Zum Inhalt wechseln


Damage Online


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
201 Antworten in diesem Thema

#101 Angrist Geschrieben 27. Oktober 2009 - 21:04

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Anzeige ungleich Klage. ;)

@Felsklette

Wo hast denn nun Angezeigt, hier oder in Österreich ?
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#102 Klaus_ausm_Haus Geschrieben 28. Oktober 2009 - 15:41

Klaus_ausm_Haus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Hi,

selbe Probleme wie alle mit dem Vault Set, etc... auch alles versucht.
Bei mir sind es 89,70 euro.

Schließe mich jeder Sache an Anzeigen etc....

Ich finde es sollte sich jeder hier im Thread melden der gerade mit der Firma Probleme hat :-)

Sonst hätte ich noch ne Idee:
Alternativ könnten wir ja User fragen, die in Wien wohnen unddie im "Laden" Stress machen und uns die Teile zustellen lassen. Gegen ein Trinkgeld natürlich. Ich wäre bereit 10 Euro dafür auszugeben ;-) . Is nur ne Idee...

mfg

Bearbeitet von Klaus_ausm_Haus, 28. Oktober 2009 - 15:49.


#103 FelsKlette Geschrieben 28. Oktober 2009 - 21:25

FelsKlette

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 941 Beiträge

Wo hast denn nun Angezeigt, hier oder in Österreich ?

in deutschland

Mein MKM Zeug (bissl Modern und Legacy Suff dazugekommen)

Schon allein darum das beste Deck im Legacy ;)


#104 Angrist Geschrieben 28. Oktober 2009 - 21:48

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
ja und was ham die gesagt,?
leiten die das an die Össis weiter, bzw wann.?

Wieso nicht gleich in Österreich?
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#105 FelsKlette Geschrieben 29. Oktober 2009 - 10:47

FelsKlette

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 941 Beiträge
wann da was passiert weis ich jetzt natürlich auch nicht. die kripo leitet den fall an die staatsanwaltschaft weiter und die werden dann wohl entscheiden, ob das an die österreichischen behörden weitergeht.

das weitergeben von euren daten an den sachbearbeiter geht übrigens doch nicht. der hat gemeint, dass ihr zur, für eure region zuständige, dienststelle gehen müsst. tut mir leid.

Mein MKM Zeug (bissl Modern und Legacy Suff dazugekommen)

Schon allein darum das beste Deck im Legacy ;)


#106 ZanderL Geschrieben 29. Oktober 2009 - 16:25

ZanderL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 176 Beiträge
Also falls hier Damage Online mitliest: Mein Zendirkar Display ist heute wieder nicht in der Post gewesen.
Wie lange kann das denn noch dauern, wenn das Paket am Montag aufgegeben wurde?
Hinweis in eigener Sache: Namensänderung 'Deceiver' -> 'ZanderL' (April 2010)

#107 YigSnakeDaddy Geschrieben 29. Oktober 2009 - 16:50

YigSnakeDaddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Also falls hier Damage Online mitliest: Mein Zendirkar Display ist heute wieder nicht in der Post gewesen.
Wie lange kann das denn noch dauern, wenn das Paket am Montag aufgegeben wurde?


Um aus eigener Erfahrung zu sprechen, da ich auch öfters mein eBay Zeugs nach Deutschland verschicke.
Wenn man's nicht mit Priority (Eilpost) verschickt kann es schon vorkommen, dass ein Brief oder Paket eine ganze Woche braucht um nach Deutschland zu kommen.
Eingefügtes Bild

#108 Icebreaker00 Geschrieben 29. Oktober 2009 - 20:04

Icebreaker00

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Also falls hier Damage Online mitliest: Mein Zendirkar Display ist heute wieder nicht in der Post gewesen.
Wie lange kann das denn noch dauern, wenn das Paket am Montag aufgegeben wurde?


Außerdem kann das Paket eigentlich nicht am Montag aufgegeben oder besser abgeschickt worden sein, da am Mo bei uns Nationalfeiertag war! Also kanns erst am Di losgeschickt/von Post geholt worden sein.

