Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Conflux "Naya Domain"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Conflux "Naya Domain" (19 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann das Intro Pack bei euch punkten?

  1. Spielstärke (6 Stimmen [14.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.63%

  2. Spielspaß (9 Stimmen [21.95%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.95%

  3. Mehrspielerfähigkeit (4 Stimmen [9.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.76%

  4. Gut ausbaufähig (6 Stimmen [14.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.63%

  5. Einsteigerfreundlich (7 Stimmen [17.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.07%

  6. Gute Einzelkarten (5 Stimmen [12.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.20%

  7. Nirgendwo (4 Stimmen [9.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.76%

Würdet ihr das Intro Pack weiterempfehlen?

  1. Ja (10 Stimmen [52.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 52.63%

  2. Bedingt (4 Stimmen [21.05%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.05%

  3. Nein (5 Stimmen [26.32%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.32%

  4. Weiß nicht (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Anubias Geschrieben 29. Januar 2009 - 17:17

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Intro Pack "Naya Domain" {R}{R}{R}
Eingefügtes Bild

FOIL: Paleoloth

#2 Jansen Geschrieben 31. Januar 2009 - 20:35

Jansen

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 539 Beiträge
Hab es heute mal zocken dürfen, beim Relese als Side Dualing, hat echt fun gemacht!
Hat gegen die gedrafteten Deck eigentlich immer gewonnen.(Nur einer hat nen WR Ajani und Battlegrace Angel in Foil aufgemacht, da gegen kam ich nicht gegen an.
Für Einsteiger auf jeden Fall empfehlenswert.

Mfg Jansen

#3 Besserwisser Geschrieben 02. Februar 2009 - 01:40

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Das Deck ist aber nicht nur RGW, sonder Drag Down ist auch noch schwarz. Hätte es schön gefunden, wenn noch irgendeine blaue Karte drin wäre, einfach weil mir die eine Insel so verlassen vorkommt. Ansonsten sieht das Deck schonmal nicht schlecht aus.

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#4 Robwar Geschrieben 13. Februar 2009 - 15:46

Robwar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Denkt ihr dieser deck ist besser als Naya Behemoths (Fragmente von Alara)?
Eingefügtes Bild

#5 Falk Geschrieben 21. März 2009 - 01:11

Falk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Hätte es schön gefunden, wenn noch irgendeine blaue Karte drin wäre, einfach weil mir die eine Insel so verlassen vorkommt.

In dem Deck geht es um die Domain-Fertigkeit, dafür ist die eine Insel drin, genauso der Sumpf. (Die schwarze Karte würde ich dementsprechend rausnehmen, die macht irgendwie nicht soviel Sinn in dem Deck.)

Ich hab' das Deck kurz ausprobiert und fand es ziemlich stark - man bekommt sehr flott fünf verschiedene Länder raus und hat so früh dicke Kreaturen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.