Zum Inhalt wechseln


Foto

[Budget] [T2] Esper - Beatdown


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Cyran Geschrieben 01. Juli 2009 - 12:26

Cyran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
Huhu Leute..

Wollt mir nen weiteres Deck erstellen und da ich die Esper mag , werde ich mir ein Esper Deck machen..
Vorweg : Ich möchte nicht allzu viel dafür ausgeben höchstens so 50 - 60€ , vielleicht auch 70€ ( das aber nur wenn's unbedingt sein muss) dafür ausgeben.
Ich möchte nach den T2 Bannings spielen..
So hier das Deck :



Cardchoises :

Master of Etherium : Klar , pumpt und wird recht groß. Top!
Cout Homonuculus : Klasse 1-Turn Drop , kostet 1 und hat meistens 2/2. Top!
Esper Stormblade : Meiste eine 3/2 Fliegend für 2.. Ebenfalls Klasse.
Ethersworn Canonist : Sehr nervige für meine Gegner.
Ethersworn Shieldmage : Eher ein Wackelkandidat , allerdings kann er recht nützlich sein.
Glaze Fiend : Find den Klasse. 2/3 Fliegend wenn ich ein Artefakt gespielt hab.
Tidehollow Sculler : Top Man. Klaut dem Gegner eine Karte für 2 Mana + 2/2 Body.
Vedalken Outlander - 2/2 Schutz vor Rot für 2 , find ich gut.
Tidehollow Strix : Fliegt und hat Deathtouch , ich mag ihn , da muss mein Gegner sich 2mal Überlegen ob er angreift..
Path to Exile : Denke ist klar.. Klasse Removal.
Soulmanipulation : Counter und holt mir etwas zurück auf die Hand. Für 3 mana , echt gut.

So , das war mein Deck..

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt .. immer her damit! =)

mfG




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.