Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Comedy


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1 Lyiah Geschrieben 04. November 2004 - 14:54

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Hallo leute

ich hör mir gerade die CD von Mittermeier an ( der comedian)
ich find den recht lustig, und ich hab mir gedacht ob ihr ihn vielleicht auch mögt oder andere comedians oder komiker mögt
ich würde mich über eure beiträge sehr freuen

hasta luego
steffi :P
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#2 EMwegA_ Geschrieben 04. November 2004 - 15:10

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
welche seiner cds hörst du denn gerade?
ich hab hier noch irgendwo "Back to Life", die ich damals sehr lustig fand!

allerdings kann man diese cds auch maximal zwei mal hören - danach kennt man alle witze und es wird zunehmend unlustiger.
seine fernsehsendung(en) habe ich mir noch nie angeguckt, könnt ihr die empfehlen?!


einen wirklichen lieblingskomiker habe ich nicht, doch ich liste mal kurz auf was mich wirklich zum lachen bringen kann (auch nach dem zehnten mal):
  • Loriot
  • Monty Python
  • John Cleese
  • Otto (nicht alles)
  • Marx Brothers

EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#3 Lyiah Geschrieben 04. November 2004 - 15:17

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

welche seiner cds hörst du denn gerade?
ich hab hier noch irgendwo "Back to Life", die ich damals sehr lustig fand!

allerdings kann man diese cds auch maximal zwei mal hören - danach kennt man alle witze und es wird zunehmend unlustiger.
seine fernsehsendung(en) habe ich mir noch nie angeguckt, könnt ihr die empfehlen?!


einen wirklichen lieblingskomiker habe ich nicht, doch ich liste mal kurz auf was mich wirklich zum lachen bringen kann (auch nach dem zehnten mal):

  • Loriot
  • Monty Python
  • John Cleese
  • Otto (nicht alles)
  • Marx Brothers


ja back to life is ur lustig und zapped is auch genial
ich hör grad paranoid
is einfach genial
ich liebe seine skatches
er is einfach cool und dann noch der dialekt
er ist einfach unschlagbar

hasta luego
steffi
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#4 Lyiah Geschrieben 04. November 2004 - 15:19

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
aber die sendungen sind besser
weil man dann alles sieht er macht nämlich total witzige grimassen
und er spielt auch richtig mit
es ist einfach lustiger
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#5 Meister der Raabengilde Geschrieben 04. November 2004 - 15:25

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
ähm lyha(sry wenn ichs falsch geschrieben hab)
es gibt nen edit butten :P

so zum topic:
ich find bully am geilsten :D
aber die neuen folgen sind ned sogut... (bully+rick)
[Werbung entfernt - error]

#6 zeilli Geschrieben 04. November 2004 - 16:08

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Jo Bully ist genial, wobei ich Stefan Raab nicht so mag ausser wenn er sich zusammenschlagen lässt, oder auf einem Wok fährt :P.

Sonst mag ich:
  • Alfred Dorfer
  • Roland Düringer
  • Otto
Lg zeilli

2453_large.png


#7 Lyiah Geschrieben 04. November 2004 - 16:21

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Jo Bully ist genial, wobei ich Stefan Raab nicht so mag ausser wenn er sich zusammenschlagen lässt, oder auf einem Wok fährt :D.

Sonst mag ich:

  • Alfred Dorfer
  • Roland Düringer
  • Otto
Lg zeilli


:P zeilli der patriot ( östereicher)
meister der raabengilde ich fand die bullyparade auch besser, aber 7 tage 7 köpfe find ich lustig und genail daneben ist auch total genial

=)
hasta luego
steffi
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#8 Joey P. Geschrieben 04. November 2004 - 17:15

Joey P.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge
Ich finde Mittermeier einfach genial........hab heute noch karten bekommen für seinen auftritt in saarbrücken........
<span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wohin willst du rennen, wenn du die Erde zum Feind hast?</span></span></span>

#9 Lyiah Geschrieben 04. November 2004 - 17:19

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Ich finde Mittermeier einfach genial........hab heute noch karten bekommen für seinen auftritt in saarbrücken........


cool
ich wünsch dir viel spaß
du glückspilz

hasta luego
steffi
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#10 confuzzio Geschrieben 04. November 2004 - 20:00

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Rüdiger Hoffman und "Nuhr" sind meine Favoriten, die im Moment auch noch aktiv sind. Loriot ist natürlich auch genial und Monthy Python hat Kultstatus ^^.

