Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Der "scheiss bild" threat


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1 obi-mahn Geschrieben 20. Oktober 2004 - 21:57

obi-mahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
Ich habe eben Stern TV gesehen und die unverschämte Berichterstattunge der Bild Zeitung über Olli Pocher gesehen. Ich finde es zum kotzen was sich die Bildzeitung erlaubt. Einfach mit unausgegorenen und mies recherchierten Artikeln, fast popullistisch, einfach unschuldige Personen so anzugreifen und in der Öffentlichkeit zu verunglimpfen ist echt verachtenswert. Ich bin gespannt wie und ob die Bild Zeitung auf die heutige Stern Sendung reagiert.
Mein Tausch-Threat - Großes Update
H:Chrome Mox playset , Gaea's Cradle FOIL Wantz:Neue Wantz .
Meine Bewertungen im Zk-forum
Meine Bewertungen hier

#2 snacky Geschrieben 20. Oktober 2004 - 22:29

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
ich mag den Pocher, was haben sie denn geschrieben?! <_<

#3 The Pirate Geschrieben 20. Oktober 2004 - 22:30

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Als ob die BILD sonst nie populistisch oder verallgemeinernd wäre. Normaleweise würde ich über diese Art von "Journalismus" lachen, dummerweise gibt es in Deutschland dank unserer ach so überragenden Bildungspolitik immer mehr Menschen, die ihre (politische) Bildung derartigen Schmierblättchen verdanken...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#4 Nils Geschrieben 20. Oktober 2004 - 22:50

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Zu dem Artikel gibt's hier einen ganz guten Bericht:
http://www.bildblog.de/index.php?p=268

#5 dune2k Geschrieben 20. Oktober 2004 - 23:20

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
tja...die bild...die schlagzeilen von denen sind teilweise so was von absurd, dass ich beim bäcker (genau auf augenhöhe: bild) fast lachen muss. andererseites ist es traurig, was für eine "machtposition" die bild-zeitung doch einnimmt (& dass sie immer noch als "echte zeitung" durchgeht).

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#6 appia Geschrieben 20. Oktober 2004 - 23:48

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
Im ZK hat er den Thread erst 3 Minuten später erstellt. Also mag er uns lieber.. Ich fühle mich so geehrt. <_<


Topic: Ist natürlich schlimm, aber ich glaube kaum, dass man was dagegen tun kann. Also lasst uns weiter Killerspiele spielen und Sendungen von Kindervergewaltigigungszeugen, welche nicht vor Gericht gehen, gucken, während wir wir der fast genauso schlimmen Band Slipknot lauschen. Amen.

#7 Angel of Wrath Geschrieben 21. Oktober 2004 - 13:35

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Als ob der Pocher anders wäre. Er ist es doch immer, der unnötig Leute verarscht, und dann seh ich hier Leute die sich mit großem Maul drüber aufregen was die BILD dem ach so tollen Pocher schreibt. Ich mag den Pocher auch, seine Witze sind auch köstlich, aber er brauch sich nicht zu wundern wenn er mal genauso eins reingewürgt bekommt, wie er es selbst immer tut.

An sonsten kann ich Pirate nur zustimmen. Wenn man sich heute mal die ach so tolle Bildungspolitik in Deutschland ansieht, braucht man sich nicht zu wundern, dass die BILD so weit verbreitet ist.

Ist warscheinlich auch der Grund warum wir in der PISA Studie so schlecht abgeschnitten haben. <_<


mfg Angel

Bearbeitet von Angel of Wrath, 21. Oktober 2004 - 13:36.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#8 Gast_Hansel_* Geschrieben 21. Oktober 2004 - 14:38

Gast_Hansel_*
  • Gast

Als ob der Pocher anders wäre. Er ist es doch immer, der unnötig Leute verarscht, und dann seh ich hier Leute die sich mit großem Maul drüber aufregen was die BILD dem ach so tollen Pocher schreibt. Ich mag den Pocher auch, seine Witze sind auch köstlich, aber er brauch sich nicht zu wundern wenn er mal genauso eins reingewürgt bekommt, wie er es selbst immer tut.

