Zum Inhalt wechseln


Foto

SCHLIESSUNG DES ÖFFENTLICHEN FORUMS


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 03. November 2004 - 19:44

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.111 Beiträge
UPDATE: Dieses Forum funktioniert ab jetzt nur noch als Archiv, es kann nichts mehr geschrieben werden.

Hallo allerseits,

als wir uns Anfang des Jahres dazu entschlossen haben, die Schreibrechte für Gäste in allen Foren zu deaktivieren haben wir als Ersatz dafür dieses Forum eingerichtet. Da aber inzwischen deutlich geworden ist, dass das öffentliche Forum weder für uns noch für die Gäste Sinn macht, habe ich mich dazu entschlossen, es zu deaktivieren. Die Deaktivierung wird in den nächsten Tagen stattfinden - dann wird es nicht mehr möglich sein, hier Beiträge zu schreiben (alle alten Beiträge bleiben aber erhalten).

Gruß,
error

#2 zeilli Geschrieben 03. November 2004 - 20:06

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Dürfen die Gäste dann iweder in alle Bereiche posten?

2453_large.png


#3 Nils Geschrieben 03. November 2004 - 20:09

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.111 Beiträge
Nein, jeder der etwas schreiben will muss sich erst anmelden.

#4 zeilli Geschrieben 03. November 2004 - 20:13

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Jo, zum glück so ist es eh viel besser, danke.
Lg zeilli

2453_large.png


#5 Gast_Whaaghboss (Gast)_* Geschrieben 04. November 2004 - 14:08

Gast_Whaaghboss (Gast)_*
  • Gast
Der Weltmeister heißt aber Julian Nuiten oder oderwas und kommt aus den Niederlanden.SOnst nicht so größenwahnsinig sein,das war Hitler auch
und ich denke,jeder geistesgesunde Mensch möchte nicht mit ihm in Verbindung geraten.Ferner wird nur dieser Teil des Forums geschlossen.Mein Vater heißt nicht andreas K,mag sein das wir alle Noobs sind und von Magic keine Ahnung haben,wer weiß...,ich bin auch kein Hund,der könnte das hier gar nicht schrieben,der Killer der Welt heißt Bush und nicht Andreas K,ein Löwe ist mit christlichen Glaube abzuhalten,wie ein Taiwanese beweisst,Error ist mit Sicherheit kein Kind,
der dürfte sich den Server sonst nicht bestellen und das du der Beste bist,kann sein,allerdings nicht in etwas,was sich positiv auswirken würde.

Ich habe fertig.

Ich finde es eigentlich schade,das das öffentliche Forum geschlossen wird.
War immer eine Anschlussstation für nicht sichere User.

#6 Serra Geschrieben 04. November 2004 - 22:12

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Hä? Was redest du denn da für einen Stuß zusammen?

Und was heißt hier "nicht sichere User"? Jeder kann sich doch anmelden (außer er hat schon was hier verzapft) und Fragen stellen, dafür ist es doch da.
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#7 Nils Geschrieben 04. November 2004 - 22:15

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.111 Beiträge

Hä? Was redest du denn da für einen Stuß zusammen?


Er hat auf einen Beitrag geantwortet, der inzwischen gelöscht wurde.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.