Musst wohl noch paar Tage warten. (Hab aber auch schon Pakete aus DE nach drei Tagen erhalten)

Bearbeitet von Icebreaker00, 29. Oktober 2009 - 20:05.


#109 ZanderL Geschrieben 29. Oktober 2009 - 22:17

ZanderL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 176 Beiträge
Echt? Montag war Feiertag? Oh gut zu wissen.
Hinweis in eigener Sache: Namensänderung 'Deceiver' -> 'ZanderL' (April 2010)

#110 Spelzdinkel Geschrieben 30. Oktober 2009 - 17:27

Spelzdinkel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Ich habe heute ein wenig Druck gemacht und auch eine Antwort bekommen.
Habe übrigens nachgezäht, es waren 11 Emails und 2 Anrufe ( und endlose Nerven ) die mich das alles gekostet hat.

Es scheint also, dass etwas Bewegung in die Sache kommt. Vielleicht bin ich zu gutmütig, aber ich will Damage Online noch ein letztes mal vertrauen,
dass jetzt alles klappt. Dennoch bleibt festzuhalten, dass sich Damage Online nicht schlechter hätte anstellen können, es war ja wirklich über Monate keiner zu erreichen. Man konnte ja fast nur noch davon ausgehen, dass es sich um Betrug handelt.



Hier die Email:

"Hallo XXX,

ich habe heute versucht, Dich telefonisch zu erreichen.
Ich verstehe natürlich Deinen Unmut über diese Situation.

Ich finde allerdings in meinen E-Mails lediglich 3 Nachrichten von Dir, die
unten angeführte und eine mit der Bestätigung des Umtauschs, gesendet am 1.
und am 2. Oktober.

Selbstverständlich bekommst Du Deine Sliver Decks pünktlich zugesendet, WotC
wird sich nicht nochmals so einen Fauxpas leisten können wie mit den FtV:
Exiled.

Dass Du bislang nicht bei der Hotline durchgekommen bist, tut mir sehr Leid;
noch immer ist es so, dass oftmals Dutzende verschiedene Anrufe - zum selben
leidigen Thema - gleichzeitig reinkommen.

Ich möchte auf jeden Fall noch mit Dir persönlich über die Angelegenheit
reden und werde versuchen, Dich heute am Abend oder
übers Wochenende zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Toni Zinner
Damage Online Service Team"

#111 magic die legende Geschrieben 30. Oktober 2009 - 21:22

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge

ich habe heute versucht, Dich telefonisch zu erreichen.


Hat er das denn tastsächlich?
Ich tippe nämlich (evtl. zu unrecht) auf nein, und dass die das einfach jedem Kunden so ähnlich geschrieben haben.
Das mit dem persönlich telefonieren ist auch wohl nur dazu gedacht, den Kunden zum vertrauen zu bringen, da er sich so angesprochener fühlt und mehr vertrauen schenkt.
Kann natürlic hauch sein, dass ich mich täusche aber naja....

mfgmdl

#112 Enedwaith Geschrieben 30. Oktober 2009 - 21:30

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Selbstverständlich bekommst Du Deine Sliver Decks pünktlich zugesendet, WotC
wird sich nicht nochmals so einen Fauxpas leisten können wie mit den FtV:
Exiled.



Sucht da etwa jemand die Schuld bei WotC?!


Eingefügtes Bild


#113 Angrist Geschrieben 30. Oktober 2009 - 21:37

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
ja, hörrt sich für mich nach, "und wieder 2 wochen zeit gewinnen, wo der idiot mir noch traut" an

Normalerweise kann man das ja schauen am telefon, ob jemand anrief.

Ausserdem ist die Hälfte des Briefe, scheinbar gelogen und erstunken.