An sonsten kann ich Pirate nur zustimmen. Wenn man sich heute mal die ach so tolle Bildungspolitik in Deutschland ansieht, braucht man sich nicht zu wundern, dass die BILD so weit verbreitet ist.

Ist warscheinlich auch der Grund warum wir in der PISA Studie so schlecht abgeschnitten haben. <_<


mfg Angel


Ich hoffe dein Kommentar war nicht wirklich ernst gemeint.
Es ist wohl ein Unterschied ob ich (oder Hr. Pocher) Comedy betreibt, oder ob die Presse rufschädigendes nicht nachgeprüftes Material veröffentlicht.
Der Vergleich ist absolut nicht zulässig.

So long,
Hansel, der sich mit der Thematik weiter nicht groß auseinander setzen kann, da er beide Meldungen (sowohl die positive als auch die negative) der Presse entnehmen musste und diese sich somit einer Nachprüfbarkeit entziehen.

Bearbeitet von Hansel, 21. Oktober 2004 - 14:38.


#9 snacky Geschrieben 21. Oktober 2004 - 16:40

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
kurz und bündig ich find Pocher cool, muss zugeben lese auch die Bild weils einfach mittlerweile nen Zwang ist, alles glauben tu ich jedoch auch nicht!

#10 Gast_Hansel_* Geschrieben 22. Oktober 2004 - 07:42

Gast_Hansel_*
  • Gast

kurz und bündig ich find Pocher cool, muss zugeben lese auch die Bild weils einfach mittlerweile nen Zwang ist, alles glauben tu ich jedoch auch nicht!


Zwang? Versteh ich nicht. Das musst du mir erklären.

Hansel, der die Bildzeitung allenfalls amüsant findet.

#11 Der Ahnungslose Geschrieben 22. Oktober 2004 - 10:34

Der Ahnungslose

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Ist euch schon mal aufgefallen,dass in jeder bild eine nackte frau drin ist?
das sind konkrete nachrichten,die deutschland braucht *lol* <_<
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde-Dawn of the Dead

#12 Proudgod Geschrieben 22. Oktober 2004 - 12:25

Proudgod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 356 Beiträge

Ist euch schon mal aufgefallen,dass in jeder bild eine nackte frau drin ist?
das sind konkrete nachrichten,die deutschland braucht *lol* <_<


loL deswegen kaufen wahrscheinlich auch ein paar Menschen die Bild damit sie eine nackte Frau sehen können.

Pocher ist echt cool und ich finde das echt scheiße, das die sowas über ihn schreiben, er hat ihn ja nicht geschützt sondern diese Bekannte die ja ... wurde hat ja laut ''Stern TV'' und ''Pochers'' Aussage gesagt: Das sie das nicht will usw.#

mfg
Eingefügtes Bild

#13 snacky Geschrieben 22. Oktober 2004 - 12:46

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge

Zwang? Versteh ich nicht. Das musst du mir erklären.



Ganz einfach, warum lesen denn so viele Leute Bild?! Die Bild schreibt zwar viel mist aber sie schreibt Artikel mit aussagen spannenden Überschriften wo man weiterlesen will/muss. Natürlich steht viel Mist drin und einige werden jetzt wieder mit ihren dicke Überschrift, viele Bilder = Kinderkram kommen aber das sind Vorurteile und die Bild schreibt sicher viel "wahres". Wenn ich die Bild mit der HAZ bei uns (Hannoversche Allgemeine Zeitung) vergleiche dann find ich die HAZ total langweilig. Natürlich steht viel wichtiges zum bilden drin aber wer will schon Politikartikel, die mehr als 2 Seiten haben?! Da lese ich lieber Bild hab alles kurz und bündig drin dazu noch "nette Bildchen" <_<.

#14 Gast_Hansel_* Geschrieben 22. Oktober 2004 - 14:05

Gast_Hansel_*
  • Gast

[...] Natürlich steht viel wichtiges zum bilden drin aber wer will schon Politikartikel, die mehr als 2 Seiten haben?! Da lese ich lieber Bild hab alles kurz und bündig drin dazu noch "nette Bildchen" <_<.


