Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Was ist euer Lieblings Sender im Fernsehen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Was ist euer Lieblings Sender im Fernsehen? (36 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Was ist euer Lieblings Sender im Fernsehen?

  1. -ARD (1 Stimmen [2.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.78%

  2. -ZDF (1 Stimmen [2.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.78%

  3. -RTL (2 Stimmen [5.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.56%

  4. -PRO 7 (18 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  5. -SAT 1 (2 Stimmen [5.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.56%

  6. - RTL 2 (2 Stimmen [5.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.56%

  7. -KABEL 1 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. -VOX (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. -Sport Sender wie DSF u. EURO SPORT (1 Stimmen [2.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.78%

  10. -EIN ANDERER SENDER (9 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Proudgod Geschrieben 16. Oktober 2004 - 19:40

Proudgod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 356 Beiträge
Hallo Jungs mir war wieder sehr langweilig und habe eine echt dumme Umfrage gestellt ich hoffe ich kriege keinen Umfrage Spam vom Admin :D naja wie es auch sei ich habe Pro 7 gewählt weil ich nur sage Entertaiment XXL :P oder so.

VOTEN VOTEN VOTEN nur keine scheu {R}

MFG

Bearbeitet von EMwegA, 16. Oktober 2004 - 23:38.

Eingefügtes Bild

#2 Crusher Geschrieben 16. Oktober 2004 - 20:20

Crusher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 139 Beiträge
Ich hab ein anderen Sender genommen da ich am liebsten VIVA gucke.

#3 Hartl Geschrieben 16. Oktober 2004 - 20:46

Hartl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
SAT1. Da laufen am Wochenende immer mehr oder weniger lustige Comedyshows.

Z.B.:Genial Daneben!
Ups, das fängt ja gleich an! Dann bis morgen Leutz! :P

#4 Nara Geschrieben 16. Oktober 2004 - 21:42

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge

Hallo Jungs mir war wieder sehr langweilig und habe eine echt dumme Umfrage gestellt...


Also ich finde das nicht dumm :P
Finde im Off-Topic sollte mehr komuniziert werden

Ich habe für Pro7 gestimmt. Hat super Filme und die geilsten Serien.
Bin Schweizer und schaue auch gerne ORF1 (staatlicher Sender Österreichs). Die arbeiten oft mit Pro 7 zusammen, haben also oft gleiche Filme und Serien, nur weniger Werbung B)
Die letzten werden die Ersten sein

#5 bLo` Geschrieben 16. Oktober 2004 - 22:21

bLo`

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge
ich hab auc fuer pro7 gevotet. fine einfach die simpson und co- geil ^^
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.

#6 Tachyon Geschrieben 17. Oktober 2004 - 09:46

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
mir fehlt die Option: Ich mag kein Fernsehen. ^^

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#7 snacky Geschrieben 17. Oktober 2004 - 15:27

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
hab für andere sender gevotet, da premiere >P

#8 appia Geschrieben 17. Oktober 2004 - 17:30

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

mir fehlt die Option: Ich mag kein Fernsehen. ^^


Geht mir auch so.. ;)

#9 Nara Geschrieben 17. Oktober 2004 - 18:13

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge

mir fehlt die Option: Ich mag kein Fernsehen. ^^


Geht mir auch so.. :lol:


Wer Fernsehn nicht mag kann auch keinen Lieblingssender haben :lol:
Was soll denn da die Option sein? Mit dem Hund spazieren gehn? Tennis spielen? Oder puzzeln?
:lol: ;)
Die letzten werden die Ersten sein

#10 zeilli Geschrieben 17. Oktober 2004 - 18:52

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
ORF, ist der beste überhaupt.....gute Serien, halbwegs vernünftige Filme aber das Beste ist keine Werbungen bei Filmen und Serien, das feut (ähmm ärgert) mich so an deutschen Sendern.Wie Pro 7 RTL 2, schaue ich trotztdem, ab und zu. ;)

2453_large.png


#11 snacky Geschrieben 17. Oktober 2004 - 19:46

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
tja siehst du hier in Deutschland kann man mit den Werbeeinnahmen aber richtig viel Geld machen in Österreich wahrscheinlich nich hat nur jeder 10 nen Fernseher ;) kleiner Spaß B)

#12 Roman Geschrieben 18. Oktober 2004 - 14:43

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Auf jeden Fall öffentliche Sender. WERBUNG REGT MICH AUF!
Nur leider sind die besren Filme oft auf PRO7 &Co.
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#13 Angel of Wrath Geschrieben 18. Oktober 2004 - 15:14

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
MTV 2, VIVA, MTV, VIVA Plus, Premiere Sport, WWE (World Wrestling Entertainment)
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#14 Malak Geschrieben 18. Oktober 2004 - 15:23

Malak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
hallo

ich habe füer pro 7 gevotet,weil ich die comedy bei den anderen sendern vernisse außer sat 1.^^
*Auch die schlechtesten Karten haben ihren großen Vorteil*
GEZ:Malak

#15 Serra Geschrieben 22. Oktober 2004 - 22:57

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Also ich schaue abends meistens VIVA2 oder Eurosport, außer wenn ein guter Film auf Pro7 oder RTL (II) kommt.
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#16 Soldier Geschrieben 23. Oktober 2004 - 09:27

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Pro7 ist einfach der geilste Sender, wegen den Serien und den Filmen! <_<
Sat1 ist auch sehr gut.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#17 Lyiah Geschrieben 04. November 2004 - 20:28

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
ich hab mal vox "angekreut" aber meine lieblinge sind : mtv, mtv2,viva, pro7, rtl2 & vox
gilmore girls, ranma, inu yasha, hellsing, the vision of escaflowne, usw...
ach je da gibts soooo viele sachen die ich gern seh und auf diesen sendern verstreut sind
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#18 confuzzio Geschrieben 05. November 2004 - 12:43

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Also da fehlt ja mal eindeutig terranova, der mit Abstand beste Sender, den es gibt (so ähnlich wie der discovery-channel, aber halt auf deutsch).
Wenn es den nicht gäbe, würde meine Wahl auf Pro7 fallen, aber auch nur wegen scrubs, simpsons und futurama.

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.