Zum Inhalt wechseln


Foto

Steward of Valeron Promo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 brennender_fuchs Geschrieben 05. Juli 2009 - 01:09

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Beim Bazaar of Moxen wurden Steward of Valeron Promos verteilt. Ich habe allerdings keine Information über den Wert oder den Ursprung der Karte, da er anscheinend nicht direkt fürs BoM gedacht war. Die einzige Information habe ist die vom amerikanischen Ebay, dort kostet sie 40 Dollar O_o , meine ist jedoch französisch.

http://cgi.ebay.com/...p3286.m20.l1116

Vielleicht kann mir i-wer was zu dem Wert oder Ursprung der Karte sagen, meine Mitfahrer wissen auch nicht so recht Bescheid (außer das Arbaal sie hat liegen lassen und sich etwas ärgert ^^)

gruß,

Redfox
zWzPFAM.jpeg

#2 MoWs Geschrieben 08. Juli 2009 - 10:23

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge

Vielleicht kann mir i-wer was zu dem Wert oder Ursprung der Karte sagen, meine Mitfahrer wissen auch nicht so recht Bescheid (außer das Arbaal sie hat liegen lassen und sich etwas ärgert ^^)

gruß,

Redfox


Die Karte müsste ein Gewinner Preis von einem Vintage Tunier sein ( so wie die übergroßen Moxen die an die Gewinner der Vintage WM 2006/7/8 gingen) , da diese auch wie die Moxen nicht bei MkM eingetragen sind. Den Preis von 34 Dollars halte ich für völlig übertrieben, da dies wennüberhaupt nur ein Preis vom Bazzar of Moxen war.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mfg
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.