Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Name 46


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
45 Antworten in diesem Thema

#41 Lach of the Ger Geschrieben 09. Juni 2009 - 18:16

Lach of the Ger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 125 Beiträge
das ist doch quatsch, wenn diejenigen numal so gute ideen haben...
Father of Machines! Your filigree gaze carves us, and the scars dance upon our grateful flesh.

#42 Red Magician Geschrieben 09. Juni 2009 - 18:23

Red Magician

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 263 Beiträge
Das würde ich nicht sagen! es gewinnen eigentlich immer andere ... gut es gibt welche die schon öfter gewonnen haben aber das macht auch die Erfahrung aus. Ich will jetzt nicht forsch klingen aber jemand der erst 6 beiträge hat scheint sich nicht viel hier umzusehen ... daher finde ich es eher lächerlich so einen Post abzulassen. Und ausserdem gibt es nunmal Karten die besser sind und von anderen nicht so! Wenn ich gucke:

The Winner, Silver Seraph, MAD, McMüsli, Bobonator, Firestorm, Adanos, etc. gibt es schon viele unterschiedliche Sieger! Gut es gibt jetzt welche die vielleicht auch mal mehrmals hintereinander gewinnen ... aber das kommt überall vor! ... im Sport, bei Magic etc.

expbannery9urz.png
Challenge me ... when you're ready to duel a god!


#43 Lach of the Ger Geschrieben 09. Juni 2009 - 18:43

Lach of the Ger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 125 Beiträge
das ist letztendlich nichts weiter als ein beweis dafür, dass sies drauf haben
Father of Machines! Your filigree gaze carves us, and the scars dance upon our grateful flesh.

#44 benjiin Geschrieben 10. Juni 2009 - 03:55

benjiin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Ist ja auch egal Neid, Eifersucht, Unfair nennt es wie Ihr wollt

Vielleicht ist es auch einfach die Plumpe Begründung die abgegeben wurde.

Ich will jetzt nicht forsch klingen aber jemand der erst 6 beiträge hat scheint sich nicht viel hier umzusehen


Beiträge schreiben = umsehen

CD-Cover sehen = Musik hören

Muss ja nicht zu allem mein Senf abgeben um 100+ Beiträge zu bekommen oder besteht dann die Chance das ich mehr Erfahrung erhalte und es anschliessend "einfach drauf habe"?

Bearbeitet von benjiin, 10. Juni 2009 - 03:56.


#45 alpha_male Geschrieben 10. Juni 2009 - 06:15

alpha_male

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Moin!

Hmmm... also von der Anzahl der Postings automatisch auf das "Umsehverhalten" zurückzuschließen finde ich mehr als fragwürdig und kommt unheimlich hochnäsig rüber. Und auch ich habe den Eindruck, dass immer die selben Forumsmitglieder mit anderem Maß gemessen werden...

my2cents
alpha
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600

#46 bobonator Geschrieben 10. Juni 2009 - 07:08

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich stehe Usern zumindest bei der Bewertung möglichst neutral gegenüber, ich muss auch sagen dass ich mir die einzelnen Bewertungen nicht durchgelesen habe. Ob jemand gewinnt oder nicht, ist sowieso IMMER nur eine subjektive Bewertung weil wir alle Menschen sind und nicht unfehlbar sind. Dass manche persönlicher werten als andere, kannst du also nicht ändern. Ich sag einfach mal beim nächsten Mal wirds besser, schließlich wertet jedes Mal jemand anderes. :)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.