Zum Inhalt wechseln


Foto

April April


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
151 Antworten in diesem Thema

#21 MAD Geschrieben 01. April 2009 - 00:06

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Brot ist geil mann ...

Bearbeitet von MAD, 01. April 2009 - 00:06.


#22 TeKo Geschrieben 01. April 2009 - 00:06

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Fand sowieso alle Mods außer Tick und Gee unnötig!

Eingefügtes Bild


#23 Tick05 Geschrieben 01. April 2009 - 00:06

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
@MAD: Gebongt. Das war so ziemlich das einzige Thema, was wir so auch gesehen haben...
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#24 MAD Geschrieben 01. April 2009 - 00:07

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

@MAD: Gebongt. Das war so ziemlich das einzige Thema, was wir so auch gesehen haben...

Gut, wann kann ich anfangen?

#25 Tick05 Geschrieben 01. April 2009 - 00:08

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Gut, wann kann ich anfangen?


Schreib Error ne PM !
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#26 fyzzo Geschrieben 01. April 2009 - 00:30

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
hey T hab dir was in ICQ hinterlassen ^^

übrigens find ich das ne ernsthafte angelegenheit über die man nicht lachen sollte!
aber die Zeit heilt ja alle wunden - vllt. kommen die mods irgendwann wieder ;)

Bearbeitet von Fu7u23Y05chi, 01. April 2009 - 00:33.

Best Regards
fyzzo


#27 Soerael Geschrieben 01. April 2009 - 00:54

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Mhm, was ist denn hier los?
Ich hoffe, das wird in den nächsten Tagen geklärt.


Ps: Ich würde Online Spielen wohl übernehmen.

Ganz notfalls auch Legacy/Standard

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#28 Tick05 Geschrieben 01. April 2009 - 00:54

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

hey T hab dir was in ICQ hinterlassen ^^

übrigens find ich das ne ernsthafte angelegenheit über die man nicht lachen sollte!
aber die Zeit heilt ja alle wunden - vllt. kommen die mods irgendwann wieder ;)


Danke [Gute Idee] & Danke!
Du sprichst mir aus der Seele.
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#29 Spawn Geschrieben 01. April 2009 - 00:54

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
So, noch ein kruzes Statement von mir, bevor ich dieses Forum verlasse:

Ich bin mittlerweile seit ein paar Jahren hier im Forum unterwegs und muss sagen, dass es mir früher immer sehr gut gefallen hat. Viele nett Kontakte zu den verschiedensten Leuten (Hier besondere Grüße an Chaot, Tidalkraken, Bitchtoken und einige andere) und einfach eine nette Atmosphäre.
Allerdings hatte ich die letzte Zeit Probleme mit dem RL und konnte mich dem Forum kaum noch widmen, habe mich lediglich im Internen beteiligt. Doch wenn ich sehe, wie sich die Situation dort in letzter Zeit zugespitzt hat mus ich sagen, dass es für mich keinerlei Motivation mehr gibt, mich hier wieder stärker zu engagieren.
die Entwicklung dauert nun schon länger an. Error äußert sich nur selten, reagiert extrem langsam selbst bei wichtigen Dingen und wenn er dann mal da ist, würgt er alle Diskussionen ab und macht das, was 95% der Mods für falsch empfunden haben.
Was meint ih, warum viele alte Member/Mods wegbrechen? Emwega? Lambda, Pirate, ...? Einige Mitgründer dieses Forums. sie haben diese Entwicklung schon länger beobachtet und sch immer stärker zurückgezogen.
Anubias, der für dieses Forum enorm viel geleistet hat wurde immer nur noch vor den Kopf gestoßen, kein Wunder dass er nun seine! Arbeit mitnimmt, wenn ihm nicht mehr der entsprechende Respekt erbracht wird.

Trotz allem wünsche ich diesem Forum für die Zukunft alles Gute, auch wenn ich im höchstens noch 1 Jahr gebe, denn welche Mods und User werden es mit einem inaktiven und unkommunikativen Admin auch auf lange Zeit aushalten.

