Zum Inhalt wechseln


Foto

Der beste Booster aller Zeiten...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
95 Antworten in diesem Thema

#1 obi-mahn Geschrieben 25. Oktober 2004 - 21:25

obi-mahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
Ich wüsste gern mal was dass beste/teuerste war was ihr je in nem Booster gezogen habt. Meine beste war eine Reya Dawnbringer FOIL aus Invasion. Ich hab mich gefreut wien Schneekönig und beinahe den halben Magicladen zusammen geschriehen.
Mein Tausch-Threat - Großes Update
H:Chrome Mox playset , Gaea's Cradle FOIL Wantz:Neue Wantz .
Meine Bewertungen im Zk-forum
Meine Bewertungen hier

#2 bLo` Geschrieben 25. Oktober 2004 - 21:35

bLo`

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge
habe schon mehrere gute karten gezogen, goblin piledriver foil und savannah lions foil

EDIT: !!!! VERDANT FORCE ICH BRAUCHE NOCH IMMER DEINE BEACON OF CREATION !!!! WER SIE HAT BITTE PN AN MICH :) !!!! WOLLTE KEINEN SPAM ANFANGEN :) EIGENTLICH NUR VERDANT VERFOLGEN BIS ER SIE TAUSCHT ^^

Bearbeitet von bLo`, 25. Oktober 2004 - 22:02.

Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.

#3 Verdant Force Geschrieben 25. Oktober 2004 - 21:49

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Hab mal einen Masticore Foil gezogen und einen BoP Foil, das war schon ziemliches Glück.

#4 Serra Geschrieben 25. Oktober 2004 - 22:05

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Hatte bisher weniger Glück bei Booster. Hab mir mal 2 Booster geholt und in beiden war der Avatar des Leides.
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#5 Verdant Force Geschrieben 25. Oktober 2004 - 22:13

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Hatte bisher weniger Glück bei Booster. Hab mir mal 2 Booster geholt und in beiden war der Avatar des Leides.


Wie geht denn sowas?
Das ist schon Superglück, erst recht, wenn die Booster aus einem Display stammen, wovon ich ausgehe.

#6 DrLambda Geschrieben 25. Oktober 2004 - 22:19

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Och das geht durchaus. Was ich einmal hatte (auch wenns nicht wirklich lucky war)

Mirrodin Prerelease, ich bekomme Starter + 2 Booster, also 5 Rares. Diese 5 Rares sind: 2 Lightning Coils, 2 Lumengrid Augur, 1 Temporal Cascade Foil.

Also bei ~140 Rares habe ich bei 5 gezogenen 2 doppelte gehabt... das soll mir mal einer nachmachen. Und nochmal: Nein, die Karten waren nicht gut.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#7 Serra Geschrieben 26. Oktober 2004 - 13:32

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge

Hatte bisher weniger Glück bei Booster. Hab mir mal 2 Booster geholt und in beiden war der Avatar des Leides.


Wie geht denn sowas?
Das ist schon Superglück, erst recht, wenn die Booster aus einem Display stammen, wovon ich ausgehe.


Nein, nein, ich habe mir lediglich 2 Booster aus dem Laden geholt. Insofern wars schon Glück.
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#8 The Great Vladimir Geschrieben 26. Oktober 2004 - 13:44

The Great Vladimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
hab mir mal einein booster aus stronghold gekauft :

drinnen waren 4 (!) Rares, und der rest common.

der Clou : Ein Mox Diamond auf Koreanisch + 2 weitere rares auf Koreanisch (anstelle von uncommon), und eine deutsche Rare

Das ganze Display enthielt in jedem 2tem Booster 4 Rares (3 Koreanische). Leider hatte der Ladenbesitzer damals nach meinem tollem bosster die ganze Box aus dem Verkauf genommem, und selbst geöffnet. Insg. wurden aus der Box 2 booster verkauft (eins an mich, eins an einen Kollegen, welcher auch 4 rares hatte) Aber ich war der einzige der nen Mox Diamnond drin hatte. DAfür konnte sich der Ladenbesitzer über 2 Remasuri Queens auf Koreanisch freuen. Wenn ich nen Scanner hätte, würde ich den hier mal reinstellen.

