Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Welche Art von Musik hört ihr?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#41 CeltiCKnight Geschrieben 06. Oktober 2004 - 15:20

CeltiCKnight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 309 Beiträge
Wenn dann METALHEADS ^^

Zudem is DM kein Einheitsbrei. Gerade kleinere Bands wie eben Last Days of Humanity o.ä. beherrschen ihre Instrumente sehr gut. Und aufm Konzert isses auch GEIL ^^

So... Jetzt sag ich auch ma was negatives, und zwar über Hip-Hop ... Davon bluten die Ohren. Ich bin kein Rassist, aber so ein SCHEISSNEGERGEJUCKEL is echt schlimm ^^

Sry @ mods wegen caps ^^

#42 Lyiah Geschrieben 30. Oktober 2004 - 14:17

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
also ich hör so ziemlich alles
nur nichts was mit techno und gabber und do zu tun hat
es is so ich passe die musik meiner stimmung an und umgekehrt
aber ich glaube das macht fasr jeder so
=)
hasta luego
steffi
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#43 Angel of Wrath Geschrieben 30. Oktober 2004 - 15:37

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
AAARGH, Leute, wo sind den hier die Hiphoper???

Alle hört ihr son quatsch wie Metall und Punkrock und sonstigen Mist...
naja, dann bin ich hier wohl der Ausenseiter mit:

T.I.P
The Eastside Boyz
Young bloodz
Ludacris
Jadakiss
Lil jon
Petey Pablo
Fat Joe
Terror Squad
Angie martinez
etc...


Ihr kennt wohl keine richtig gute Music.....
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#44 No use for a name Geschrieben 30. Oktober 2004 - 18:25

No use for a name

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
Ich höre hauptsächlich drei dinge: Slipknot, Bob Marley und The Exploited.
Mein Tauschthread
-ich suche noch ein paar Karten, schaut mal vorbei!
Habe unter anderem Wrath of God, Reya, Sliver Queen...


Suche ganz dringend 4x Intruder Alarm, 1x Sliver Queen oder 2x Sliver Overlord. Oder beides ;)

#45 Lyiah Geschrieben 30. Oktober 2004 - 21:54

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
hey angel of wrth
find ich cool das du hip hop magst aber du hast 2 pac ergessen zzz
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#46 Tachyon Geschrieben 30. Oktober 2004 - 22:18

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
Mal sehen..was höre ich denn so...

Gothic und Metal würd ich das doch ma nennen...

Nightwish, Sonata Arctica, Stratovarious, Subway to Sally, The Gathering, Within Temptation, Schandmaul, Iron Maiden, Edguy, Freedom Call usw. usw. (mal bei den bekannten bleiben)

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#47 Heretic Geschrieben 30. Oktober 2004 - 23:06

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge

....Schandmaul,.....


Me 2 ! B)

Die sind wieder auf Tour, mit neuer Setlist plus fester Support Band!
Ich war beim Auftakt in Erfurt. Ich kann jedem empfelen hin zu gehen!
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#48 appia Geschrieben 30. Oktober 2004 - 23:34

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Stratovarious, Subway to Sally, Schandmaul, Iron Maiden, Edguy


Gute Bands! ^^


War heute übrigens auf einem JBO Konzert (genauer gesagt dem in Bremen).. War auch sehr geil :lol:

#49 Tachyon Geschrieben 30. Oktober 2004 - 23:35

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
JBO steht bei mir demnächst auch aufm Programm...genauer gesagt das in München :lol:

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#50 appia Geschrieben 30. Oktober 2004 - 23:50

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
Ich kann dir sagen, dass sie extrem geil sind. :lol:
Bei uns haben sie leider nicht 'Ällabätsch' gespielt. Oder nur bei der Zugabe, als ich schon weg war. Dafür aber alles andere Wichtige, also quasi Bolle, Ein guter Tag zum sterben, Gänseblümchen und Verteidiger des Blödsinns (gleich am Anfang inklusive der Geschichte. :lol: )

#51 CeltiCKnight Geschrieben 31. Oktober 2004 - 11:34

CeltiCKnight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 309 Beiträge
JBO gefällt mir wiederum nicht, finde ich einfach nur dämlich :lol:
Dafür stimme ich Tachy in den meisten anderen Punkten zu ^^ Metal an die Macht!! Gebt Hip-Hop und Techno gedöhns keine Chance :lol:

#52 dune2k Geschrieben 31. Oktober 2004 - 13:35

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Punk & Ska hauen alles weg! :lol:

Frau Doktor ... Skalamander ... R.S.O. ... No Respect ... Stomper 98 (ok...is zwar mehr Oi! aber egal ^^)

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#53 zeilli Geschrieben 31. Oktober 2004 - 13:49

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Eingefügtes Bild

das sagt alles....

2453_large.png


#54 dune2k Geschrieben 31. Oktober 2004 - 14:04

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

(nirvana bild)
das sagt alles....


die sind doof... ~~
viel zu...hm...pseudo opfer der musik industrie... :>

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#55 zeilli Geschrieben 31. Oktober 2004 - 15:01

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge

(nirvana bild)
das sagt alles....


die sind doof... ~~
viel zu...hm...pseudo opfer der musik industrie... :>


Wenn du meinst....jedem das seine.
ps: nicht pseudo

2453_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.