Zum Inhalt wechseln


Foto

Displaykauf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 TheBelaFarinRod Geschrieben 23. Juni 2009 - 10:54

TheBelaFarinRod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hallo,
Nach 2 Jahren magicfreier Zeit war es mal wieder so weit. Ein Kollege rief mich an, ob wir nicht mal wieder ne Runde zocken sollten.
Ich dachte mir nur "wieso nicht?" und eine Stunde später, saßen wir zu viert am Tisch und zockten bestimmt gute 8 Stunden bis zum nächsten Morgen. Inzwischen ist es wieder so weit, dass keine Woche vergeht in der wir uns nicht mindestens einmal zum Zocken treffen.
Und nun meine Frage, ich möchte mir gern nen Boosterdisplay kaufen, bin aber noch nicht so ganz entschlossen welches.
Ich spiele meistens ein rotes Gobbo oder weißes Whenie Deck. Würd aber durchaus auch gern mal was vernünftiges Schwarzes oder Grünes zusammenbasteln. Haben schon nen relativ ordentlichen Stock an Karten. Aber halt großteils rot oder weiß.
Ich weiß das Einzelkarten wohl günstiger sind, aber da ich eh keine Turniere spiele und es wie viele Leute liebe Booster zu öffnen, möchte ich mir halt ein oder zwei Displays kaufen.

Grob im Auge hatte ich Prophecy, Timespiral oder Ravnica.

Könnt ihr mir was empfehlen?

#2 Bomberman Geschrieben 23. Juni 2009 - 11:07

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Timespiral weil so schön Klassisch (Timeshifted Karten welche auflagen von alten Karten von Alpha/Beta bis Legions/Scourge enthalten) oder Ravnica weil es so schön bunt ist mit akzeptablen Duals.

Prophecy lohnt sich eher weniger, bis auf die Avatare ist da nicht allzuviel tolles drin.. ^^

Bearbeitet von Bomberman, 23. Juni 2009 - 11:08.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 Seelenverheizer Geschrieben 23. Juni 2009 - 11:52

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
Ja timespirale ist schon toll, Ravicava ist nicht ganz einfach zu spielen aber wegen den duals ok. Aber momentan würde ich noch jedem empfehlen Lorwyn Block zu kaufen.

Man fragt sich vielleicht warum, ich gebe euch die Antwort:
Ziehmlich strake ;) Weenie decks.
Allgemein gute Karten
und vorallem wenn du dir ein Display kaufst kannst du davon ausgehen das du min 1 Planeswalker drin hast und die machst du schnell bei ebay rein und hast 15€ mit etwas glück hast die in foil oä sodass einem die vielen guten Karten fast nix kosten.
Man hat viele gute Karten und die paar die man persönlich nicht braucht kann man super los werden.
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#4 MoWs Geschrieben 23. Juni 2009 - 13:23

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge
Ich würd dir raten, falls du dich noch etwas gedulden kannst die 11 Edition zu kaufen (noch nicht erschienen). Dort werden ziemlich viele gute Karten aus alle Blocks neu aufgelegt und sonst gibt es halt noch den Standartkram den man immer gebrauchen kann (Llanowar elves, Duals mit 1 Schaden, Birds of Paradiese usw.)


Mfg
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#5 Magicmadc Geschrieben 23. Juni 2009 - 14:42

Magicmadc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 326 Beiträge

Ich würd dir raten, falls du dich noch etwas gedulden kannst die 11 Edition zu kaufen (noch nicht erschienen). Dort werden ziemlich viele gute Karten aus alle Blocks neu aufgelegt und sonst gibt es halt noch den Standartkram den man immer gebrauchen kann (Llanowar elves, Duals mit 1 Schaden, Birds of Paradiese usw.)


Mfg



Duals mit 1 Schaden?? *räusper* Hab ich wat verpasst?


@topic: Niemand kann sagen, die Booster oder die Booster sind besser. An deiner Stelle würde ich mir mal Kartenlisten anschauen und einfach mal gucken, welche Spielmechanik aus welchem Block dir Am besten gefällt. Der aktuelle Alara block hat zum Beispiel die Edelmutmechanik usw.
Auf jeder guten Magicshop-Seite findest du diese KArtenlisten!

MFG MAD
DU MUSST LAUTER SPRECHEN!!! ICH HAB NUR EIN HANDTUCH UM!!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png

#6 Tucholsky Geschrieben 23. Juni 2009 - 15:15

Tucholsky

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.127 Beiträge
würde dir auch zu Time Spiral raten. Wirklich coole Edition, massig gute und spielbare Karten und das ganze ziemlich günstig.

Prophecy habe ich mir vor fast 10 Jahren (als die Edi rauskam halt) ein Display geholt. Ist wirklich ne Kackedition. Also auf keinen Fall Prophecy ;)

Ravnica ist auch cool, im Prinzip genau wie Time Spiral empfehlenswert. Wenn du dir eh überlegst zwei Displays zu holen, dann würde ich doch glatt vorschlagen: 1x Ravnica, 1x Time Spiral {U}

Natürlich kannst du posten, wie du willst. Das ist ja hier auch das antiautoritäre Kindergartenforum.


#7 TheBelaFarinRod Geschrieben 23. Juni 2009 - 16:55

TheBelaFarinRod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Ja, danke euch erstmal ^^
Ging ja ganz schön flott mit den Antworten.
Habe dann aber direkt noch eine Frage.
Undzwar hab ich dann mal ein bisschen nach Kaufmöglichkeiten gesucht und frage mich wieso auf der bestimmten Seite (Link kommt gleich), ein Display 70€ kostet und 36 Booster nur knapp 60€.
Ist ja eigentlich kein Unterschied, oder seh ich das falsch?