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#11 Jover Geschrieben 04. November 2004 - 21:57

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Also Back to life und Zapped fand ich sau komisch, aber wie der Pirate schon gesagt hat: Beim 3. Mal ist es nicht mehr so lustig.
Über Dieter Nuhr kann ich auch viel lachen.
Genial Daneben find ich eigentlich die beste Comedyshow im Fernsehen!

seine fernsehsendung(en) habe ich mir noch nie angeguckt, könnt ihr die empfehlen?!


Naja past schon aber sein Grimassenschneiden find ich eher nur durchschnittlich.

Bearbeitet von Jover, 04. November 2004 - 21:58.

Eingefügtes Bild

#12 Hartl Geschrieben 05. November 2004 - 14:42

Hartl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Am Besten find ich Bernhard Hoecker.

#13 Phage die Unberührbare Geschrieben 05. November 2004 - 15:05

Phage die Unberührbare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Der beste überhaupt is Atze Schröder!!! ;) ich find den einfach deluxe!!! der is der geilste!

#14 snacky Geschrieben 07. November 2004 - 13:21

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
Olli Pocher :( Stefan Raab is über die Jahre immer weiter abgeebbt :huh:

#15 Meister der Raabengilde Geschrieben 07. November 2004 - 15:37

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
appopo leute
habt ihr schon den film
die 7 zwerge gesehen? ^^
ich sag dazu nur eins:
weiser wir haben ein problem
werft den ring ins feuer
aber wir haben keinen ring, wir haben schneewitchen
dann werft eben schneewitchen ins feuer
wir können schneewitchen doch nicht ins feuer werfen
ja dann habt ihr ein problem
aha...
^^
saugeil der film ^^
[Werbung entfernt - error]

#16 counter7 Geschrieben 07. November 2004 - 16:45

counter7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
ich find 7 Zwerge auch geil. Total lustig. Solltet ihr auch anschauen!
Im Dschungel des Krieges wird es immer einen Löwen geben (Mageta der Löwe)

#17 Lyiah Geschrieben 07. November 2004 - 17:45

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
ich weiß noch nicht ob ich mir 7 zwerge anschau,aber da es nur gute kritik gibt nehm ich stark an das ich bald wieder ins kino gehen muss =)

wenn wir schon beim thema filme sind: habt ihr euch traumschiff surprise angesehen?
ich mein es war klar das dieser film nie so gut wird wie der schuh des manitu
aber das der so schlecht wird hätt ich mir nie gedacht
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#18 Sgt.Bash Geschrieben 09. November 2004 - 12:05

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Ich find bei den meisten Comedy-Spacken is nach ein paar Wochen die Luft raus weil es sich so eingebürgert hat immer nur eine Schiene fahren zu müssen. Jeder erfindet ein paar Macken, macht einen auf Proll, Durchgeknallt, Ausländer oder was weiß ich... und siehe da man kommt da nach ner weile nich mehr raus weil man eben durch diese stereotype Scheiße überhaupt erst bekanntheit erlangt hat. Und wieso soll man was ändern was funktioniert??? Nur die Vielfältigkeit bleibt dabei auf der Strecke. Dadurch sind die dann nach einiger Zeit berechenbar und brühen immer wieder ihre alten Gags neu auf. So was kann auf die Dauer nich gut gehen.

