Zum Inhalt wechseln


Foto

Teure Common-Karten Block Alara??


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 kr4nc Geschrieben 07. Juni 2009 - 14:38

kr4nc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge
Hi..

hab ma ne Frage:

Da ich oft zum Draften geh, besitze ich mittlerweile massig Common-Karten und wollte die nun alle nen Freund schenken, der auch mit Magic son bisschen angefangen hat damit er mal son Einblick in den Block kriegt.

Nun die Frage: Gibt es irgendwelche Common-Karten, die was wert sind und die ich vllt nicht ohne weiteres verschenken sollte?

Qasali Pridemage z.B. ist ja durchaus noch ein weing mehr wert als die anderen..


Sonst irgendwelche zu berücksichtigen?

Greetz,
Marvin

#2 lnx Geschrieben 07. Juni 2009 - 16:40

lnx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 118 Beiträge
Diese Commons gehören für mich zu den beseren Karten:

Blightning
Etherium Sculptor
Hindering Light
Magma Spray
Oblivion Ring
Qasali Pridemag
Terminate
Wild Nacatl

und die Borderposts

evtl. noch die Evergreens
Cancel
Naturalize
Unsummon

Wobei bis auf das Terminate alles andere kaum viel mehr wert als die normalen Commons ist. Solange du keine Karten wirklich schmerzlich vermissen würdest, schenik ihm doch einfach alles was da hast :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.