#9 Crusher Geschrieben 26. Oktober 2004 - 13:45

Crusher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 139 Beiträge
Mein bestes war bis jetzt der Eternal Dragon. Hab irgendwie nie Glück.

#10 Angel of Wrath Geschrieben 26. Oktober 2004 - 18:18

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Da Eternal Dragon für mich zusammen mit Morphling die best Creature ever in Magic ist, zähle ich die beiden besten Booster hierzu:

Plagen Booster: Eternal Dragon FOIL
2. Booster: Morphling gezogen und dem Ladenbesitzer geküsst... ;) naja, ich war halt erst 8......
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#11 snacky Geschrieben 26. Oktober 2004 - 19:59

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
ich sag nur ebay, komm mir bei boostern immer verarscht vor nur mist ;)

#12 Serra Geschrieben 26. Oktober 2004 - 22:50

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge

ich sag nur ebay, komm mir bei boostern immer verarscht vor nur mist ;)


Wieso? Hast du geöffnete gekriegt? :D
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#13 Nara Geschrieben 26. Oktober 2004 - 22:55

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge

ich sag nur ebay, komm mir bei boostern immer verarscht vor nur mist ;)


Kommt wohl davon dass die Verkäufer wissen was drin ist...
Die letzten werden die Ersten sein

#14 appia Geschrieben 27. Oktober 2004 - 06:04

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
Von meinen ca. 90981387374652845144 Boostern, die ich ir gekauft habe, war das beste grade mal ein Flooded Strand ---> Ihr seid alles nur scheiss Lucker. ;)

#15 Fuchur Geschrieben 27. Oktober 2004 - 07:34

Fuchur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
Ich hab mir mal aus frust für 15€ 5booster geholt und hatte:
1Waffenrock
1Royal Assasin
1Warth of God
1Two-Headet-Dragon
1Elfish Champion

und 3FOILS.....



warum sind die foils aus der 8th eigentlich mitb SCHWARZEM rand und nich wie die normalen auch mit WEIßEM?

#16 Chainer Geschrieben 27. Oktober 2004 - 08:39

Chainer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Bester Booster war aus Onslaught:

1x Blistering Firecat
1x Boneknitter
1x Cabal Archon

... zu dem Zeitpunkt alles Karten, die ich gut gebrauchen konnte.

(In meinem Bekanntenkreis war Jemand der hätte für die Firecat fas Alles
gegeben. B) )
"Heimat ist dort,wo man einen netten Friedhof finden kann,
und wo Fremde verschwinden können,
ohne das gleich seltsame Fragen gestellt werden."

#17 bLo` Geschrieben 27. Oktober 2004 - 09:00

bLo`

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge
auch morphlinge? ;)
mein freund hat ausserdem ne visara in foil einmal gezogen :>
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.

#18 Fuchur Geschrieben 27. Oktober 2004 - 10:50

Fuchur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
Ich hab mal jemand nen booster geschenkt und der zieht direkt ne FOIL AKROMA

#19 Royal assasin Geschrieben 27. Oktober 2004 - 13:00

Royal assasin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
ich hab mal in 3 boostern 4(!) pit fighter legends gehabt (werden glaub ich so geschrieben...). Eine davon auch noch foil!

#20 dune2k Geschrieben 27. Oktober 2004 - 13:21

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
n freund von mir hatte im booster 1x DS Colossus & 1x Aether Vial ~~
der rest von dem booster auch net schlecht :>

meine eigenen besten booster waren bis jetzt einer mit nem colossus & 1 mit nem tooth and nail & noch was ;)

btw die vertausch ich beide ^^

Bearbeitet von dune2k, 27. Oktober 2004 - 13:22.

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.