Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Welche Spiele mögt ihr am liebsten ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Was für Spiele mögt ihr am liebsten ? (46 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Was für Spiele mögt ihr am liebsten ?

  1. -Ballerspiel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. -Rollenspiel (12 Stimmen [26.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.09%

  3. -Sportspiel (1 Stimmen [2.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.17%

  4. -Rennspiel (3 Stimmen [6.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.52%

  5. -(Ego)Shooter (14 Stimmen [30.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.43%

  6. -Strategiespiel (12 Stimmen [26.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.09%

  7. -Abenteuer/Action Spiel (2 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  8. -Kampfspiele (2 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  9. -Brett/Kartenspiel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. -Sonstige (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Proudgod Geschrieben 22. Oktober 2004 - 11:43

Proudgod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 356 Beiträge
Hallo ich bins wieder? Ich habe mal eine neue Umfrage gebaut.

Ich Žhabe für Ego-shooter gestimmt weil die einfach cool sind ^^ logisch oder?

also mein Motto wieder Voten , Voten , Voten!!!!

mfg <_<
Eingefügtes Bild

#2 Jover Geschrieben 22. Oktober 2004 - 21:22

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Ist Ego-Shooter und Ballerspiel nicht das selbe?
Ich mag Rennspiele vorallem NFS Underground
(ballerspiele/Ego-Shooter halt dann auf Lans)
Eingefügtes Bild

#3 Proudgod Geschrieben 22. Oktober 2004 - 21:25

Proudgod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 356 Beiträge

Ist Ego-Shooter und Ballerspiel nicht das selbe?
Ich mag Rennspiele vorallem NFS Underground
(ballerspiele/Ego-Shooter halt dann auf Lans)


muss nicht sein gta2 z.B. ist auch nen ballerspiel weil es auf der 2d sicht ist und kein ego-shooter.

mfg
Eingefügtes Bild

#4 Serra Geschrieben 22. Oktober 2004 - 22:26

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Hmm.. ich spiele sehr gern Rollenspiele. Da es da aber zuwenig aufm PC gibt, würde ich eher zu Ego-Shootern und Echtzeit-Strategie schweifen.
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#5 Anubias Geschrieben 22. Oktober 2004 - 22:55

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
mmorpg und simulationen fehlen imo...
naja ich spiel so ziemlich alles, ausser mmorpgs, simulationen, rennspiele und adventures.

Eingefügtes Bild


#6 Soldier Geschrieben 23. Oktober 2004 - 09:33

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Ego-shooter rulez! Ich spiel sie am liebsten, weil ich dabei super Stress abbauen kann und weil sie viel Spaß machen! <_<

Mfg Soldier
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#7 NerŽZoul Geschrieben 23. Oktober 2004 - 11:39

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Ich spiele auch gerne Ego-Shooter,aber auch Strategie Spiele,am liebsten ein Mix aus beiden wie etwa BF,wo ich mal mit meinen Clan ESL Top 50 gespielt habe(das is aber eher unwichtig,wollte nur angeben <_<).Zwischendurch spiele ich auch Rollenspiele ala Sacred,die kotzen mich nach ner Zeit aber so an,das ich wieder aufhöre.
Hier steht erstmal keine Signatur.

#8 Lyiah Geschrieben 03. November 2004 - 21:25

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
also ich komm mit ego-shooter überhaupt nicht zurecht
zb:time splitters, da hat der/ die die waffe dann dreht sie sich und der gegner
läuft dann hinter meinem rücken her und killed mich
das s dann weniger lustig
ich find kampfspiele besser, aber die werden nach einiger zeit auch langweilig, aber wenn meine PS2 erstmal das kabel für den fernseher hat, kann ich spielen was das zeug hält :P :D
hasta luego
steffi
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#9 Mich4el Geschrieben 04. November 2004 - 17:01

Mich4el

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Ich hab Egoshooter gevotet weil.....ja warum eigentlich?

