Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Welche Art von Musik hört ihr?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#21 Heretic Geschrieben 30. September 2004 - 21:19

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge

Imho verweichlicht Slipknot immer mehr :) Früher IOWA war noch geil aber jetzt O_o ich sag nur Vermillion Pt. 2 *ARGH*

Hört echt ma Last Days of Humanity oder Cannibal Corpse.... Danach hört ihr NIX anderes mehr  :D


Da hast du dir das Album höchstens mit nem halben Ohr angehört!
Zum Beispiel The Blister Exists oder Three Nil...das sind wahre Nackenbrecher!
Und Vermilion und Vermilion Pt.2, sind richtig geniale Lieder! Genau so wie Scissors oder Iowa oder Purity oder Gently oder Tatteret and Thorn (böses Lied)....gut, bei denen wird vielleicht nicht unbedingt die gute alte Akkusik zur Hand genommen aber ansonsten sind die auch nicht allzu hart!

Aber Canibal Corps waren auch mal härter...in letzter Zeit viel zu Soft!
Hör dir mal Darkthrone, Belphegor oder Gorgoroth an! Da gehste kaputt!

Aber ich bin noch so nebenbei für Bloodbath und für The Haunted. Die haben zwar Genere-mäßig nicht allzu viel mi einander zu tun aber das sind Bands! Hut ab!
Oder Hypocrisy...eine richtig geniale Death Metal Capelle!

@appia: hab mich deswegen Angesprochen gefühlt, weil....ach, guck einfach mal Heretic im Wörterbuch nach! :D

Bearbeitet von Heretic, 30. September 2004 - 21:49.

Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#22 IceInferno Geschrieben 02. Oktober 2004 - 03:32

IceInferno

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Classic und Reggae sind meine bevorzugten Musikrichtungen

#23 JamesRyan Geschrieben 03. Oktober 2004 - 11:40

JamesRyan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Ich hoehre SEHR unterschiedliche musik wie : Manowar, Marilyn Manson , Sportfreunde Stiller und R.E.M.....Und natuerlich Hip Hop

#24 Mr. Peables Geschrieben 03. Oktober 2004 - 12:20

Mr. Peables

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

was isn Dragonforce?


:D wird diese Frage auch mal mit einer Antwort gewürdigt?

#25 appia Geschrieben 04. Oktober 2004 - 11:17

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

was isn Dragonforce?


:D wird diese Frage auch mal mit einer Antwort gewürdigt?


DragonForce ist ‘Extreme Power Metal'.

Ich persoenlich finds sehr genial, und wer das nicht findet wird von mir Exekutioniert, weil meine Meinung eh die einzig wahre ist. :D

#26 Mr. Peables Geschrieben 04. Oktober 2004 - 14:20

Mr. Peables

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Japp!
habs mir grad angehört
und JapP!
es is GEIL!!!!!!!!!

#27 NerŽZoul Geschrieben 04. Oktober 2004 - 17:29

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Ich höre haubtsächlich rockige Sachen,egal ob nun Metal oder irgendwas anderes.
Mettalica hör ich immer gern."New Metal" hör ich nich so gern.
Ich wühle mich auch in einer gewissen Weise zu Techo,House,Rave und was weiß ich noch hingezogen.Dann höre ich noch gern so etwas ältere Music wie James Brown oder ähnliches.
Hier steht erstmal keine Signatur.

#28 phrozen Geschrieben 04. Oktober 2004 - 18:51

phrozen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Hört echt ma Last Days of Humanity oder Cannibal Corpse.... Danach hört ihr NIX anderes mehr  :D


Stimmt, danach ist man taub...bei solcher "Musik" bluten mir immer die Ohren. Derartig dilettantisch ist schon nicht mehr schön...


Dilettantisch... tztztz.... :D
Die meisten Death Metal Bands habens absolut drauf, kaum jemand anderes spielt so verdammt schnell und trotzdem noch so präzise...

@ CeltiCKnight: Hör die mal Fleshcrawl an, das könnte dir gefallen.

#29 Mr. Peables Geschrieben 04. Oktober 2004 - 19:00

Mr. Peables

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

Ich höre haubtsächlich rockige Sachen,egal ob nun Metal oder irgendwas anderes.
Mettalica hör ich immer gern."New Metal" hör ich nich so gern.
Ich wühle mich auch in einer gewissen Weise zu Techo,House,Rave und was weiß ich noch hingezogen.Dann höre ich noch gern so etwas ältere Music wie James Brown oder ähnliches.


hi hi
kurz gesagt du hörst alles
solagne es dir gefällt :D :D

#30 Tyzor Geschrieben 04. Oktober 2004 - 19:30

Tyzor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Dilettantisch... tztztz.... 
Die meisten Death Metal Bands habens absolut drauf, kaum jemand anderes spielt so verdammt schnell und trotzdem noch so präzise...



naja! wers glaubt! ich denke die spielen ihren kram einfach inem studio ein! pitchen ihn dann n bisschen hoch und legen noch das gebrüll eines besoffenen soldaten, der nicht innen disco gelassen wird drüber und fettich iss der deathmetal übrigens auch als kruppstahl bekannt! naja!
ich hör eher reggae und dancehall!

