Zum Inhalt wechseln


Foto

D#3, Seat #2 Tjarko, Diskussionsthread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Tick05 Geschrieben 03. Februar 2009 - 22:06

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Hier kann über die Picks von Tjarko diskutiert werden.
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#2 Tick05 Geschrieben 07. Februar 2009 - 15:41

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Dann werde ich mal meinen Senf zu deinen Picks / Kommentaren abgeben:

B#1,
P#1:
O-Ring ist sicherlich ein guter Pick. Vermutl. der Beste. Was fällt Dir bei dem Booster noch auf?
Über welche Karten hast Du nachgedacht?

P#2:
Fleshbag an dieser Stelle überrascht. Steward wäre naheliegender. Aber der Pick geht voll in Ordnung.

P#3:
Hier überraschst Du mich dann erstmals. Puppet Conjurer ist eine sehr gute Esperkarte, zudem eine Synergie mit dem Marauder.
Im Zweifelsfall ist hier Uncommon > Common. Und der Puppet Conjurer könnte hinter Dir auch falsch verstanden werden...

P#4:
Strix in Turn 4 zu bekommen ist ein gutes Signal. Ya.

P#5:
Und Sanctum im 5ten noch besser. Zudem: Du hast bisher 2 Capsules & 1 Puppet Conjurer weitergegeben. Also sollte hinter Dir einer Esper sein müsste er es hier schon forcen. 3 Capsules wäre vermutl. noch eindeutiger gewesen.

P#6:
Capsule wäre hier auch mein Pick gewesen

P#7:
Ethersworn Canonist. Klar. Nice.

P#8:
Japp, auch wenn Du einem damit auch ne SB Karte gg Dich zuschiebst, klar der bessere Pick.

P#9:
Es ist ja dein Booster den Du auf den Weg geschickt hast...
Frage: Was fällt Dir an diesem Booster auf? *Ich hätte eine gänzlich andere Karte genommen.*
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#3 Tjarko Geschrieben 07. Februar 2009 - 23:36

Tjarko

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 113 Beiträge
Im nachhinnein war die Kapsel über den Puppet Conjurer zu picken eindeutig falsch.


Fleshbag kann in vielen Fällen Wunder wirken. Den Steward hab ich nicht genommen, wei lmir in vielen Drafts die Affinität zu Naya und Bant aufgefallen ist. Dies hier ist nicht der erste Draft in dem Ich so übelst gute und zugleich späte Esperpicks zusehen bekome.


Du hättest dann wohl den Knight genommen oder?? Ich weiß nicht aber den Splash will ich eigentlich nicht ausbauen sondern straight UWb gehen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.