Na weil man bei keinem anderen Genre so viel Spass hat, wo sonst kann man sich über die abgeschossenen Köpfe ''totlachen''? :D
Ausserden werden bei Egoshootern die fortschrittlichsten Grafikengine's verwendet (im Gegensatz zb. Strategie's), werden nie fad und man kann mit diesem Genre nach der Arbeit so richtig abschalten.
Ausserdem gehen Lanpartys mit Ego's einfach besser ab.....(UT ist en Paradebeispiel)
So dass ar mal meine meinung :P

Bearbeitet von Mich4el, 04. November 2004 - 17:02.

Russisch: Русский язык - это замечательный язык

#10 Angel of Wrath Geschrieben 04. November 2004 - 18:41

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Ich spiel sachen wie The Getaway, Max Payne 2, Splinter Cell.
Aber auch Need for Speed Underground 2, GTA San Andreas, Smackdown...

Bearbeitet von Angel of Wrath, 04. November 2004 - 18:42.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#11 Lyiah Geschrieben 04. November 2004 - 19:27

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Ich spiel sachen wie The Getaway, Max Payne 2, Splinter Cell.
Aber auch Need for Speed Underground 2, GTA San Andreas, Smackdown...


hey ich hab auch max payne habs aber noch nicht gespielt
is das cool?
hasta luego
steffi
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#12 confuzzio Geschrieben 04. November 2004 - 19:57

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Ich habe mal für Rennspiele gevotet, was nicht heißt, dass ich alle anderen Genres nich mag, aber durch Trackmania bin ich zum absoluten Rennspieler konvertiert worden (war vorher überzeugter Ego-shooter und Strategiespieler :P )

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#13 Sgt.Bash Geschrieben 05. November 2004 - 15:31

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
LEUTE WAS SOLL DAS. WIR SIND HIER AUF DER MTG_SITE.

Wieso voted hier keiner für Kartenspiele??? Schande über euch. Alle raus aus dem Forum...... :P
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#14 Avatar of Cards Geschrieben 05. November 2004 - 20:45

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge
ich mag Rollenspiele
Außerdem : ist da ein großer untersvhied zwischen shooter und Ballerspiel :P
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#15 Avatar of Cards Geschrieben 05. November 2004 - 20:46

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge

LEUTE WAS SOLL DAS. WIR SIND HIER AUF DER MTG_SITE.

Wieso voted hier keiner für Kartenspiele??? Schande über euch. Alle raus aus dem Forum...... :P


Das problem ist das es kein gutes MTG Spiel gibt außer dem ganz altem :D
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#16 Proudgod Geschrieben 05. November 2004 - 23:05

Proudgod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 356 Beiträge

LEUTE WAS SOLL DAS. WIR SIND HIER AUF DER MTG_SITE.

Wieso voted hier keiner für Kartenspiele??? Schande über euch. Alle raus aus dem Forum...... :P


dazu gibt es ja das off-topic damit man nicht immer von gleichem reden soll... also meker net sondern VOTE

mfg
Eingefügtes Bild

#17 Fuchur Geschrieben 06. November 2004 - 09:54

Fuchur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
Rollenspiele :P
Sacred oda Diablo2 machen im b-net voll bock...

#18 Tachyon Geschrieben 06. November 2004 - 10:57

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
Counter-Strike - und nein ich werde nicht für Ego-Shooter stimmen weil CS einfach kein Ego ist

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#19 appia Geschrieben 06. November 2004 - 23:06

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Counter-Strike - und nein ich werde nicht für Ego-Shooter stimmen weil CS einfach kein Ego ist


Was ist das denn sonst für eine Perspektive? :huh:


Ich hab natürlich für Strategie gestimmt, weil dieses Forum ja leider keine mehrfachauswahl kann. Sonst wäre noch RPG dazu gkommen (FF7!)

#20 JamesRyan Geschrieben 07. November 2004 - 19:59

JamesRyan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Ist ein !R!oll !P!laying !G!ame kein Rollenspiel?

Bearbeitet von JamesRyan, 07. November 2004 - 19:59.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.