Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sacred


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Meister der Raabengilde Geschrieben 26. Oktober 2004 - 18:28

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
Ähm ich spiele seit kurzer Zeit das spiel Sacred,
spielt es noch einer von euch im Internet?
und welchen char findet ihr am coolsten:
Gladiator
Dunkelelf
Waldelfin
Vampirin
Kampfmagier
[Werbung entfernt - error]

#2 Angel of Wrath Geschrieben 26. Oktober 2004 - 18:32

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Ich liebe ideses Spiel, finde Dunkelelf am besten...
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#3 Meister der Raabengilde Geschrieben 26. Oktober 2004 - 19:00

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge

Ich liebe ideses Spiel, finde Dunkelelf am besten...


zockstes im inet?
[Werbung entfernt - error]

#4 Fuchur Geschrieben 26. Oktober 2004 - 20:11

Fuchur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
ich spiel nen kleinen kampfmagier...
nur singel weil mein bruder ne firewall gemacht hat die sacred nich durch lässt....

#5 Serra Geschrieben 26. Oktober 2004 - 22:48

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Naja, ich finde es nicht so gut (im Vergleich) wie Diablo 2. Die Items sind nicht sonderlich toll und die Skills auch nicht so ausgeklügelt wie in D2. Wenn ich von nem gigantischen Drachen nur nen Heiltrank und 200 Gold kriege, fühle ich mich zwangsläufig verarscht.
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#6 Meister der Raabengilde Geschrieben 26. Oktober 2004 - 23:42

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge

Naja, ich finde es nicht so gut (im Vergleich) wie Diablo 2. Die Items sind nicht sonderlich toll und die Skills auch nicht so ausgeklügelt wie in D2. Wenn ich von nem gigantischen Drachen nur nen Heiltrank und 200 Gold kriege, fühle ich mich zwangsläufig verarscht.


lolig was fürn drache war des???
hast du mal gegen den eisdrachen gekämpft?
und überhaupt ist es nur gut spielbar wenn du das update hast
[Werbung entfernt - error]

#7 dune2k Geschrieben 27. Oktober 2004 - 13:13

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

Naja, ich finde es nicht so gut (im Vergleich) wie Diablo 2. Die Items sind nicht sonderlich toll und die Skills auch nicht so ausgeklügelt wie in D2. Wenn ich von nem gigantischen Drachen nur nen Heiltrank und 200 Gold kriege, fühle ich mich zwangsläufig verarscht.


lolig was fürn drache war des???
hast du mal gegen den eisdrachen gekämpft?
und überhaupt ist es nur gut spielbar wenn du das update hast


Das stimmt...habe mal so zur zeit von 1.2 gezockt & bin in nem sacred chan aufm quakenet hängen geblieben...wenn die neue Festplatte da ist, wird mal wieder gezockt ;)

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.