Hier der Link

#8 Alucard1766 Geschrieben 23. Juni 2009 - 18:08

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Joa der Unterschied ist der Verkäufer. Der eine macht das geschäftlich und kann daher mit dem Preis runter. Der andere ist Privatverkäufer und halt nicht so tief mit dem Preis. Wenn du beim 60€ kaufst kriegst du das gleiche wie beim 70€.

#9 Tucholsky Geschrieben 23. Juni 2009 - 19:03

Tucholsky

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.127 Beiträge
Vielleicht erklärt der Ladeninhaber in seinem Post hier deine Frage:
http://www.mtg-forum...land-52055.html
(ganz unten)

Ich persönlich würde auch zu den 36 Booster die billiger sind greifen.

Bearbeitet von Tucholsky, 23. Juni 2009 - 19:03.

Natürlich kannst du posten, wie du willst. Das ist ja hier auch das antiautoritäre Kindergartenforum.


#10 MoWs Geschrieben 24. Juni 2009 - 09:38

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge

Duals mit 1 Schaden?? *räusper* Hab ich wat verpasst?



Öhh ich hab den namen vergessen meine sowas wie feldschmiede (glaube pain lands oda so)

@ Theard eröffner:

Musst halt schauen welche Editonen dir von den Karten am meisten zusagen. Also wie gesagt, für Neuanfänger wär halt eine "Hauptedition" am besten. Mit Time Spiral kenne ich mich leider nicht aus (hab da ne kurze zeit nicht gespielt) würde aber vom kauf eines Prophecy Displays abraten.


MFG
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#11 Alucard1766 Geschrieben 24. Juni 2009 - 10:19

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge

Öhh ich hab den namen vergessen meine sowas wie feldschmiede (glaube pain lands oda so)


kommen nicht in M10 bis jetzt und bin ziemlich sicher das sie auch nicht kommen werden da schon andere duals angekündigt sind.

#12 Lim_Dul Geschrieben 24. Juni 2009 - 12:29

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Das war schon von Anfang an klar, dass die nicht kommen werden. Wizards hat schon vor einiger Zeit gesagt, dass keine Duals kommen, die was mit Schaden zu tun haben.

#13 TheBelaFarinRod Geschrieben 24. Juni 2009 - 16:21

TheBelaFarinRod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Direkt noch ne Frage, undzwar hätte ich auch Interesse an Duel Decks, Divine vs. Demonic ist ja kein Theman dran zu kommen.
Aber Elves vs. Goblins hab ich noch nicht gefunden. Hättet ihr da nen Tipp für nen vetrauensvollen Anbieter?

#14 Lim_Dul Geschrieben 24. Juni 2009 - 16:23

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Hier gibt es das noch für einen recht teuren Preis: http://www.magickart...p;idProduct=333

#15 Bomberman Geschrieben 24. Juni 2009 - 16:25

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Bei Elves VS Goblins musst du entweder glück auf Ebay haben oder Onlineshops durchsuchen. Wobei letzteres auch häufig mal zu preisen jenseits von Gut und Böse führt. Ich würde dir empfehlen bei ebay dein Glück versuchen (wenn mal eins auftaucht). Oder gleich über Ebay in der USA eins kaufen. Kommst da im normalfall mit Porto bei einem gescheiten Anbieter auf etwa 30€. Ist zwar ebenfalls teuer, aber günstiger wirst du es nur noch bekommen wenn irgendein Händler noch bemerkt das er ein paar Kartons davon noch zufällig im Lager liegen hat. ^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#16 Hebrodt Geschrieben 24. Juni 2009 - 18:57

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge
HAllo ich wollt mir auf der folgenden Seite einen Onslaught Display kaufen

Der Display

was haltet ihr von der Edition und dem Preis???

2444_large.png


#17 Tucholsky Geschrieben 25. Juni 2009 - 11:16

Tucholsky

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.127 Beiträge
Der Preis und die Edition sind beide recht gut.

Könnte mir vorstellen, dass sie das Ding aber nicht liefern können (da sie es anscheinend nicht auf Lager haben und auch vom Großhändler nicht mehr kriegen werden). Kannst ja trotzdem mal versuchen :ugly:

Natürlich kannst du posten, wie du willst. Das ist ja hier auch das antiautoritäre Kindergartenforum.


#18 Bomberman Geschrieben 25. Juni 2009 - 13:10

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Hm ich hab mir letztens mein Onslaught Display (Englisch) für 72€ in den USA bestellt Inklusive Versand (Ok hatte aber noch einen 10% Paypalgutschein Rabatt, also ohne Rabatt hätte ich etwa 79€ komplett gezahlt).
bei solchen Sachen lohnt sich auch immer ein Blick in die USA, muss halt immer ein Augo auf die Versandkosten werfen. ;-)

Bearbeitet von Bomberman, 25. Juni 2009 - 13:10.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#19 Hebrodt Geschrieben 26. Juni 2009 - 14:13

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

Hm ich hab mir letztens mein Onslaught Display (Englisch) für 72€ in den USA bestellt Inklusive Versand (Ok hatte aber noch einen 10% Paypalgutschein Rabatt, also ohne Rabatt hätte ich etwa 79€ komplett gezahlt).
bei solchen Sachen lohnt sich auch immer ein Blick in die USA, muss halt immer ein Augo auf die Versandkosten werfen. ;-)


welche Seite war das?

2444_large.png


#20 Bomberman Geschrieben 28. Juni 2009 - 21:26

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Ebay.com
Einfach suchen der Verkäufer heist Dacaworld oder so ähnlich. (Wolle ja hier keine Werbung machen. ^^)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.