Zum Inhalt wechseln


Foto

Leveler


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
23 Antworten in diesem Thema

#21 bobonator Geschrieben 13. Oktober 2004 - 16:58

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Er zieht, aber keine deiner Karten, da er sie nicht zieht, sondern nur die Karten entfernt werden und er sie spielen kann als ob sie auf seiner Hand wären, also dadurch verliert, er das Spiel mal nicht -> aber er verliert, wahrscheinlich dadurch, dass er keine neuen karten, mehr bekommt, du aber schon. Ein Freund von mir spielt auch den Combo in einem seiner Deck und es läuft recht gut.

Würde also den Combo trotzdem spielen.

Mit freundlichen Grüßen
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#22 Soldier Geschrieben 15. Oktober 2004 - 17:30

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Danke für die Erklärung, aber irgendwie hab ich die Combo erst zu spät draußen, da hab ich vorher schon die ganze Leveler Combo liegen, das ist das Problem.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#23 Kirshy Geschrieben 31. Oktober 2004 - 09:44

Kirshy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
jetzt hab ich auch ne idee^^
kann man den leveler vielleicht mit gedankenverdreher zum gegner bringen?
mein freund macht ads immer so
Nein, mein Name hat nicht das geringste mit einer Kirsche zu tun. ^^

#24 Anubias Geschrieben 31. Oktober 2004 - 11:53

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
you != target... also geht das net, aber das hatten wir doch eigentlich schon mal geklärt, oder baloth?

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.