Zum Inhalt wechseln


Fun-Karten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
9 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_EUMEL_* Geschrieben 20. Oktober 2004 - 14:48

Gast_EUMEL_*
  • Gast
[B]Also,wie ist das jetzt mit diesen Karten:
sind die erlaubt?
sind die mehr wert?
kommt da bald was neues?

[I]
[U]Hab da nämlich noch son paar uncommons zuhause rumfliegen... ;)

#2 Alris Geschrieben 20. Oktober 2004 - 15:35

Alris

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

[B]Also,wie ist das jetzt mit diesen Karten:
sind die erlaubt?
sind die mehr wert?
kommt da bald was neues?

[I]
[U]Hab da nämlich noch son paar uncommons zuhause rumfliegen... ;)


Bin ich der einzige der diesen Thread nicht versteht ?

Gruß Alris

#3 dune2k Geschrieben 21. Oktober 2004 - 22:07

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

[B]Also,wie ist das jetzt mit diesen Karten:
sind die erlaubt?
sind die mehr wert?
kommt da bald was neues?

[I]
[U]Hab da nämlich noch son paar uncommons zuhause rumfliegen... <_<


Bin ich der einzige der diesen Thread nicht versteht ?

Gruß Alris


nein...

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#4 Malcolm Geschrieben 22. Oktober 2004 - 11:01

Malcolm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
redet er vielleicht von unglued?? Ansonsten versteh ichs auch nich...

SRT

#5 Proudgod Geschrieben 22. Oktober 2004 - 12:20

Proudgod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 338 Beiträge

redet er vielleicht von unglued?? Ansonsten versteh ichs auch nich...

SRT


ja glaube auch das er von ''Unglued'' redet und wenn du die meinst, dann kann ich dir sagen ''NEIN'' man darf sie nicht spielen!
Eingefügtes Bild

#6 Alris Geschrieben 22. Oktober 2004 - 13:27

Alris

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

ja glaube auch das er von ''Unglued'' redet und wenn du die meinst, dann kann ich dir sagen ''NEIN'' man darf sie nicht spielen!


Hmm kann mir mal einer erklären was mit "Unglued" gemeint ist ?

Danke schonmal.

Alris

#7 Angel of Wrath Geschrieben 22. Oktober 2004 - 13:49

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge

[B]Also,wie ist das jetzt mit diesen Karten:
sind die erlaubt?
sind die mehr wert?
kommt da bald was neues?

[I]
[U]Hab da nämlich noch son paar uncommons zuhause rumfliegen... <_<


Also.

1. Nein.
2.Nein.
3. Ja
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#8 Roman Geschrieben 22. Oktober 2004 - 14:30

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

Hmm kann mir mal einer erklären was mit "Unglued" gemeint ist ?

Danke schonmal.

Alris


Das ist eine Fun-Edition , die wurde halt nur zum Spaß gemacht, da gibt es halt ganz lustige Karten drin.
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#9 Malcolm Geschrieben 22. Oktober 2004 - 15:06

Malcolm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
http://www.wizards.c...ued/Unglued.asp

Kannst ja hier mal nachgucken, ist soweit ich weiss nur englisch erschienen und eben halt ne Fun-Karten Edition von Wizard höchstpersönlich.


Hier mal ein Kartenbeispiel dass ich auf die Schnelle fand:
http://cgi.ebay.de/w...6125706051&rd=1

So oder so ähnlich ist die ganze Edition drauf, diese darf natürlich nicht im normalen Magic verwendet werden <_< Es gibt zB noch die Blacker Lotus, gibt glaub das doppelte der Mana von der normalen lotus, die karte musste dafür aber in vier teile zerreisen :P Oder auch Karten wo der Gegner wie ein Huhn falttern muss... sowas halt.

Irr ich mich oder haben alle Karten aus der Edition einen Silber-Rand?

SRT

Bearbeitet von Malcolm, 22. Oktober 2004 - 15:07.


#10 Der Ahnungslose Geschrieben 23. Oktober 2004 - 10:54

Der Ahnungslose

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Mesa Chickenjep,und als "Editions-zeichen" ein Ei.hab auch noch ein paar zuhause,echt lustig!

Bearbeitet von Der Ahnungslose, 23. Oktober 2004 - 10:55.

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde-Dawn of the Dead




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.