Und @Hailander: Auch du wirst bald merken, wie das hir läuft Du bist noch nicht so lange dabei, hast vieles noch nicht mitbekommen. Nur weil du jetzt ein paar Mal errors Meinung war, wird das nicht ewig so bleiben. Und dann wirst auch du sehen, dass du sagen und argumentieren kannst, was du willst, machen wird unser Admin eh was er will. Wenn es so weit ist, wirst du dich an meine Worte hier erinnern.


Sollten wir (die gehenden Mods) ein neues, bsseres Zuhause finden, werden wir es euch hier wissen lassen und es wird jedem freistehen uns zu folgen, oder hier zu bleiben, wo sich auf Dauer nichts mehr ändern und langsam vor sich hinvegetieren wird.
Der Autor wurde für diesen Beitrag gesperrt! mehr...

Bearbeitet von error, 01. April 2009 - 12:52.

Eingefügtes Bild


#30 Tick05 Geschrieben 01. April 2009 - 01:04

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Sollten wir (die gehenden Mods) ein neues, bsseres Zuhause finden, werden wir es euch hier wissen lassen und es wird jedem freistehen uns zu folgen, oder hier zu bleiben, wo sich auf Dauer nichts mehr ändern und langsam vor sich hinvegetieren wird.


Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass Denny es auf die Reihe kriegt ein komplettes Forum aufzubauen.
Ist ein netter Kerl... aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen.
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#31 Spawn Geschrieben 01. April 2009 - 01:08

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Wer sagt etwas von einem neuen Forum, es gibt diverse Alternativen, ein neues Forum ist nur eine davon und sicherlich nicht unmöglich, wenn wir das gemeinsam angehen, anders als es hier zuletzt lief.

Und hier buhlen schon eventuelle Nachfolger um Pluspunkte:
http://www.mtg-forum...s...st&p=433413

Viel Glück mit den Neuen, mal sehn wie lange sie es durchhalten.

Eingefügtes Bild


#32 Hailander Geschrieben 01. April 2009 - 01:09

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge

Was meint ih, warum viele alte Member/Mods wegbrechen? Emwega? Lambda, Pirate, ...?

Weil die keinen Bock mehr haben? Aber gut dass du die 3 und dich erwähnst, hätte sonst keiner vermisst... welches Forum moderierst du nochmal? Den Chat? Keine Ahnung. Ach, so ein Glück, hier stehts ja! Kann ich ja mal vergessen, bin ja noch nicht so lange dabei ;) Ich weiß echt nicht was das jetzt soll, ich kann alles was ich vorhab machen, auch ohne dass error jeden Tag aktiv ist.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#33 Spawn Geschrieben 01. April 2009 - 01:24

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Nein, du hast sicher noch nie 3 Wochen auf bestimtme Änderungen gewartet, die nur error in der Software vornehmen kann, wie Usertitel/Regelexperten, ...
Erinnrst du dich an die letzte Umstrukturierung des Forums? Anubias uns einige andere hatten da einen sehr schönen Entwurf, dem die Mehrzahl dr Mods zugestimmt hatte. dann veringen fast 4 Wochen und auf einmal war alles umgestellt und zwar komplett anders als besprochen. Und der entsprechende Diskussionsthread im internen Forum war seltsamerweise weg. Gelöscht?
Wenn du solch dinge eine zeitlang mitmachst, vergeht dir einfach die Motivation und dein Interesse am Forum geht verloren.
Und dann kommen wir gleich zm nächsten Punkt. Ernennung neuer Mods. Na, wie wurdest du Mod? Erinnerst du dich? Also meines Wssens nach, hatten wir, die alten Mods einen besseren Vorschlag gebracht, ein User, der dem Forum sicher mehr gebracht hätte als du.
Aber nein, auch hier bestand error darauf, dich zum Mod zu machen. Und dann auch kurz daurauf noch Supermod. Rasanter Aufstieg, Respekt. Aber wie ist denn die Aussicht von da hinten drin? Geruchlich sicher nicht so toll, aber wen stört das schon, nicht?
Ich für meinen Teil lag 3 Wochen im Krankenhaus mit einem komplizierten Oberschenkelhalsbruch, da ich die Schleimspur zu spät gesehen habe.

Naja, viel Spaß hier noch, nun habt ihr 3 euer Ziel erreicht und die störenden Stimmen im interen Forum sind weg. Fürs erste.

