Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Dr. House


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Gangsta mit Sonnenbrille Geschrieben 11. Juni 2009 - 21:03

Gangsta mit Sonnenbrille

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
Hey, relativ unspektakuläre Frage:
Wer von euch sieht sich regelmäßig Dr. House an oder geht sogar so weit, sich als Fan zu bezeichnen??

Mein Anliegen ist einfach: Ich brauche jemanden, mit dem ich über House diskutieren kann, da sonst keiner meiner Freunde sich wirklich für meinen Lieblingsdienstagabendfernsehmediziner interessiert.

Falls es hier unter den tausenden Usern welche gibt, der Thread steht euch offen;)!!


Für alle anderen; Schaut euch eine Folge an, und ihr werdet House lieben;):D.
  • hat sich bedankt
Eingefügtes Bild


Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! -Bertolt Brecht

#2 Red Magician Geschrieben 11. Juni 2009 - 21:38

Red Magician

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 263 Beiträge
Also ich mag House!

Ich liebe Ironie und Sarksmuss! Und das ist bei House tagesordnung! Vor allem ist die Serie auch medizinisch gut!

Über was genau magst den reden?

Mfg
Red

expbannery9urz.png
Challenge me ... when you're ready to duel a god!


#3 Verdantis Geschrieben 11. Juni 2009 - 22:44

Verdantis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 364 Beiträge
House hat eine sehr grenzwertige Lebensphilosophie und dadurch wirkt der Charakter sehr konstruiert bzw. zu überzogen. Das unterstützt gleichzeitig den Verdacht, dass der Charakter nur deswegen so extrem widerspenstig und rebellisch ist, um eine Identifikation von aus dem Arbeitsleben gefrusteten Zuschauern zu begünstigen.

So, das reicht doch bestimmt schon um ein bisschen zu diskutieren ^^

Bearbeitet von Verdantis, 11. Juni 2009 - 22:45.


#4 brennender_fuchs Geschrieben 11. Juni 2009 - 23:16

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Ich guck das ganz gerne, weil ich es mag zu sehen, wie es anderen Leuten schlecht geht und mir gut ^^
zWzPFAM.jpeg

#5 Karandras Geschrieben 12. Juni 2009 - 06:49

Karandras

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 281 Beiträge
der Sarkasmus ist einfach einzigartig einfach HAMMER, mit Stargate meine Lieblingsserie

Zitat Ravnica Zyklus: "Nur über meine Leiche." -- " So oder so ähnlich hatte ich das auch geplant!"

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#6 molten destruction Geschrieben 12. Juni 2009 - 07:57

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
Finds auch relativ witzig, auch wenn das Medizinische Zeugs kauderwelsch ist.
Aber in unserer Familie ist Dienstags einfach RTL-Abend - erst CSI, dann house und dann Monk.
Würd mich nicht unbedingt als fan bezeichnen, aber es ist halt ne super Serie.
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#7 icemaster Geschrieben 12. Juni 2009 - 11:13

icemaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 580 Beiträge
Ich gucke auch regelmäßig House aber nur wenn RTL neue Folgen zeigt,was ja momentan nicht der Fall ist.Die Folgen der Staffel die gerade gezeigt wird hab ich auf DVD ^^.
Ich freu mich schon wenn endlich die 2te Hälfte der 4ten oder ist es sogar die 5te Staffel(?) gesendet wird
Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#8 JunSummers Geschrieben 12. Juni 2009 - 12:15

JunSummers

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge
Ja, Dr. House ist goil und nach Dr. Cox mein zweit liebster Arzt.^^

Komisch, JEDER in meinem Freundeskreis steht auf Dr. House (die Serie).

Ich bezeichne mich aber von nix als Fan... ich finde um sich Fan zu nennen, sollte man mehr machen als nur etwas was man mag zu konsumieren.
“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

#9 Gangsta mit Sonnenbrille Geschrieben 12. Juni 2009 - 20:32

Gangsta mit Sonnenbrille

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
Nice, einige Leute zum Reden;).

Natürlich ist House ein Vorbild für gefrustete Arbeitnehmer, die gerade die Rolle eines völlig uneinsichtigen, autoritätsverweigernden Bastards (natürlich im positiven Sinne) brauchen, um sich mit ihr zu identifizieren. Allerdings arbeite ich weder acht Stunden am Tag, noch bin ich in irgendeiner Weise gefrustet. Trotzdem bin ich (und wahrscheinlich viele andere) gerade von der miesepetrigen Einstellung fasziniert.
Der Reiz der Serie ist zweifelsohne House, der mit seinem zweifellos völlig unmoralischem Verhalten jeden Zuschauer, der ein normales, bodenständiges Leben führt, an die Abgründe eines Menschen bringt.

Themawechsel:

Was haltet ihr von der vierten Staffel?? Ich fand sie nicht so gut wie zwei und drei, wurde aber am Ende doch noch durch den spektakulären Zweiteiler (Im Kopf von House/ Im Herzen von Wilson) entschädigt.
Was ist eure Lieblingsstaffel/-folge und warum?? Eher wegen medizinischer Diagnosen oder eines besonders grantigem House?

Cameron: Wissen sie, was für Schmerzen es sind, wenn jemand einem einen zwei Meter langen Schlauch in den Darm schiebt??
House: Nein, aber ich habe jetzt ein bisschen mehr Respekt vor allen Basketballspielern, mit denen sie am College zusammen waren...
Eingefügtes Bild


Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! -Bertolt Brecht




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.