Zum Inhalt wechseln


Foto

T2 Bant Persist


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Morgorroth Geschrieben 14. Juni 2009 - 21:41

Morgorroth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge
So, da ich mir nicht so wirklich sicher bin, ob das was auf Turnieren reissen kann poste ich mal einfach hier :D
Das ganze ist ein Mid-Range Aggro Deck, dass drauf aufbaut Kreaturen mit Persist gepaart mit Heartmender & ajani Goldmane zu spielen, Wrath of God und Cryptic Command ebnen einem dann den Weg zum Alpha Strike.
Was sich vll noch eignen würde wäre Garruk Wildspeaker, bin mir aber nicht ganz schlüssig.


Sorry, dachte die Karten wären selbsterklärend mit dem einleitenden Satz :P
Also, Ich habe bischen Colorfixing und acc in Form von Hierarchen & Birds, das muss reichen, das sind auch die einzigen Kreas ohne Persist.
Kitchen Finks & Safehold Elite gehen hauen, mit Ajani und Heartmender erhalte ich sie dabei am Leben (bzw mache sie wieder persist fähig).
Glen Elendra Archmage kann ich so auch recht häufig zünden.
Ich hatte mir an dieser Stelle auch schon überlegt den Sigil Captain zu spielen, aber nur für die Elite & Archamge allein lohnt sich das nicht wirklich.
River Kelpie ist Carddraw (und da bei mir recht viel auf den Friedhof und direkt wieder zurück wandert ....)
Dann Bant Charm ist einfach eine Allzweckwaffe, removal und counter.
Ajani erhält meine Kreaturen am leben, wenn der Heartmender nicht zur Stelle ist.
Cryptic Command ist hauptsächlich zum alle Kreaturen des Gegners tappen gedacht, kann aber natürlich auch countern und bouncen.
und noch ein Sledge Random, kommt oft gelegen aber mehr als einmal muss nicht sein.
Was ich mir noch überlegt hatte, ist Mercy Killing, wenn damage auf dem Stack ist noch paar Tokens rausschlagen, aber ist auch nicht so stark, bei meinen Kreas.

Bearbeitet von Morgorroth, 15. Juni 2009 - 00:57.


#2 S!nner Geschrieben 14. Juni 2009 - 21:56

S!nner

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
Öh... Power Conduit?

Guter Beitrag, was? ^^ Die Karte ist aber sehr geil mit Persist, unbedingt spielen!

Ansonsten fällt mir nicht so viel ein, ich spiele mein Persist viel verworrener, aber das passt hier, glaube ich, nicht so (:
"A drop of humanity for a sea of power."

#3 Morgorroth Geschrieben 14. Juni 2009 - 22:13

Morgorroth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Öh... Power Conduit?

Guter Beitrag, was? ^^ Die Karte ist aber sehr geil mit Persist, unbedingt spielen!

Ansonsten fällt mir nicht so viel ein, ich spiele mein Persist viel verworrener, aber das passt hier, glaube ich, nicht so (:

:P T2 bitte (wie im Titel angegeben :D )

#4 S!nner Geschrieben 14. Juni 2009 - 22:26

S!nner

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
Nooooo...! Ja, da steht's...
Sorry... Dann habe ich noch weniger Ahnung als gedacht und das soll schon was heißen, was? ^^
"A drop of humanity for a sea of power."

#5 Darkside Geschrieben 14. Juni 2009 - 23:15

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Beschreib mal bitte etwas, was für eine Strategie du mit dem ganzen Deck verfolgst und warum du welche Karte spielst. Damit erleichterst du es anderen Usern, dir zu helfen, und wirst so wahrscheinlich auch mehr Antworten bekommen.

Andernfalls müssen wir diesen Thread leider schließen.


Dies ist eine standardisierte Antwort. Falls Teile dieses Beitrags nicht auf dich zutreffen sollten, ignoriere sie bitte. Bei Rückfragen kannst du dich per PM an den Autor dieses Beitrags wenden.

Bearbeitet von Darkside, 14. Juni 2009 - 23:15.

Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.