Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 21 Stimmen

Sucht die Karte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5487 Antworten in diesem Thema

#41 alpha_male Geschrieben 29. April 2009 - 14:29

alpha_male

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

Craw Giant? 5th Edition...


ja, gut gemacht... du bist!

Bearbeitet von alpha_male, 29. April 2009 - 14:29.

Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600

#42 klaxon Geschrieben 29. April 2009 - 14:39

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Man sieht Sean Connery mit 2 Schwertern in der Hand. :blink:
Weisse Karte.

mfg

#43 alpha_male Geschrieben 29. April 2009 - 16:48

alpha_male

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Steadfast Guard

Wie geil, habe da nie drauf geachtet, dass der Typ wie Sean Connery aussieht.. Cool!!!! :blink:

(Musste fast alle meine weißen Kreaturen durchgucken, bevor ich den gefunden habe...)

Edit: also, ich denke ich liege richtig. Wenn du das dann bestätigt hast, wird dies meine nächste Karte sein, die es zu erraten gilt (ich habe nämlich gleich Bandprobe und muss dan weg...)

Also, hier meine Karte:

Zwei "kurze" Typen, einer mit rotem Bart und einer mit schwarzem Bart halten sich die Ohren zu, während ein anderer "kurzer" Typ mit gelbem Bart vor einer Explosion wegrennt. Alle drei tragen Helme.

Wenn das einer errät, braucht er nicht auf meine Bestätigung zu warten um erneut zu posten. Die Beschreibung ist, denke ich, eindeutig.

Bearbeitet von alpha_male, 29. April 2009 - 17:08.

Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600

#44 Clanker Geschrieben 29. April 2009 - 19:11

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Es ist das Dwarven Demolition Team mit dem Artwork aus Alpha.

Wenn das für alle ok ist, poste ich dann direkt meine Karte, da man ja nicht auf die Bestätigung warten soll :blink:


-Auf dem Bild sind 3 Eichhörnchen
-Eines davon hält ein Auge in der Hand

Ist wahrscheinlich etwas zu leicht, aber mal sehen, wer es zuerst errät.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#45 DrLambda Geschrieben 29. April 2009 - 19:17

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Squirrel Nest, obv.

Mach bitte irgendwer anders weiter, ich muss jetzt weg.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#46 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 29. April 2009 - 19:20

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Ich mach weiter :)
Auf dem Bild sind 3 Affen zu sehen, ein großer und 2 kleine.
Die kleinen im Hintergrund machen etwas, was man eigendlich nicht auf Magickarten druckt, was aber lustig ist :blink:
Außerdem wurde diese Karte in Unhinged verarscht.

Diesmal sollen beide Karten gefunden werden, was aber auch nicht so schwer sein sollte.
Also Orginal und Unhiged-Karte.

Bearbeitet von Chaoshydra, 29. April 2009 - 19:26.


#47 Hippie Geschrieben 29. April 2009 - 19:29

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Uktabi Orangutan und Uktabi Kong.

Wie war das noch mit der Altersempfehlung 13+. :blink:
Avatar by Demo

#48 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 29. April 2009 - 19:37

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Richtig :)

Die Alterempfelung kann man ruhig anheben :blink: ^^

#49 Hippie Geschrieben 29. April 2009 - 19:44

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Etwas für die Legacyspieler:

- links ist Squee (ja genau, dieser komische Goblin) zu sehen
- er steht auf einem Stein/Felsen und blickt nach rechts
- dort sieht er ein paar Flugschiffe sowie Explosionen in Folge eines Luftkampfes

Bearbeitet von Hippie, 29. April 2009 - 19:44.

Avatar by Demo

#50 Clanker Geschrieben 29. April 2009 - 19:46

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Snuff Out, Snuff Out, Snuff Out!!!!! 111einself

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#51 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 29. April 2009 - 19:47

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Ich würd Vindicate sagen, aber ich sehe dort keinen Squee.
Vielleicht übersehe ich ihn auch einfach, weil er so klein ist.

Ok, Snuff out passt schon besser :blink:
Wird das Teil im Legacy gespielt?

Bearbeitet von Chaoshydra, 29. April 2009 - 19:48.


#52 Hippie Geschrieben 29. April 2009 - 19:47

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Snuff Out, Snuff Out, Snuff Out!!!!! 111einself


Ähm,... ja.

Mach mal weiter.
Avatar by Demo

#53 Clanker Geschrieben 29. April 2009 - 19:50

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Ok, dann mach ich mal weiter.

Auf dem Bild ist folgendes zu sehen:

-1 Schädel von einem Tier
-2 Felsen, die sich um die Silhouette (schreibt man das so?) einer Kreatur legen
-Die deutsche Übersetzung widerspricht sich

Viel Spaß :blink:


EDIT: Schätze, das war etwas zu schwer, die Dröhnende Stille/Resounding Silence

Diesmal was Einfacheres

-Auf einer der Karten ist ein Elefant zu sehen

Wartet nicht auf die Bestätigung, die Beschreibung dürfte eindeutig sein.

Viel Spaß

Bearbeitet von Clanker, 30. April 2009 - 17:04.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#54 kurpi89 Geschrieben 01. Mai 2009 - 01:35

kurpi89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

EDIT: Schätze, das war etwas zu schwer, die Dröhnende Stille/Resounding Silence

Diesmal was Einfacheres

-Auf einer der Karten ist ein Elefant zu sehen

Wartet nicht auf die Bestätigung, die Beschreibung dürfte eindeutig sein.

Viel Spaß


Call of the Herd?

(grand Prix Special)

Bearbeitet von kurpi89, 01. Mai 2009 - 01:36.

[size=4] [/size]

#55 Fantasio Geschrieben 01. Mai 2009 - 02:41

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Nope das sollte Assault // Battery sein : )
da ja auf EINER der Karten ein Elefant zu sehen ist.
Ich warte trotzdem lieber auf die Bestätigung ^^

Bearbeitet von Fantasio, 01. Mai 2009 - 02:42.

Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#56 Clanker Geschrieben 01. Mai 2009 - 11:11

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
@Fantasio: Gut aufgepasst, du darfst weitermachen.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#57 Fantasio Geschrieben 01. Mai 2009 - 11:19

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Zu sehen ist:
-ein Goblin
-ein paar Menschen die sich vor ihm erschrecken
-ein goblingrün leuchtender Helm


(mhm kurpi deine Idee war auch nicht schlecht sehe ich gerade, auf der GP Version ist nur ein Elefant, auf den anderen Versionen jeweils 2)

gee€dit: Lol, eigentlich nur verklickt. Naja, haste ein Danke {B}

Bearbeitet von geestyler, 15. Mai 2009 - 23:00.

Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#58 Demo Geschrieben 01. Mai 2009 - 15:12

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Tin Street Hooligan?

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#59 Fantasio Geschrieben 01. Mai 2009 - 18:15

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Jop
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#60 Demo Geschrieben 01. Mai 2009 - 19:15

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Ok, mal etwas spezielleres:

Ein Anhänger mit einem schwarz-grünlichen Stein an einer Kette, gehalten von zwei Händen die einem Zombie gehören könnten, zumindest fehlen Teile der Haut und Finger

Sollte dennoch nicht so schwer sein {B}

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.