Zum Inhalt wechseln


Foto

deck idee(elfen nail


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 spross der Dunkelheit Geschrieben 01. November 2004 - 22:17

spross der Dunkelheit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
also mein deck solte aus 60 karten bestehen und das ist mal meine idee wenn ich einen stern hinterm namen mache heist das ich die kartenicht habe.



4x toot and nail (brauch sie noch 2x)
1x akroma*
2x nachtstahl koloss(brauch ihn noch 1x)
4x lianowa elfen*
4x quellenrufer
4x herold
4x drahtholzwald wegbahner
4x priest of titania*
4x drahtholzwald elf
3xschädelstrammer

18 wälder
4x drahtholzwald unterkunft

wen ihr karten habt die ich brauche dan meldet euch .
wen ihr mir bei meinen deck helfen könnt dan hof ich helft ihr mir.

Bearbeitet von spross der Dunkelheit, 01. November 2004 - 22:19.


#2 Tachyon Geschrieben 01. November 2004 - 22:23

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
falsches Forum - wofür gibts denn die Deck-Foren?

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#3 Nils Geschrieben 01. November 2004 - 22:24

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.119 Beiträge
Falsches Forum.

edit: Tachyon ist doof.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.