Zum Inhalt wechseln


Foto

Der beste Booster aller Zeiten...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
95 Antworten in diesem Thema

#21 Soldier Geschrieben 27. Oktober 2004 - 13:56

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Also mein bestes Booster war ein Onslaugt wo ich einen Exalted drin gehabt hab. Danach hatte ich noch 2 Booster mit nem Nachtstahl Koloss und eines mit nem Coat of Arms(aus der 8ten), auch net schlecht.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#22 Goerni Geschrieben 27. Oktober 2004 - 14:13

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
2*solemn simulacrum
2*kiki

der rest war net so toll
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#23 DrLambda Geschrieben 27. Oktober 2004 - 15:12

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Weil die Foils "limitierter" sind als die normalen Karten, und weil Foils mit weißem Rand einfach mickrig aussehen.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#24 Hartl Geschrieben 27. Oktober 2004 - 19:33

Hartl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Damals hab ich mich mal tierisch über nen Krosan Cloudscraper in FOIL gefreut. Bis ich realisiert hab, das der eigentlich totaler Crap ist.
Sonst gehts mir wie appia...

Bei den TournamentPacks siehts schon gaanz anders aus. Einmal nen Platinum Angel und ein Solemn Simulacrum gezogen, und noch reichlich nette Cs&UCs.

#25 Verdant Force Geschrieben 27. Oktober 2004 - 19:53

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Weil die Foils "limitierter" sind als die normalen Karten, und weil Foils mit weißem Rand einfach mickrig aussehen.


Jo zum Glück gibt es die nicht weissrandig, schwarzrandig sehen die sowieso stylischer aus und der schwarze Rand gibt den normalerweise weißen Karten ein besonderen Touch, finde ich zumindest.

#26 Khorim Geschrieben 27. Oktober 2004 - 21:06

Khorim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Mein bestes war ein Avatar of Woe foil.

Aber ma ne Frage zu dem Foil: Haben die Karten daduch nen deutlich höheren Wert???

#27 Fuchur Geschrieben 27. Oktober 2004 - 21:08

Fuchur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
ja...
manche meinen doppelten und manche sagen das der wert dadurch nur gering gesteigert wird.

ich mein aber das der werd sich dadurch verdoppelt^^

#28 Verdant Force Geschrieben 27. Oktober 2004 - 21:26

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

ja...
manche meinen doppelten und manche sagen das der wert dadurch nur gering gesteigert wird.

ich mein aber das der werd sich dadurch verdoppelt^^


Bei manchen Foilkarten ist der Wert sogar mehr als doppelt so hoch, ich rechne normalerweise immer den Standardwert der Karten mal 2,5 für die gleiche Karte in Foil.
Das die Karten in Foil das 2,5-fache wert haben sollen wie die normalen, habe ich mal auf einer Magicseite im Internet gelesen.

#29 DrLambda Geschrieben 27. Oktober 2004 - 22:37

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich dagegen sehe Foil meistens nur als netten Bonus. Wenns nicht gerade eine Foil Chaserare a la Arcbound Ravager oder Darksteel Collosus ist, geb ich da höchsten 0,50 - 1,50 mehr für.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#30 [XeRoX] Geschrieben 28. Oktober 2004 - 00:00

[XeRoX]

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
Die tops die ich so gezogen hab waren zwei Ravager, zwei Darksteel Colossus und en Bird of Paradise.

EDIT: Da ich oben gesehen hab das auch Solemns aufgezählt wurden, zwei Solemns hab ich auch gezogen ;)

Bearbeitet von [XeRoX], 28. Oktober 2004 - 00:01.

[Mein Tausch-Thread] - !!!BITTE GUCKT MAL REIN: LAST UPDATE - 28-12-2004!!!

!!!FAST ALLE GUTEN T2 UCs UND Cs MIN. VIER MAL!!!

#31 Fuchur Geschrieben 28. Oktober 2004 - 07:14

Fuchur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

ja...
manche meinen doppelten und manche sagen das der wert dadurch nur gering gesteigert wird.

ich mein aber das der werd sich dadurch verdoppelt^^


Bei manchen Foilkarten ist der Wert sogar mehr als doppelt so hoch, ich rechne normalerweise immer den Standardwert der Karten mal 2,5 für die gleiche Karte in Foil.
Das die Karten in Foil das 2,5-fache wert haben sollen wie die normalen, habe ich mal auf einer Magicseite im Internet gelesen.


Bei www.trader-online.de stehen die foil rares doppelt so hoch oder knapp doppelt so hoch wie die normalen

#32 Ronk Geschrieben 28. Oktober 2004 - 11:49

Ronk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Hab mir mal zum Geburtstag zwei achte Displays gewünscht .
Im ersten war ein Wrath of God und im zweiten ein Birds of Paradise (Beide in Foil)

#33 Verdant Force Geschrieben 28. Oktober 2004 - 16:47

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
@Fuchur:
Ja, das weiss ich, das die dort etwa das doppelt für Foilkarten verlangen als der Preis für die Karte in normal, aber ich habe es irgendwo anders im Internet gelesen, war auf jeden Fall keine deutsche Seite....

#34 Malcolm Geschrieben 28. Oktober 2004 - 17:38

Malcolm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Hmm... das beste was ich mal hatte war wahrscheinlich eine Foiled Glimmerleere. Aber soviel Karten hab ich ja auch gar nicht.

SRT

#35 Nara Geschrieben 28. Oktober 2004 - 18:37

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge

Hab mir mal zum Geburtstag zwei achte Displays gewünscht .
Im ersten war ein Wrath of God und im zweiten ein Birds of Paradise (Beide in Foil)


Krass

Mein bestes Foil war ein Rhox ;)
Die letzten werden die Ersten sein

#36 zeilli Geschrieben 28. Oktober 2004 - 20:48

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Puhh beste Karte war glaube ich Exalted Angel und beste Foil war Draco.

2453_large.png


#37 Verdant Force Geschrieben 28. Oktober 2004 - 21:08

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Puhh beste Karte war glaube ich Exalted Angel und beste Foil war Draco.


Also Foilkarten ziehe ich eher selten, aber ich ertausche mir häufiger welche.

Einmal hatte ich in einem Display Urzas Saga einen Morphling, ein Serra Avatar und ein Gaea's Cradle, das ist auch Riesenglück.

#38 snacky Geschrieben 29. Oktober 2004 - 09:04

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
Man habt ihr ein Glück...

Bearbeitet von snacky, 29. Oktober 2004 - 09:04.


#39 Power_9 Geschrieben 29. Oktober 2004 - 12:40

Power_9

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge
ein arabian Nightsbooster damals fand ichs noch schlecht drinw ar
Juzâm Djinn und eine Library und als ich mir ebi meinen Neuanfang ein Booster gekauft habe war ein Birds of Paradise in Foil drin,ein Kiddy hat mir dann gesagt das der 100 euro wert wäre lol *g*

#40 Serra Geschrieben 29. Oktober 2004 - 17:22

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Foil Draco? Foil BoP? Das einzige was ich in Foil kriege sind Länder und schwache common Kreaturen.
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.