Zum Inhalt wechseln


Foto

Können Stinker gekickt werden?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Tigu Geschrieben 13. März 2009 - 16:00

Tigu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Ich habe letztens an einem Turnier teilgenommen, bei dem einige Spieler echt fies gestunken haben. Ungewaschen und mit richtig schön glänzend fettigen Haaren... es war für einen normalen Menschen wirklich ein Zumutung.

Jetzt meine Frage: Kann so ein Spieler vom Turnier ausgeschlossen werden? Oder muss ich sein erhebliches Maß an körperlicher Verwahrlosung einfach hinnehmen?

#2 Arbaal Geschrieben 13. März 2009 - 16:15

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Wüsste nicht, dass sojemand schonmal disqualifiziert worden wäre, ich glaube nicht, dass das möglich ist.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#3 Karnigel Geschrieben 13. März 2009 - 16:54

Karnigel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge
Warum sollte sowas nicht gehen? Sojemanden kannst du auch aus dem Geschäft schmeißen oder aus der Gastätte warum dann also nicht von einem tunier?

#4 JMT Geschrieben 13. März 2009 - 19:32

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Warum sollte sowas nicht gehen? Sojemanden kannst du auch aus dem Geschäft schmeißen oder aus der Gastätte warum dann also nicht von einem tunier?


Weil können =/= müssen ist vllt.?

Hausordnungen richten sich eig. gegen Drogen(miß/ge)brauch, Diebstahl Verhalten während des Spieles usw. dass es wirklich Hausordnungen gegen "mangelnde Körperhygiene" gibt wäre wirklich ein Witz.

#5 DrLambda Geschrieben 14. März 2009 - 19:30

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Naja, der Veranstalter hat wohl ein Hausrecht und kann Leute aus der Location verweisen, aber ob er das dafür einsetzen sollte oder wird ist etwas fragwürdig.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#6 mr_raucherbein Geschrieben 04. April 2009 - 11:04

mr_raucherbein

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
hab Das schon ofter erlebt hab soger ma nach 1min aufgegeben weil der so nach stuhl und urien gestunken hat der muss sich nen monat nicht geduscht haben (vlt auch tatktik;-p) seit dem war ich nicht mehr in dem laden wo das tunier war denn er war nicht alleine waren noch 3 andere !!

Eingefügtes BildTake the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.


QUOTE(McDux @ 15.03.2009, 02:10) *
Jungs, es ist Samstag Abend und ihr diskutiert über Erotik bei MtG Karten.... Ihr seit so hardocre krass im Arsch das geht mal gar nicht. Trefft euch doch alle, reibt euch mit Tofu ein und rennt nackt über eine Scharfswiese und lasst euch von den Schafen beglücken oO Kaputtes Pack.


#7 EaD Geschrieben 04. April 2009 - 12:49

EaD

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 398 Beiträge
Die sollten n Team bilden und sich die Human Waste Corp. nennen.

Team Legal Actions - Wow!


#8 Juser Geschrieben 04. April 2009 - 17:57

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

hab Das schon ofter erlebt hab soger ma nach 1min aufgegeben weil der so nach stuhl und urien gestunken hat der muss sich nen monat nicht geduscht haben (vlt auch tatktik;-p) seit dem war ich nicht mehr in dem laden wo das tunier war denn er war nicht alleine waren noch 3 andere !!


Ich war auch mal auf nem turnier mit über 200 Leuten in einem stickigen Laden, von denen bestimmt 5-10 eien Woche lang keine Körperpflege betrieben haben, so richtig extreme Nerds eben.

Aber aufgeben würde ich nicht. Ich würde erst möglichst weit auf Distanz gtehen und im Extremfall schauen, dass ich beim Übergeben nicht mein eigenes Deck treffe XD




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.