Zum Inhalt wechseln


Foto

Gute Läden in Essen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Dimir-Infiltrator Geschrieben 25. Mai 2009 - 22:08

Dimir-Infiltrator

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo liebe mtg-Comunity,

ich bin dringend auf der Suche nach einem guten Laden in Essen, wo es Magickarten gibt (Booster "älterer" Editionen, Einzelkarten, etc.).
Besonders gut wäre ein Laden mitten in der Stadt, aber hauptsache irgendeinen, wo es überhaupt welche gibt. Hier in Gelsenkichen gibt es nur den "Drachenhort" der nicht sehr schön ist und eher Richtung Tabletop geht und sonst nur Müller/Kaufhof.

Ich freue mich über jede Adresse.


PS: Ich hoffe, das hier ist das richtige Unterforum.

#2 jumpy2k6 Geschrieben 25. Mai 2009 - 22:16

jumpy2k6

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
Händler- & Veranstaltungsfinder:
http://ww2.wizards.c...ndEventLocator/

Mtgevents:
http://www.mtgevents.de/

PlanetMTG:
http://www.planetmtg...nfos/index.html
Jumpy2k6 - DCI-# 3051107293
MKM Thread: mkm Zone
Tauschthread: 452_large.png
Ebay-Bewertungen: Ebay-Bewertungen

PucaTrade: PucaTrade
Spielt auch: Hearthstone Battletag: Khan2k14#2666

#3 Dimir-Infiltrator Geschrieben 26. Mai 2009 - 09:42

Dimir-Infiltrator

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Danke füe die hilfreichen Links.

Vielleicht gibt es ja jemanden der mir einen Laden empfehlen könnte, zumal nirgends auf den Seiten steht, wie groß die Auswahl ist.

#4 The green one Geschrieben 26. Mai 2009 - 09:54

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge
Eine der größten Auswahlen findest du auf Magickartenmarkt.de
Zumal die Preise da jeden Laden lockerleicht ind die Tasche stecken ;-)

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#5 Osaka Geschrieben 26. Mai 2009 - 11:01

Osaka

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 731 Beiträge
da kann ich dir den laden dong ha in steele empfehlen, der ladenbesitzer hat verdammt viele gute und alte rares, preise sind auch ganz gut, nur leider wird bei ihm magic immer emhr durch yu-gi-oh verdrängt, weil die kleinen kiddies da so viel geld reinstecken.

#6 Dimir-Infiltrator Geschrieben 26. Mai 2009 - 17:37

Dimir-Infiltrator

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
@ Deathcat: Danke für den Tipp, werde mir gleich mal den Fahrplan ausdrucken und bei guten Wetter morgen früh losfahren.

Ich weiß durchaus auch, wo es im Internet gut und günstige Magic Karten gibt, aber es macht einfach mehr spaß im Laden die Ordner nach Schätzen zu durchsuchen, oder sich einfach mal inspirieren zu lassen.



Nebenbei: Kennt einer den Laden Sechserpasch?

#7 LethalChickenX Geschrieben 26. Mai 2009 - 18:49

LethalChickenX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
Suchst du nur Läden in Essen oder auch in der Umgebung ??
Sonst könnte ich die "Highländergames" in Bochum empfehlen.(10 Min Fahrt + 5 Min Fußweg)
Dort gibt es viele Magic-Spieler (ygo = 0-1% ??^^) und Einzelkarten haben recht guten Durschnittspreis.


Zu Sechserpasch : Kenne ich vom hören ,aber wird dort häufig Magic gespielt ?

#8 Dimir-Infiltrator Geschrieben 26. Mai 2009 - 19:45

Dimir-Infiltrator

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Friday Night Magic findet bei Sechserpasch 1-2 mal pro Monat statt. Ansonsten noch offne Spieltage, an denen alles gespielt wird.

Werde mich bei gutem Wetter wohl auch dann mal nach Bochum begeben.

#9 kiki Geschrieben 31. Mai 2009 - 09:02

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge
In Essen gibts ansonsten noch den Phönixhort, der aktuell zwar wegen Umbauarbeiten geschlossen ist, ansonsten bekommt man da aber auch Booster und Rares in Ordnern, keine "Riesen" Auswahl, aber zum stöbern auf jeden Fall mal interessant.

Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.