Zum Inhalt wechseln


[Smalltalk] Iserlohn 2010


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
617 Antworten in diesem Thema

#41 Maxe Geschrieben 07. Februar 2009 - 12:54

Maxe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge
Hannoveraner rücken wieder zu 5 an :-D

Mal gucken wen ich diesmal alles ausm Forum treffe/kennenlerne!

#42 Arbaal Geschrieben 07. Februar 2009 - 13:01

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Brauche noch Chrome Moxe (min.3), kann dafür aber bis zu 4 Foothills (von denen mir nur 1 gehört) verleihen.

Ansonsten: Leute wie random seit ihr denn alle, ihr könnt doch nicht alle zuhause bleiben. Mimimi erst um 3 zuhause und so sag ich erst garnix zu ^^.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#43 geestyler Geschrieben 07. Februar 2009 - 17:40

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Bin leider wieder nicht da, hätte zwar tierisch Bock, aber nunmal keine Zeit. Viel Erfolg euch allen! {B}

@ Philip: Kannst du mir meine Ligapreise mitnehmen? Danke.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#44 Hippie Geschrieben 08. Februar 2009 - 00:54

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Brauche noch Chrome Moxe (min.3), kann dafür aber bis zu 4 Foothills (von denen mir nur 1 gehört) verleihen.

Ansonsten: Leute wie random seit ihr denn alle, ihr könnt doch nicht alle zuhause bleiben. Mimimi erst um 3 zuhause und so sag ich erst garnix zu ^^.


Hört sich gut an, ich leihe dir 3-4 Chrome Moxe und 4 Elvish Spirit Guide und du mir dafür 3x Bloodstained Mire und 4x Wooded Foothills.

1 Taiga finde ich dann irgendwie auch noch. {B}
Avatar by Demo

#45 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 10. Februar 2009 - 20:21

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast

@ Philip: Kannst du mir meine Ligapreise mitnehmen? Danke.


Der konnte nicht war wieder plötzlich krank (WoW zocken)

Ich hab den Post aber am Morgen noch gelesen und hab dem Julian Heßling Bescheid gesagt.
Er hat sie für euch mitgenommen.

#46 BoneHead Geschrieben 10. Februar 2009 - 21:05

BoneHead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Nein Schätzelein, war danach auch nich inner Schule, Fieber und so.
Und wegen WoW schwänze ich doch sowas nicht....

#47 geestyler Geschrieben 10. Februar 2009 - 21:06

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Hab' ich mich noch drum gekümmert, kein Ding. Aber danke. {B}
Ist WoW jetzt auch schon 'ne Krankheit?


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#48 The Hunted Geschrieben 22. Februar 2009 - 21:27

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Mein Blick auf den Kalender hat ergeben, dass nächste Woche schon wieder Iserlohn ist.
Wer kommt von euch und was braucht ihr?

#49 Hippie Geschrieben 23. Februar 2009 - 01:34

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Ich brauche 3x Bloodstained Mire und eventuell 1x Taiga geliehen.
Avatar by Demo

#50 Arbaal Geschrieben 23. Februar 2009 - 11:20

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Ich bin sehr warscheinlich da, ganz sicher ist das aber noch nicht. Und ein gewisser Eugen hat noch 2 Bayous von mir, wer Kontakt zu ihm hat kann ihn vielleicht dran erinnern.
Mires brauch ich diesmal selbst, höchstens eine kann ich eventül verleihen.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#51 McDux Geschrieben 23. Februar 2009 - 11:23

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Bin mega am Start nicht

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#52 Underworld Geschrieben 23. Februar 2009 - 12:11

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge
Weiß nochnicht ob ich am Start bin..aber das wird sich in den nächsten Tagen klären.
Wenn ich komme bräuchte ich 2 Jitten und 3 Needeln.


Gruß
Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#53 DrLambda Geschrieben 23. Februar 2009 - 12:25

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

Wer kommt von euch und was braucht ihr?


Bin da, brauche besseren Geschmack.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#54 The Hunted Geschrieben 23. Februar 2009 - 14:25

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Wenn ich da sein sollte, dann brauche ich 4 Sinkhole und 7 Thoughtseize^^ Wird sich in den nächsten Tagen wohl noch klären.

#55 Arbaal Geschrieben 23. Februar 2009 - 15:13

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Hab vermutlich 1 thoughtseize übrig, eventül auch eine Jitte.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#56 Hippie Geschrieben 23. Februar 2009 - 17:23

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Wenn ich komme bräuchte ich 2 Jitten und 3 Needeln.



Wäre kein Problem, kann ich alle mitbringen.
Avatar by Demo

#57 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 23. Februar 2009 - 19:18

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Bin nicht da, als Schüler hat man nicht so viel Geld und nach einem Grand Prix erst recht nicht.

#58 The-Flow Geschrieben 23. Februar 2009 - 19:31

The-Flow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
werde höchst wahrscheinlich auch da sein!
Eingefügtes Bild

#59 The Pirate Geschrieben 23. Februar 2009 - 19:37

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge

Bin nicht da, als Schüler hat man nicht so viel Geld und nach einem Grand Prix erst recht nicht.


Und ich dachte, nach einem GP hat man MEHR Geld...

Ich werde da sein, wenn nichts Weltbewegendes passieren sollte. Wie immer Legacy, Deck steht noch nicht 100%.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#60 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 23. Februar 2009 - 21:00

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast

Und ich dachte, nach einem GP hat man MEHR Geld...


Ja, wenn man es unter die besten 64 schafft.
Und dann kommt da Geld auch nicht sofort.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.