Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Comedy


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Jover Geschrieben 09. November 2004 - 17:43

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge

Jaaa, endlich einer der geanu das richtige sagt. Alle gehen nach dem selben Prinzip. Das is er mal Türke, dann mal wieder Steuerberater, dann mal wieder voll auf SARS Schiene....
Einfach lahm. Das einzige was ich schauen kann ist Kaya Yanar mit der Sendung "Was guckst du?" Ist manchmal ganz ok, aber der Rest wie ZAPPED, TV Total und sonstigen Mist, bei sowas schalt ich einfach weg.


Du hast schon recht, aber ich finde das "Was guckst du" auch stark nachgelassen hat! Früher konnt ich echt voll drüber lachen, aber jetzt, naja....
Eingefügtes Bild

#22 Soldier Geschrieben 09. November 2004 - 17:55

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Du hast schon recht, aber ich finde das "Was guckst du" auch stark nachgelassen hat! Früher konnt ich echt voll drüber lachen, aber jetzt, naja....


Eben, jeder Witz ist gleich! --> Ein Türke der Türken verarscht, am Anfang komisch aber dann nimma und was soll das mit der neuen Band, die interressiert einen wie ein §%&§? im Wald.
Da find ich Mittermeier, Axel und Mensch Markus viel besser!
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#23 Jover Geschrieben 09. November 2004 - 17:59

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge

Eben, jeder Witz ist gleich! --> Ein Türke der Türken verarscht, am Anfang komisch aber dann nimma und was soll das mit der neuen Band, die interressiert einen wie ein §%&§? im Wald.
Da find ich Mittermeier, Axel und Mensch Markus viel besser!


Ja, genauso denk ich auch! Die neuen Folgen vin Mensch Markus find ich echt super! Axel ist so naja und Mittermeier find ich auch gut.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.