Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Spielwahl


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Dragen Geschrieben 02. November 2004 - 19:46

Dragen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge
ich hab bald geburtstag... ums kurz zu machen: welches der 3 spiele ist das beste?
a Warcraft 3: The Frozen Throne
b Spellforce: The Order of Dawn
c Magic the Gathering: Battleground

ich weiß, sind zum teil recht alte spiele, aber die neueren hab ich eh schon.

#2 No use for a name Geschrieben 02. November 2004 - 19:51

No use for a name

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
Ich dacht immer frozen throne wär nur ein add-on :D :(

Battleground ist zwar nicht berauschend aber würd sagen von den dreien ists für nen Magic Fan das beste...
Mein Tauschthread
-ich suche noch ein paar Karten, schaut mal vorbei!
Habe unter anderem Wrath of God, Reya, Sliver Queen...


Suche ganz dringend 4x Intruder Alarm, 1x Sliver Queen oder 2x Sliver Overlord. Oder beides ;)

#3 Meister der Raabengilde Geschrieben 02. November 2004 - 20:07

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
kommt drauf an...
willst du die im inet spielen?
[Werbung entfernt - error]

#4 Jover Geschrieben 02. November 2004 - 23:07

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Also wenn du Warcraft 3 hast, dann würd ich mir auf jeden Fall das Add-on (oder wie schreibt man das?) hohlen!

Bearbeitet von Jover, 02. November 2004 - 23:08.

Eingefügtes Bild

#5 Dragen Geschrieben 03. November 2004 - 15:22

Dragen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge
@Meister der Raabengilde: also im internet will ich nicht spielen.
@No use for a name: ich spiele magic, und bin auch magic fan. es ist aber nicht so, dass ich mir deswegen gleich ein magic spiel kaufe, ohne wenigstens mal nachzusehen ob es nicht noch ob es noch bessere spiele gibt.

Bearbeitet von Dragen, 03. November 2004 - 15:27.


#6 Gangrel Geschrieben 03. November 2004 - 15:27

Gangrel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
Wenn dir WarCraft III gefallen hat, solltest du dir umbedingt das Add-On Frozen Throne holen. Die Story nimmt mal wieder eine rasante Wendung und hat die vorangegangene Grafik.
"Alles Fertige wird angestaunt, alles Werdende wird unterschätzt." Friedrich Nietzsche

Typ 2
BlackGreen Control.dec
MonoBlue Control.dec

Typ 1.5
Doing it L0ng.dec

#7 Meister der Raabengilde Geschrieben 03. November 2004 - 16:26

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
mhh i wird spellforce sagen wenn du nich im inet zockn willst
weil is nen gutes singelplayergame
[Werbung entfernt - error]

#8 Lyiah Geschrieben 12. November 2004 - 19:43

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

mhh i wird spellforce sagen wenn du nich im inet zockn willst
weil is nen gutes singelplayergame


ich weiß es passt hier nicht ganz rein, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte
ich spiele gerade final fantasy X und bin grad da wo man die ganzen sphäroiden auswechseln muss, aber ich komm nicht weilter mit so einem rosanen, ka wie der heißt
ich brauch eure hilfe
bitte bitte sagts mir wie es weiter geht
hasta luego
steffi




ok hat sich erledigt

Bearbeitet von Lyiah, 12. November 2004 - 19:50.

schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#9 Soldier Geschrieben 12. November 2004 - 20:24

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
@Dragen: Also mal schaun Magic Battlegrounds ist scheiße.
Spellforce ist gut.
Warcraft ist besser! <_<

Hope I helped.


Mfg Soldier
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#10 leicher denker Geschrieben 13. November 2004 - 17:53

leicher denker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge
Warcraft 3 (/TFT) wird im Einzalspielermodus auf die dauer langweilig. Das sollte man sich nur kaufen, wenn man den Mehrspielermodus Benutzt. Aber dann machts richtig Spass.


Spellforce ist soweit ich die Demo getestet hab gut. Das Volle spiel habe ich neben mir liegen und wartet auf einen Test.


Magic Battlegrounds ist ein kurzes Spiel für zwischen durch. Die Gegner handeln meist zufällig, was einen mal Gewinnen lässt und manchmal ist man (bei selben Gegner) voll unterlegen.
Eingefügtes Bild

#11 Soldier Geschrieben 13. November 2004 - 19:00

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Warcraft 3 (/TFT) wird im Einzalspielermodus auf die dauer langweilig.


Stimmt schon, aber vorher hast du Monatelangen Spielspaß, so war das bei mir zumindest. Außerdem ist WC3 ein Spiel, dass man immer wieder zwischendurch spielen kann und die Expansion erweitert die Möglichkeiten imens. <_<
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#12 Serra Geschrieben 13. November 2004 - 21:46

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Naja als Echtzeitstrategiefan auf jeden fall WC3 TFT. Als Rollenspiel(Hybrid) eher Spellforce, wobei das ganz schön performance schluckt. Mit WC3 kann man eigentlich nichts falsch machen.
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.