Zum Inhalt wechseln


Foto

Cockatrice


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
906 Antworten in diesem Thema

#401 nina Geschrieben 28. Juni 2012 - 13:58

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Wenn man Face-Down Cards in die Bib shuffelt (zB beim denien beim Highlander), dann sind sie dort auch Face-Down. Das ist ziemlich nervig, wenn man dann eine der entsprechenden Karten sucht per Tutor oder ähnlichem, da man sie dann nicht mehr unterscheiden kann.
Gibt es dafür irgendeine Lösung, die ich übersehe?

sers

#402 Assimett Geschrieben 28. Juni 2012 - 14:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Joar die Replays sind noch ein bisschen buggy. Gerade zeigte Cockatrice nur die Fortschrittsanzeige an, sonst blieb der Bildschirm grau. Einmal ist es auch abgestürzt. Gestern ging es bei mir noch. Betriebssystem ist Win7 32bit falls das weiterhilft.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#403 forceman Geschrieben 06. Juli 2012 - 13:54

forceman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Hey,
ich wollt hier mal ne Frage stellen.
Seit dem neusten Update gehen die card bases bei mir nicht mehr. Ich habe mich hier schon durchgelesen und hab das gleiche Problem wie LittleWulf auf der Vorseite. Ich habe auch den Lösungsvorschlag gelesen. Aber ich habe das Problem das ich keine Token base habe. Deshalb kann ich auch die Wege nicht manuell umstellen. Und bei den Replays bin ich mir auch nicht sicher ob die Date base dafür vorhanden ist.
Kann mir hier jemand helfe?

#404 Serra the Plainswalker Geschrieben 07. Juli 2012 - 20:29

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
So, bin jetzt auch mal zum Testen der Neuen Version gekommen.
Funktioniert alles so weit ganz gut, nur 2 kleinere Kritikpunkte habe ich.
Das Anzeigen des Decks war in der vorherigen Version besser. In der neuen Version wird bei einem Highlanderdeck nicht mehr alle Karten komplett angezeigt. Man muß jetzt scrollen um alle zu sehen. War vorher eben besser.
Das Zweite ist: Im Decktestmodus, bei dem man beide Deck spielt wird oben Spieler 1 angezeigt und unten Spieler 2. Im Menü unter Spiel wird oben Spieler 2 angezeigt und unten Spieler 1.
Ansonsten ein großes Lob für die Weiterentwicklung des Programms.
Eingefügtes Bild

#405 Ceòthach Geschrieben 08. Juli 2012 - 13:05

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Ich benutze erst seit kurzem Cockatrice und muss erst mal sagen: Super Arbeit, das Programm ist wirklich sehr gut und auch die Community scheint größtenteils in Ordnung zu sein (im Gegensatz zu MWS, da hab ich eher schlechte Erfahrungen...).

Trotzdem noch mal eine kleine Frage: Mittlerweile ist M13 ja als Oracle Update raus, aber irgendwie werden bei mir die Kartenbilder für Karten aus M13 noch nicht angezeigt, d.h. ich sehe nur die Rückseite (auch bei Reprints wie Glacial Fortress & co). Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

Bearbeitet von Dust Kami, 08. Juli 2012 - 13:05.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#406 Fropper Geschrieben 08. Juli 2012 - 13:21

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Du musst Oracle importer neu durchlaufen lassen.

Bearbeitet von Fropper, 08. Juli 2012 - 13:21.

Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#407 Serra the Plainswalker Geschrieben 08. Juli 2012 - 15:09

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
Ist bei dir unter Einstellungen > Kartenbilder dynamisch herunterladen das Häcken aktiviert?
Bei mir funktionieren die Kartenbilder auf alle Fälle, müßte an deinem Rechner / an deinen Einstellungen liegen.
Eingefügtes Bild

#408 Ceòthach Geschrieben 08. Juli 2012 - 17:40

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Danke, funktioniert jetzt. Hab die cards.xml erneuert und den Importer nochmal komplett laufen lassen. ^_^

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#409 mbruker Geschrieben 09. Juli 2012 - 16:38

mbruker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge

Joar die Replays sind noch ein bisschen buggy. Gerade zeigte Cockatrice nur die Fortschrittsanzeige an, sonst blieb der Bildschirm grau. Einmal ist es auch abgestürzt.

Seit dem 2.7. haben wir ein Hotfix-Update auf der Homepage, wodurch unter anderem dieser Fehler behoben sein sollte.

