Zum Inhalt wechseln


Foto

Rot/Schwarz Burner


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 syron222 Geschrieben 10. Juni 2009 - 15:40

syron222

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Also hab mir vor 2 wochen ein burner Deck gebastelt und bis jetzt daran rumgfeilt . Ich weiß so gut ist es net ber ich hab leider auch nicht so viele karten zur verfügung:-)





Ich weiß das es zu viele Verschiedene Karten sind aber ich hab leider keine große auswahl an karten aber es soll ja nicht turnierfähig sein


Also wenn ich z.b. Stinkweed Imp hab leg ich Reflexe an und hab eine Kreatur sie im Kampf unzerstörbar ist
oder Ich hab beide schreine draußen und so muss mein Gegner jeden zug 2 Karten abwerfen und verliert 2 lebenspunkte
Ich denke auchdrüber nach Pyrostatische Säule rein zu tun ist perfekt für ein Weenie Deck


Ich bitte um Vorschläge und Verbesserungen Danke schon im Vorraus. ;) {B}

#2 Anubias Geschrieben 10. Juni 2009 - 18:03

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Hallo,

vielen Dank, dass du dein Deck hier im Forum gepostet hast. Leider macht deine Liste aber etwas den Eindruck, als hättest du dir noch nicht unser Deckbau-Tutorial durchgelesen. Ich möchte dich bitten, das nachzuholen und dein Deck entsprechend zu verbessern. Wenn du dir danach noch Tipps zu deinem Deck holen möchtest, kannst du gerne wieder einen neuen Thread erstellen. Du solltest dir vor allem Punkt 6 (Spiele möglichst alle guten Karten je 4x und schlechte gar nicht) und Punkt 9 (Deck so posten wie du es mal haben möchtest) beachten.

Danke!


Dies ist eine standardisierte Antwort. Falls Teile dieses Beitrags nicht auf dich zutreffen sollten, ignoriere sie bitte. Bei Rückfragen kannst du dich per PM an den Autor dieses Beitrags wenden.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.