag hier ins Forum.

#46 Rayne Geschrieben 13. August 2006 - 20:28

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Kurze Frage: Wenn ich eine Karte mehr als 4mal picke, kann ich sie auch dementsprechend so oft spielen, oder gilt auch hier die 4 Karten/Deck Regelung?

Bearbeitet von Rayne, 13. August 2006 - 20:28.

1442zhz.png

 


#47 TaZi Geschrieben 13. August 2006 - 20:52

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
du kannst sie auch 8mal spielen, alles Latte... also nimm den 5ten surging sentinel oder was auch immer =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#48 Cauchemar Geschrieben 20. August 2006 - 20:42

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Wie sieht es eigentlich wegem SB aus? Wie gross darf das sein? Darf ich z.B. auch ein paar Basic Lands ins SB packen?

#49 DarkTemplar Geschrieben 20. August 2006 - 21:37

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
SB sind alle Karten die du gepickt hast und nicht im Maindeck spielst. Basic Lands kannst soviele ins Sideboard packen wie du willst :D

#50 bobonator Geschrieben 11. September 2006 - 13:23

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich bin noch ein totaler Anfänger beim draften, und ich wollt nur fragen, ob sowas wie ein Anfänger Draft mal wieder gemacht wird? Wenn nicht, mach ich halt bei einem normalen Draft mit :> Das Grundprinzip vom Draften ist ja nicht weiter schwer, aber ich frag halt lieber nochmal nach.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#51 Gast_Valdez_* Geschrieben 11. September 2006 - 13:45

Gast_Valdez_*
  • Gast
Meinerseits bestünde auch Interesse...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.