Ein weiterer Aspekt is den ich ncih gut find, das das Niveau in den letzten Jahren rapide abgenommen hat. Wie mal jemand gesagt hat: "es gibt einfach keine heiligen Kühe mehr zu schlachten" flüchten sich immer mehr Comedians ins Seichte und noch Abgeflachtere Milieu. Es ist aber einfach nich mehr witzig den tausendsten Gag übers korpulieren zu hören. Wenn früher einer gesagt hat: ficken, dann war das lustig, weil es schockiert hat, heute ist es einfach nur mist.

Resümee: Ich kenn keinen der meinen Ansprüchen im derzeitigen Main-Stream-TV genügt. Dafür kann man mich kritisieren wie man will. Ich find alle scheiße.

Und wo ich schon dabei bin: Stefan Raab is ja wohl der Inbegriff von rhetorischem Unvermögen und Ideenlosigkeit. Und 4x in der Woche tvtotal zu bringen hat der Sendung den Todesstoß verpasst.
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#19 Crusader Geschrieben 09. November 2004 - 16:50

Crusader

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

Und wo ich schon dabei bin: Stefan Raab is ja wohl der Inbegriff von rhetorischem Unvermögen und Ideenlosigkeit. Und 4x in der Woche tvtotal zu bringen hat der Sendung den Todesstoß verpasst.


da stimm ich dir zu
wo es einmal oder zweimal die woche kam wars lustig, mittlerweile find ichs auch arm
mittermeier find ich cool, das 1. und vllt auch noch das 2. mal, danach kann ich auch nimmer lachen, weil ich weiß was kommt.

ganz toll find ich Mundstuhl und Badesalz
über deren humor könnt ich mich echt bepissen (sorry for that)

#20 Angel of Wrath Geschrieben 09. November 2004 - 17:08

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge

Ich find bei den meisten Comedy-Spacken is nach ein paar Wochen die Luft raus weil es sich so eingebürgert hat immer nur eine Schiene fahren zu müssen. Jeder erfindet ein paar Macken, macht einen auf Proll, Durchgeknallt, Ausländer oder was weiß ich... und siehe da man kommt da nach ner weile nich mehr raus weil man eben durch diese stereotype Scheiße überhaupt erst bekanntheit erlangt hat. Und wieso soll man was ändern was funktioniert??? Nur die Vielfältigkeit bleibt dabei auf der Strecke. Dadurch sind die dann nach einiger Zeit berechenbar und brühen immer wieder ihre alten Gags neu auf. So was kann auf die Dauer nich gut gehen.

Ein weiterer Aspekt is den ich ncih gut find, das das Niveau in den letzten Jahren rapide abgenommen hat. Wie mal jemand gesagt hat: "es gibt einfach keine heiligen Kühe mehr zu schlachten" flüchten sich immer mehr Comedians ins Seichte und noch Abgeflachtere Milieu. Es ist aber einfach nich mehr witzig den tausendsten Gag übers korpulieren zu hören. Wenn früher einer gesagt hat: ficken, dann war das lustig, weil es schockiert hat, heute ist es einfach nur mist.

Resümee: Ich kenn keinen der meinen Ansprüchen im derzeitigen Main-Stream-TV genügt. Dafür kann man mich kritisieren wie man will. Ich find alle scheiße.

Und wo ich schon dabei bin: Stefan Raab is ja wohl der Inbegriff von rhetorischem Unvermögen und Ideenlosigkeit. Und 4x in der Woche tvtotal zu bringen hat der Sendung den Todesstoß verpasst.



Jaaa, endlich einer der geanu das richtige sagt. Alle gehen nach dem selben Prinzip. Das is er mal Türke, dann mal wieder Steuerberater, dann mal wieder voll auf SARS Schiene....
Einfach lahm. Das einzige was ich schauen kann ist Kaya Yanar mit der Sendung "Was guckst du?" Ist manchmal ganz ok, aber der Rest wie ZAPPED, TV Total und sonstigen Mist, bei sowas schalt ich einfach weg.
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.