"Fauxpas sich nicht nochmal lesten können"

ob nun 1 pro laden, oder 10, es war von anfang an klar, das das nie was wird mit den Mengen die mancher Shop an Bestllungen annahm.
Das hätte ganz anders von deren seite aus laufen müssen. Alle anderen Shops, wo ich bestellt habe, hatten mir innerhalb von 1 Woche nach Release, ne Absage geschickt.
(Ich hatte zum glück bei Damage Online nur vorbestellt, weil ich nicht im vorraus zahlen wollte)

und ob beim Telefon besetzt war, oder niemand ranging, das wirst du ja wissen, denn wenn keiner ranging, ist das oben genauso gelogen.

und die emails müssen angekommen sein, da sonst "email returned to sender ...." bei dir wieder rausgekommen wäre.

Irgendwie passt der laden des shops wie dei Faust aufs Auge
Damage Online

Bearbeitet von Angrist, 30. Oktober 2009 - 21:44.

Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#114 ZanderL Geschrieben 03. November 2009 - 16:20

ZanderL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 176 Beiträge
Also heute war immer noch nichts in der Post...
Hinweis in eigener Sache: Namensänderung 'Deceiver' -> 'ZanderL' (April 2010)

#115 Bomberman Geschrieben 03. November 2009 - 18:32

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.953 Beiträge
nAja haben doch bereits letzte Seite gesagt das dies nur eine Hinhaltemail war. :-)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#116 Alucard1766 Geschrieben 03. November 2009 - 21:09

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Alter ich hab jetzt hier von anfang an praktisch immer mitgelesen und: Wie lange wollt ihr euch eigendlich noch verarschen lassen??

Die halten euch tausend Jahre hin bis ihr verreckt oder euch durch Alzheimer nicht mehr erinnern könnt -.-

#117 Angrist Geschrieben 03. November 2009 - 21:19

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
mancher einer glaubt eben auch noch an den Weihnachtsmann ;)
ne, nicht bös gemeiint.

Bei Privatpersonen ist das ja eine Sache, da hattei ch auch schon den fall, das sich einer, den ich bie ebay rot bewertet hatte, weil er nie versendet hat,
nach 4 monaten in form des gewünschten gegenstandes meldete, und in nem brief dabeischrieb, das er für 3 monate im krankenhaus wegen nes schweren unfalls war.

Aber bei nem Geschäft kann das einfach nicht sein.
Spätestens seitdem sich der erste hier gemeldet hat, hätte ich eigentlich erwartet, das sich hier so jeden Tag 1-2 melden, das sie auch Anzeige erstattet haben,
aber nichts passiert.

Mancher hier scheint doch zuviel geld zu haben :D
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#118 Tabrys Geschrieben 04. November 2009 - 14:42

Tabrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Also mir geht es genauso. Ich habe die FTV Box dort bestellt, habe dann irgendwann diese Massen-email erhalten in der drin stand, dass sie auslosen wer sie bekommt und dann kam lange Zeit nichts. Ich hab denen geschrieben, dass ich weder Worldwakedisplays noch Sliver Decks noch sonst irgendeinen Müll haben möchte, sondern mein Geld zurück. Bisher kam weder ne Antwort noch ging jemand ans Telefon.

Im Prinzip also wie bei all den anderen hier. Eine Anzeige scheint hier das einzige Mittel zu sein.

----------------
Now playing: Kaki King - Pull Me Out Alive
via FoxyTunes

#119 Klaus_ausm_Haus Geschrieben 04. November 2009 - 17:55

Klaus_ausm_Haus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Leute mir reicht es endgültig.

Ich werde jetzt den (nett gesagt) "Ladenbesitzer" versuchen anzeigen.

Nur ich bin nach googlen nicht darauf gekommen wie man den Typen in Österreich anzeigt !?

Muss ich ersthaft hier in Deutschland (erstmal) Anzeige erstatten ? (Wo ist Europa wenn man es braucht ?)

oder kennt wer hier den Weg zum Glück ?

mfg

#120 Bomberman Geschrieben 04. November 2009 - 18:45

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.953 Beiträge
Wenn du ganz sicher gehen willst lass dich von einem Anwalt beraten.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.