Zum Inhalt wechseln


Foto

Beste Deck im Typ2


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Cloud Geschrieben 17. September 2004 - 17:14

Cloud

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge
hi,

Was denkt ihr welches deck ist am besten im Typ 2?

Für mich sind das Gobblins ,Affinity,Counter decks,Landzerstörungs deck
und Tooth and nail decks.

Am meisten von den Deck mag ich Tooth and Nail weil es gegen alles ne Chance
hat.GegenGobbos und Affinity hat man den vergessenheits stein und Feuermasse.
Gegen Counter den Mindslaver.Alles Sachen die en decks ziemlich zusetzen.
Naja gegen Landzerstörung wirds schwierig aber dagegen hat man gesegneter Boden im Sideboard.

Seht ihr das genau so?

Mfg Cloud

Ps:Hoffe das ist richtig hier........ :o :P ;)

#2 [XeRoX] Geschrieben 17. September 2004 - 17:20

[XeRoX]

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
Es ist schwer zu sagen welches Deck am besten ist...

Die Tunierergebnisse zeigen ja, das auch immer wieder "Aussenseiter-Decks" gewinnen, damit meine ich Decks ausser den üblichen 0-8-15 Affinity, Tooth oder U/W Decks.

Crystal Witness, Eternal Slide und March of the Indestructables kommen auch immer wieder unter die Top 10 oder gewinnen sogar...

Im falle vom Slide-Deck sogar die WM ;)

Bearbeitet von [XeRoX], 17. September 2004 - 17:21.

[Mein Tausch-Thread] - !!!BITTE GUCKT MAL REIN: LAST UPDATE - 28-12-2004!!!

!!!FAST ALLE GUTEN T2 UCs UND Cs MIN. VIER MAL!!!

#3 NerŽZoul Geschrieben 21. September 2004 - 16:29

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Es gewinnen meiner Meinung nach immer die Decks,die irgendwie ein bestimmtes System haben um es zu spielen.So bi Raffinity einfach den Gegner schnell plattmanchen mit dem was man grad so auf der Hand hat klappt nich immer,Slide hingegen hatte besimmte Taktiken.Das war auch schon 2003 so mit dem Wake Decks,bei denen man die Karten nochmals oder biliger spielen konnte,als sie normalerweise gewesen wären.Auffällig wäre da noch das oft Control Decks den Aggro Decks überlegen sind :)
Hier steht erstmal keine Signatur.

#4 KimO Geschrieben 22. September 2004 - 19:31

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Naja das beste Deck..........*grübel*

Naturlich weiß jeder das affinity sehr gut ist aber wenn man mal erlich ist macht es doch wirklich keinen spaß mehr. Genauso wie tooth and nail. Ist ist quasi das gegendeck zu affinity (große kreaturen ,langsam und immer ne hate karte parat :)

Zur zeit finde ich das das beste Deck Mono-gürn-landdestruct ist. Landzerstörung ist meiner Meinung nach eine der fiesesten Konzepte die es gibt. Je nach dem wie man es anlegt kann es jedem Deck ordentlich zusetzten.

Bei mir in der Gegend ist es zur Zeit das beste deck, klar is ja auch meins :unsure:
naja aber tooth ,black control und march haben keine chance und affinity...... bitte grün ist genau das richtige dagegen. Dank rot splash kann mann auch auf die dicken brummer verzichten und den gegener paar feuerbälle und andere burner um die ohren hauen. Oder man schützt einfach seine kreas z.B. mit beinschienen oder nen tarnanzug.

green landdestruct nr.1 ^^°
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.