Ich lege mehr Wert darauf, dass die Information die ich durch Zeitung lesen erhalte auch richtig ist und nicht verfälscht. Abgesehen davon lese ich mitnichten jeden Artikel der Zeitung vollständig. Viele Artikel erschließen sich einem durch einfach überfliegen.
Auf die Bildchen kann ich verzichten. Wenn ich mich bilden möchte (achtung Wortspiel), dann ganz bestimmt nicht mit der Bild.

#15 Roman Geschrieben 22. Oktober 2004 - 15:06

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

Da lese ich lieber Bild hab alles kurz und bündig drin dazu noch "nette Bildchen" :).


*tiefluftholfürlaaaaaangestandpauke*

Also, erstmal hast du in der Bild gar nichts kurz und bündig drin, sondern du hast nur das, was nach Sensation aussieht, nicht das,was wichtig ist, und außerdem ist das nicht kurz und bündig, sondern einfach nur absolut unsachlich und reißerisch. Die Bild hat schon mehrere Leute mit ihere Berichterstattung in den Selbstmord getrieben, ich brige mal das Beispiel einer Frau, die von der Bild entdeckt wurde, nachdem die zum 8. Mal durch die Füherscheinprüfung geflogen war. Nachdem die dann jedes Mal immer schlimmer über sie berichtet haben, hat sie sich nach der 12. Prüfung aufgehängt. Und dann gibt es auch noch solche (tut mir leid für das Wort, aber es ist doch wahr) Vollidioten, die sowas auch noch lesen, und dann auch noch für Kurz und Bündig halten!!!! <_< :P :)
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#16 snacky Geschrieben 22. Oktober 2004 - 18:27

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
darüber kann ich müde lächeln von wegen standpauke pass ma auf:

zu der Führerscheinfrau: wenn sie sich damit so psychisch fertig macht ist das ihr Problem da kannst du wohl kaum der Bild was in die Schuhe schieben oder sie wohlmöglich als "Mörder" hinstellen. Wenn ein Herr Raab sich über sowas lustig macht findest du es bestimmt total komisch und bei der Bild ist es ein Problem?! also absoluter SCHWACHSINN!

2: ich weiss ja nicht ob du jemals ne Bild in der Hand hattest (sieht nicht so aus) denn dann wüsstest du was sie wovon und wieviel schreiben. Von wegen das nichts wichtiges drin stehn würde! Oh mein Gott echt!

3: mit deiner niveaulosen Aussage am Ende hast du nicht nur mich beleidigt sondern bestimmt einige Millionen "Bildleser" und ich denke mal gerade du wirst mit Sicherheit das kannst du mir auch nicht erzählen eine (Allgemeine Zeitung) in die Hand nehmen, sondern eher Abends schon Fern, Fern, Fern Nachrichten gucken oder sowas ich mein ist nicht verkehrt aber da wären wir wieder beim Thema Rechtschreibung.

... zum Schluss gut gemeinter Rat bevor du beleidigst oder dich in irgendeiner Form über etwas oder jemanden aufregst würde ich mich erstmal Informieren kommt weniger "lächerlich" sorry aber ist so!

#17 Gast_Hansel_* Geschrieben 25. Oktober 2004 - 14:52

Gast_Hansel_*
  • Gast
Hohoho Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Kein Grund sich gegenseitig so anzufixen.
Ursprünglich ging es mal darum, ob es richtig von der Bild war halbwahrheiten über einen Hr. Pocher zu veröffentlichen. Ich denke in dem Punkt sind wir uns inzwischen einig. Und auch die Bild hat ihre "Daseinsberechtigung", allerdings nicht als ernstzunehmende Informationsquelle. Sie hat vielmehr unterhaltungswert. Zwar einen den ich nicht konsumiere, aber das muss ja nicht als Referenz herhalten.

#18 Lyiah Geschrieben 03. November 2004 - 17:13

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
ich bin nicht aus deitschland, ich kann zur bild-zeitung nichts sagen , aber tuts euch nix an, in österreich haben wir auch solche zeitungen, siehe "krone"
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.