Der Rest unser User kennt nun zuindest einen Teil der Dinge, die hier zuletzt so abgingen.

Eingefügtes Bild


#34 Lev Geschrieben 01. April 2009 - 01:25

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Meine Güte, wurde auch Zeit.
Ich fand die bisherige Mod-Konstellation sowieso eher ... bescheiden.
Besonders im T1.5 Forum waren nur Schwachköpfe ohne Ahnung unterwegs - wo wir grade dabei sind, würde ich mich hierfür gerne als Mod bewerben, dann haben die User dort endlich mal jemand kompetenten an der Spitze...

Aber ich finde, ihr solltet trotzdem nicht so viel auf error rumhacken. Geht halt, aber lasst ihn doch in Ruhe. Er ist immerhin schon alt. Vielleicht ist er senil geworden und macht das nicht mit Absicht.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#35 Tapir Geschrieben 01. April 2009 - 01:28

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Mimimimimi
Ich und meine Puppe wollen Mods für alle Forenteile werden, sollte das nicht geschehen schließe ich mich der Partisanengruppe um die abtrünnigen Mods an ;)

;) Edits stinken....

Bearbeitet von Tapir, 01. April 2009 - 01:33.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#36 Hailander Geschrieben 01. April 2009 - 01:35

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge

Aber nein, auch hier bestand error darauf, dich zum Mod zu machen. Und dann auch kurz daurauf noch Supermod. Rasanter Aufstieg, Respekt. Aber wie ist denn die Aussicht von da hinten drin? Geruchlich sicher nicht so toll, aber wen stört das schon, nicht?

Hm jaja klar, nur dass ich halt auch mal was mache und nicht nur wichtig aussehen will... wie oft hab ich schon den T2 Infotherad reportet? Dass das T2 Team mal was macht? Komisch dass ich den immer aktualisiere. Und die ganzen Regeltutorials... echt, vielleicht macht ihr alle mal da was, wo ihr es könnt, anstatt immer nur zu sagen "der Admin macht nix, also kann ich auch nix machen"

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#37 Spawn Geschrieben 01. April 2009 - 01:39

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge

Hm jaja klar, nur dass ich halt auch mal was mache und nicht nur wichtig aussehen will... wie oft hab ich schon den T2 Infotherad reportet? Dass das T2 Team mal was macht? Komisch dass ich den immer aktualisiere. Und die ganzen Regeltutorials... echt, vielleicht macht ihr alle mal da was, wo ihr es könnt, anstatt immer nur zu sagen "der Admin macht nix, also kann ich auch nix machen"

Kapierst dus irgendwann? Muss mann dir alles erst in deinen Schädel reinprügen oder bist du einfach nur schwer von Begriff? Deswegen wollte dich error also. Kleine minderbemittelte Untertanen, die nicht denken oder kritisieren. Also nochmal langsam für dich:
Wozu hier noch was machen, wenn einem jede Motivation dazu genommen wird?

Aber was interessierts mich noch, ich geh mal langsam pennen und damit eh hier weg. Endgültig.

Eingefügtes Bild


#38 Lev Geschrieben 01. April 2009 - 01:41

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Also ihr Kinder, streitet euch per PM, aber lasst nicht meinen Mod-Antrag in eurem beknackten Spam versinken.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#39 Spawn Geschrieben 01. April 2009 - 01:42

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Bist du blond?
Dann keine Angst, error wird dich dann sowieso nehmen.

Eingefügtes Bild


#40 Hailander Geschrieben 01. April 2009 - 01:43

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge

Besonders im T1.5 Forum waren nur Schwachköpfe ohne Ahnung unterwegs - wo wir grade dabei sind, würde ich mich hierfür gerne als Mod bewerben, dann haben die User dort endlich mal jemand kompetenten an der Spitze...

Naja, ist nicht böse gemeint, aber ich glaub da sind Renegade und Bitchtoken eher am Zug...

minderbemittelte Untertanen

Ja, ok... deinen Perm kann error machen, oder du entschuldigst dich morgen oder so

e/ Ah geil, man kann keine anderen Mods bannen? Oo

Bearbeitet von Hailander, 01. April 2009 - 01:52.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.