Zum Inhalt wechseln


Foto

Land equilibrium


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 gyokran Geschrieben 15. April 2009 - 20:27

gyokran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge
Hi all

Ich verstehe die Karte Land equilibrium nicht (mein Englisch ist schlecht). Triggert der Effekt nur wenn mein Gegner mindestens so viele Länder hat wie ich?

mfg

#2 Kisox Geschrieben 15. April 2009 - 20:36

Kisox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Genau^^

Wenn ein Gegner mindestens genausoviele Länder hat wie du, dann muss er eines opfern nachdem er eines gespielt hat.

Es ist leichter, ein Held zu werden, als zu versuchen, ein Held zu bleiben!
 


#3 gyokran Geschrieben 15. April 2009 - 20:49

gyokran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge

Genau^^

Wenn ein Gegner mindestens genausoviele Länder hat wie du, dann muss er eines opfern nachdem er eines gespielt hat.


Ok danke Kisox ;)

#4 Lim_Dul Geschrieben 15. April 2009 - 22:36

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Der Effekt triggert nicht, sondern es handelt sich um einen Statischen Effekt, der einen Replacement Effekt erzeugt. Das heißt, da geht nichts auf den Stack oder ähnliches.
Wenn der Gegner ein Land spielt und kontrolliert mindestens genausoviele Länder wie man selber, spielt er stattdessen das Land und und opfert dann sofort ein Land.

#5 gyokran Geschrieben 15. April 2009 - 22:45

gyokran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge

Der Effekt triggert nicht, sondern es handelt sich um einen Statischen Effekt, der einen Replacement Effekt erzeugt. Das heißt, da geht nichts auf den Stack oder ähnliches.
Wenn der Gegner ein Land spielt und kontrolliert mindestens genausoviele Länder wie man selber, spielt er stattdessen das Land und und opfert dann sofort ein Land.


Der Effekt geht also nicht auf den Stack. Kann man ihn also nicht stifle ' n ?

#6 Lim_Dul Geschrieben 15. April 2009 - 22:51

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Genau.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.