#31 NerŽZoul Geschrieben 05. Oktober 2004 - 12:06

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Ja ich denke da auch ähnlich.Bestimmte Bands können einfach nicht singen,sondern nur "zweitklassig" Gitarre spielen.Die texte sind mir eigentlich egal,die sind auch eher zweckmäsig.Fast genau so schlimm find ich Gothica Rock.Da schalt ich immer ab.Wie gesagt ist das meine Meinung
Hier steht erstmal keine Signatur.

#32 phrozen Geschrieben 05. Oktober 2004 - 12:18

phrozen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Dilettantisch... tztztz.... 
Die meisten Death Metal Bands habens absolut drauf, kaum jemand anderes spielt so verdammt schnell und trotzdem noch so präzise...



naja! wers glaubt! ich denke die spielen ihren kram einfach inem studio ein! pitchen ihn dann n bisschen hoch und legen noch das gebrüll eines besoffenen soldaten, der nicht innen disco gelassen wird drüber und fettich iss der deathmetal übrigens auch als kruppstahl bekannt! naja!
ich hör eher reggae und dancehall!


Man könnte es vermuten, wenn es nicht so wäre, das die das Live genauso schnell und präzise spielen könnten...
Und wenn du jetzt sagst, das wäre Playback, dann lach ich dich aus...

#33 Tyzor Geschrieben 05. Oktober 2004 - 13:07

Tyzor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
was auch immer! vielleicht sind auch nur die deathmaetal fanz auf ihren konzerten so voller drogen, das ihnen selbst die langsam gespielte musik so schnell vorkommt!
ne spaß bei seite:
vielleicht beherrschen sie ihre instrumente sehr schnell und eventuell sogar hin und wieder präzise aber was bei rumkommt ist ein einziger soundbrei der nich wirklich schön anzuhören iss!

#34 Heretic Geschrieben 05. Oktober 2004 - 18:41

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge

Ja ich denke da auch ähnlich.Bestimmte Bands können einfach nicht singen,sondern nur "zweitklassig" Gitarre spielen.Die texte sind mir eigentlich egal,die sind auch eher zweckmäsig.Fast genau so schlimm find ich Gothica Rock.Da schalt ich immer ab.Wie gesagt ist das meine Meinung


Definiere bitte mal den von dir erwähnten Begriff "Gothica Rock"!
Ich kenn nur Gothic, das ist der Überbegriff zu vielen andernen Artverwandten Musikstielen. z.B. Gothic Metal (sowas wie Moonspell) oder Gothic Rock..meinst du das?....(dazu gehören Bands wie The 69 Eyes) und, und, und.....

Also nu sag mal wo du immer abschaltest!

Zu der Death Metal-Diskussion:
Also Tyzor meiner Meinung nach ist der wohl bekannte Satz: "Wenn man keine Ahnung hat einfach die Fresse halten" angebracht.
Die meisten Death Metal-Band beherrschen sehr wohl ihre Instrumente sehr gut.
Was meinst du wie die ihre Songs schreiben? Meiste die nehmen ihre E-Gitarre, nehemen einen Powercord und hauen rein und brüllen was dazu was halbwegs zu passt? Nee!
Die hocken sich ganz normal (meistens) mit ner Akkustik-Klampfe hin und denken sehrwohl über Musik und Text nach.

Das ist aber garantiert nich bei allen Death Metal Bands der Fall, es gibt auch Bands die ich wirklich sehr schlecht finde, grade weil es nur "Gedresche" ist!

Ende!
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#35 NerŽZoul Geschrieben 05. Oktober 2004 - 18:48

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge

Gothic Rock..meinst du das?....



Ja das meinte ich.Interesire ich mich so für daher vergesse ich manchmal die
korekkten Namen von sowas,da ich wie gesagt meistens dann wegschalte.
Hier steht erstmal keine Signatur.

#36 Tyzor Geschrieben 05. Oktober 2004 - 18:51

Tyzor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
selbst wenn sie drüber nachdenken kommt dabei ein soundgemisch raus der nicht fein anzuhören iss! man nehme z.b.: 6 feet under oder so....

#37 Heretic Geschrieben 05. Oktober 2004 - 20:17

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge

selbst wenn sie drüber nachdenken kommt dabei ein soundgemisch raus der nicht fein anzuhören iss! man nehme z.b.: 6 feet under oder so....


Das ist z.B. eine Band die ich so überhaupt nicht mag!
Harte Stimme....flache musik... :D
Naja, jedem das seine!

Chris (der Sänger von SFU) war bei Canibal Corps besser aufgehoben!
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#38 Tyzor Geschrieben 05. Oktober 2004 - 20:25

Tyzor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
tja..nur ist es leider (wie bei sovielen sachen) so, dass einige wenige das bild der gesamtheit vermiesen! es mag vielleicht irgendwo auch gute bands dieser richtugn geben aber der großteil hört sich an wie ein brei aus einer grunzenden stimme und wildem rumgedresche auf instrumenten...

#39 DrLambda Geschrieben 05. Oktober 2004 - 21:32

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
ROCKSKLAVEN!

Allesamt.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#40 Malak Geschrieben 06. Oktober 2004 - 14:38

Malak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
hi leute


ich hoere grad so mehr deutsche und englische musik so wie

Die fanta 4
jojo
usw.
:D
naja sind nicht grad viel :D
*Auch die schlechtesten Karten haben ihren großen Vorteil*
GEZ:Malak




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.