#410 LittleWulf Geschrieben 10. Juli 2012 - 10:43

LittleWulf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge
Wo finde ich die Cards.xml ??? Ich habe seid 2 tage nur ärger mit cockatirce ich wollte einfach M13 karten haben, aber der DL über oracle funktioniert nicht. Dann habe ich komplett neu alles runtergehauen und neu gemacht, nun sind die m13 da aber andere nicht, ich könnte explodieren. Dieses Oracle funktioniert überhaupt nicht, ich kanns 10mal durchlaufen lassen und dennoch ändert sich nichts an mener Kartdeck datenbank, wo finde ich die cards.xml damit ich sie einfach löschen kann damit oracle evtl. dann funktioniert?

Bearbeitet von LittleWulf, 10. Juli 2012 - 11:19.


#411 Serra the Plainswalker Geschrieben 10. Juli 2012 - 17:43

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
Die ist direkt in deinen Cockatrice Ordner drin. Bloß komisch, das bei dir das Oracle nicht funktioniert hat. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
Eingefügtes Bild

#412 Spartacus Geschrieben 13. Juli 2012 - 17:16

Spartacus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge
Wie kann ich ein Two-headed Legacy Spiel erstellen?

Ehemals Blade the Hunter.
Meine Haves/Wants

 


#413 der_agibert Geschrieben 19. Juli 2012 - 18:10

der_agibert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Kann http://www.cockatrice.de/ nicht mehr öffnen und somit die neue Version nicht runterladen. Seite "lädt" ungewöhnlich lange und verkündet dann einen kryptische Error-Code auf weißem Hintergrund (den ich hier iwie nicht pasten kann, sonst hätte ich das getan).

Tritt das Problem nur bei mir auf? Könnt ihr normal auf die Seite zugreifen?

Bearbeitet von der_agibert, 19. Juli 2012 - 18:11.


#414 Serra the Plainswalker Geschrieben 19. Juli 2012 - 20:14

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
Also bei mir funktioniert die Seíte einwandfrei.
Hast du das neuste Update deines Internetbrowsers?
Ich selber habe Firefox 13.0.1

Bearbeitet von Serra the Plainswalker, 19. Juli 2012 - 20:15.

Eingefügtes Bild

#415 Sterni Geschrieben 19. Juli 2012 - 22:38

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich habe grade das Problem, dass ich beim Oracle update M13 (und alle anderen) auswählen kann, aber wenn ich auf Download klicke, geht er die Sereien durch und importiert jedesmal 0 Karten der Serie.

€: hat sich erledigt, im 3. Anlauf gings

Bearbeitet von Sterni, 19. Juli 2012 - 23:37.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#416 der_agibert Geschrieben 20. Juli 2012 - 11:19

der_agibert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

Also bei mir funktioniert die Seite einwandfrei.


Bei mir jetzt auch wieder, keine Ahnung was los war. Bin mit Safari unter Mac OSX unterwegs, habe aber auch nichts zwischenzeitlich aktualisiert.
Naja, komisch, aber jetzt ist wieder alles bestens.

#417 Gast_Mishra_* Geschrieben 21. Juli 2012 - 09:43

Gast_Mishra_*
  • Gast
Hat inzwischen eigentlich jemand eine Lösung für das Problem gefunden, dass Cockatrice beim öffnen des Deckfolders laggt (von den Leuten die betroffen sind)?

Bei mir war es zwischenzeitlich verschwunden - warum auch immer - ist dann aber nach kurzer Zeit wieder aufgetaucht und hält sich seit dem recht konstant. Mich nervt das sehr ....

Bearbeitet von Mishra, 21. Juli 2012 - 09:43.


#418 Pabi Geschrieben 21. Juli 2012 - 10:26

Pabi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
Ist es irgendwie moeglich Karten aus der Bib/Hand verdeckt zu spielen? Habe immer ein Problem bei Jwar, isle of the refugee, da ich nicht gefunden habe wie ich die Karte verdeckt auf Brett lege ohne das der gener sie sieht.

greetz

EDIT:
Habe es intzwischen selber rausgefunden, falls es noch wer anders sucht, die karte einfach mit ins spiel bringen waehrend man shift gedrueckt haelt.

Bearbeitet von Pabi, 02. August 2012 - 09:48.

Eingefügtes Bild

#419 garack Geschrieben 29. Juli 2012 - 13:32

garack

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
Hallo,

ich hoffe mal das meine Frage hier nicht am falschen Platz ist.
Ich würde gerne Highlander über Cockatrice spielen, aber finde nie ein Spiel in diesem Format, wenn ich online bin und danach suche.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund oder ists einfach der Unlust der breiten Masse verschuldet.

Gruß,
Garack

#420 Fropper Geschrieben 29. Juli 2012 - 15:44

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Ja, auf Cockatrice wird kaum normales Highlander gespielt, sehe nur ganz selten mal ein offenes Spiel. Du kannst ja einfach selber eins erstellen und im Chat fragen, ob jemand spielen will.
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.